• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[*TS*] is wech!

DeletedUser

Gast
So mal von den Aufadlern weg, hin zum Eingangspost frag ich mich was steht da bitte für ein ******.

5 Minuten Probezeit nicht bestanden und warum darf 0815, ach ne war ja 020866, immer noch im Gurke Stamm bleiben. Weiß nicht durch solche Aufnahmen mit fadem Beigeschmack wird die Gurke langsam iwi faulig und fängt an zu stinken.

Bleibt nur zu hoffen, dass die zurück gelassenen Stammesmember dem mal ordentlich einen vor den Latz knallen.
 

DeletedUser

Gast
Nach wie vor haben surab und bob gerade spass und bob liegt vorne;-) und das ohne das ich mich eingemischt habe :)


Und was das jetzt für eine linke nummer mit der zahlen kombo und gurke war hat hier auch noch keiner aufgeklärt. Nur das er wieder bei euch ist. War es doch aufnahmebedingung für ihn das er den stamm löscht??? Wäre ne ganz große sache ;-)

So pro bin ich nicht da adel ich lieber nochmal 100 babas... Die löschen sonst noch alle stämme auf meinem konti nur um bei gurke weiterspielen zu dürfen;-)
 

DeletedUser

Gast
Nach wie vor haben surab und bob gerade spass und bob liegt vorne;-) und das ohne das ich mich eingemischt habe :)

Dafür gibt es nen extra Thread, die Kriegserklärung gilt natürlich weiter hin egal wie ihr jetzt heißt und über eine gegen Propa oder Berichte etc. von euch in diesem Thread würden wir uns auch freuen.
 

DeletedUser

Gast
Nach wie vor haben surab und bob gerade spass und bob liegt vorne;-) und das ohne das ich mich eingemischt habe :)

In 2 Wochen habe ich Ferien. Dann Regel Ich das ein für alle mal ;)
Und zum Thema nicht eingemischt....bei uns stehn nicht 20k/20k pro front hütte ;) Wir kommen ohne deff aus.
 

DeletedUser

Gast
So um jetzt Klarheit zu schaffen.

Der inhaber des accs mit den ziffern,hat den acc abgegebn der neue im acc aht nur ******e gebaut und stamm unso aufgelöst.

Also es war keien geplante Aktion sondern die eines Verräters....


naja Tice deffen ist erlaubt ^^
 

DeletedUser

Gast
Sagt wer? Du?

Dann sollte man aber sich mit dem Wort "einmischen" dezent zurück halten ;)
 

DeletedUser

Gast
So um jetzt Klarheit zu schaffen.

Der inhaber des accs mit den ziffern,hat den acc abgegebn der neue im acc aht nur ******e gebaut und stamm unso aufgelöst.

Also es war keien geplante Aktion sondern die eines Verräters....


naja Tice deffen ist erlaubt ^^

nun denke wenn man SF oder SG ist sollte mann auch die Verantwortung übernehmen können.. und im zweifel auch mal verlieren können... weglaufen ist nicht wirklich doll bin selbst SF eines recht kleinen Stammes.. nun ich weiß das mann natürlich sich kaum gegen spieler aus dem zentrum zur wehr setzen kann, aber bei aller freude am gewinnen wollen...
in einen spiegel sollte mann noch schauen können..

ach!!! wennn ich hier mal profis fragen kann.. hat sich eigendlich jemals ein stamm vom rand wirklich durchsetzten können??? denke habe hier viel gelesen und denke hinsichlich aufbaus auch nicht viel falsch gemacht.. aber ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft wie ein sich zur wehr setzen gegen mitte gehen soll..
 

DeletedUser

Gast
es ist sogar eher andersrum.meist kommen die grössten stämme nicht aus dem IR. sondern von kurz daneben.

im ir kloppen sich immer irgendwelchepros , die dann die lust verlieren, wenn es nicht nach plan läuft. die etwas cooleren leute fangen ne woche später an, wachsen, dann aufgrunfd geringerer gegenwehr schneller und schlucken am ende die IR's^^

schau dir die server 10-20 an und da wodie grössten stämme ihren ursprung haben^^
 

DeletedUser

Gast
vielen Dank für die Info werde es mir mal ansehen. habe selber mit Datenanalyse zu tun und fand das alles recht gut vom den DS Programmierern ausgeglichen gestaltet...
die in Mitte haben natürlich mehr zeit Truppen zu bauen.. was ich nicht bedacht habe da gebe ich dir nun vollkommen recht .. in der Mitte wurde auch mehr gekämpft.. stimmt..
trotzdem schad um TS.. verlieren ist nicht schlimm wenn man einen guten Gegner hat..
aber mit solch dubiosen mitteln... nun ja ... ich zu meinem teil möchte keine Schachpartie gewinnen in dem ich mogeln oder hintergehen muss... nun muss jeder für sich selber entscheiden.. und wer weiß vielleicht kann ich mich ja doch noch behaupten gegen meine südliche Bedrohung lach
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die selbe Erfahrung wie surab miterlebt, die größten Stämme entstehen meistens im AR... Und lernen kann das spiel auch jemand der neu oder nich so gut is... Jeder hat mal als noob angefangen und jeder kann sich zu einem guten spieler entwickeln... Leichter fällt das ganze wenn man jemanden hat der einen paar sachen zeigt ;)
 
Oben