• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[*TS*] is wech!

DeletedUser

Gast
Nur weil einer die Probezeit bei der Gurkentruppe nach 5 Minuten vergeigt hat, muss man doch nicht meinen Lieblingsstamm auflösen. Da fehlt der richtige Rahmen drumrum. Wie soll man denn dann Propas machen, wenn Stämme zerplatzen wie einst die Blubberblasen von Blubb! Keine x:0-Auswertungen, keine Stammes-Bashlisten.

Liebe Gründer von [*TS*], ich bin


*frustriert*



(nicht wirklich)
 

DeletedUser

Gast
Und du bist lustig? nein ;)

Auf solche Taten stolz sein? Sollte man nicht nein.
 

DeletedUser

Gast
Will er lustig sein? Nein.
Ist er stolz darauf? Nein, nur frustiert, dass er seine Propas nicht auspacken darf ;(.
 

DeletedUser

Gast
Naja.

Ehemaliger TSler am 15.07. um 23:22 Uhr
Unser gründer ist ein feigling und wollte schutz vor gurke^^ so sehe ich das. und damit die ihm glauben das er es ernst meint und damit die sich nicht gegen in verbünden können hat er den stamm aufgelöst;-) Ist mein eindruck^^

wie stehet es bei dir und bob? ist es bei dem 1 zu 0 für dich geblieben bis jetzt?;-)

Wenn das so stimmt, was ich annehme. Würde ich mich im Pub damit nich profilieren, dass wollte ich damit sagen.
Und doch Ich denke schon, dass er versucht hat in seinem Post den ein oder anderen "Joke" zu verstecken ;)

Zudem würde Ich, wenn er den ne Propa im petto hätte diese raushauen. Freut sich der Pub trotzdem drüber au wenn der Stamm gradn abgang gemacht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun ja,

das die Graupissadler von [*TS*] sich aufgelöst haben ist Tatsache, das hier jetzt mehrere Spieler das entweder auf ihre Fahne oder das Unvermögen des Stammes schreiben sollte doch vollkommen egal sein.

Hat eh keinen grossen Spass gemacht, keine Aktivität, keine Truppenverschiebung....einfach nur alles mit (speer), (schwert), und (skav) vollgestellt.

Evtl. sollten wir denen mal sagen das auch (axt), (lkav), (ramme) und (kata) erforscht und gebaut werden können.

Es kann also nur Besser werden ^^
 

DeletedUser

Gast
Versteht mich da nicht falsch ;) TS ist auch mein Feind bzw die reste.
Was man da aber für "Gerüchte" hört die sind unschön. Wenn die den so stimmen sollten.

Vielleicht könnt ihr ja Licht in die Finsternis bringen :p
 

DeletedUser

Gast
Ja :D Wir ham da ne ganze eigenen Theorie ^.^ (achtung das ist ein witz) der TS Stammesführer hat sich aus Furcht vor Mir bzw Chess, sich bei euch beworben um Schutz zu suchen :D Und so führte, dass eine zum anderen...

Tjaha ich schaffs halt immer wieder aus allem was gutes abzugewinnen :D
 

DeletedUser

Gast
Tice,

du meinst so als Domino-Effekt?

Wie war das nochmal? Wenn in China ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt geht das Bohrloch im Golf von Mexiko zu? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mich würde ja auch mal interessieren was man machen muss um keine 5 min probezeit zu überstehen? :)

Und ich bin auch sicher das sich TS aufgelöst hat weil alle angst vor Tice haben. Und das obwohl es gerade so 3 zu 1,5 für bob steht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja ich würde sagen ein geadelt dorf zählt 2 oder nicht? gibt es dafür ein offieziellen punktekatalog? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ha!l Tice,er hat alles TSler besiegt ^^

naja TS sind alles noobs,die nur grau adlen und so...

Gurke sind voll dir Pros! verneigt euch vor Gurke....

(Wen die Ironie nicht anspringt,der sollte sich Gedanken machen)
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich habe schon gesehen, dass du aufgeadelt wurdest (und jetzt in einem anderen Account spielst?), aber trotzdem:

Du bist ja offenbar bestens informiert, warst schonmal in jedem Stamm und kannst natürlich auch über sie urteilen ... warum auch nicht?
 

DeletedUser

Gast
hr fusioniert mit 2 Top 100 Acc, nen größeren Fail gibt es gar nicht.

Ah jahh,wenn 2 von 3 ausm acc aufhören und du selbst in Urlaub gehst,dann lässte den acc einfach grau werden,klar mit sicherheit machst du das...

Fast mehr Punkte als Bashpoints

Wenn man fust,basht man in der regel net den anderen oder?
 

DeletedUser

Gast
Ah jahh,wenn 2 von 3 ausm acc aufhören und du selbst in Urlaub gehst,dann lässte den acc einfach grau werden,klar mit sicherheit machst du das...



Wenn man fust,basht man in der regel net den anderen oder?

Sollte das der Fall sein suche ich mir ne UV oder neue Mitspieler oder so.


alles besser, wie so ne ranglisten geile muschi direkt den größten nachbarn anzuschreiben um zu fusionieren. aber passt schon hat der surab acc lange ne gute moral bei euch. ;-)

genieße den platz an der sonne solange du ihn hast
 

DeletedUser

Gast
Sollte das der Fall sein suche ich mir ne UV oder neue Mitspieler oder so.


alles besser, wie so ne ranglisten geile muschi direkt den größten nachbarn anzuschreiben um zu fusionieren. aber passt schon hat der surab acc lange ne gute moral bei euch.

genieße den platz an der sonne solange du ihn hast

Naja wennde meinst..

naja hoffe doch,dass wir mim surab acc noch Spaß haben^^...bzw. mit Tice,surab hat mich geblockt ^^
 
Oben