• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschö mit ö

DeletedUser

Gast
So, ich hab mich nun endgültig entschlossen fürs erste mit DS abzuschließen. Mir hat die Zeit hier sehr viel spaß gemacht, ob früher als Member oder auch als SF eines Stammes auf w14.
Allerdings passierte in letzter Zeit so einiges was nicht ganz meinen Vorstellungen beziehungsweise Erwartungen an das Spiel entsprach und mir einfach den Spielspaß nahm, sei es durch Stammesmember oder wahrscheinlich eher durch Stammesfremde, deswegen werde ich mich zurückziehen.
Ich möchte mit meinem Abschied nicht irgendwelche Leute auf w14 kritisieren, oder in irgendeiner Form über Aktionen richten, deswegen belasse ich es einfach mit diesen paar einfachen Sätzen.

Wünsche allen Spielern auf W14, ob schon lange oder erst kurzzeitig, noch viel Erfolg und Spaß auf diesem Server. Hab hier viel gelernt und auch viele Menschen der unterschiedlichsten Charakteren kennengelernt, welche mit denen ich Gut, und welche mit denen ich noch besser auskam^^, aber niemandem über den ich sagen kann das ich es bereuhe mit ihm zu tun gehabt zu haben.
Ein extra Dank geht natürlich an meinen Stamm, der sowohl als ich Member war, aber auch als SF immer hinter mir Stand und mit dem ich viel Spielspaß erfahren durfte. Um das geht es schließlich.

In diesem Sinne schon einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch

H4il W14
H4il ERROR
H4il Dunatera alias Jan
 

DeletedUser72893

Gast
Hau rein, Fanta-Mensch.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Lass es dir gut gehen und genieß die neu gewonnene Freizeit!
 

DeletedUser

Gast
auf wiedersehen jan. hat immer spass gemacht mit dir ;)
viel erfolg noch im RL und nicht zu viel stress ;)

hoffe doch, wir bleiben in kontakt.
 

DeletedUser60972

Gast
Hau rein (jaja Verabschiedungen - das kenn ich hatte auch schon 'n paar, bin aber immer stärker zurückgekommen :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
mh...also wenn ich an unseren tausenden von uv`s denke, dann bringen wir locker 3k offs auf den weg:mrgreen:

Na so nen Mist ...
Da warte ich schon seit Wochen Tag und Nacht auf Deine Offs und dann so was ...
Da kann ich ja jetzt auch mal schlafen gehen ...

Viel Spaß im RL :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Duna man ich glaube ich lese nicht richtig.

Aber was solls das RL geht vor ich hoffe wir schreiben zwíeschen durch noch im Skype.

Du warst einer der Sympatischen bekanschaften auf S14.
Ich werde dich nie vergessen.
 

DeletedUser

Gast
BAD wünscht Dir alles gute im RL und vor allem..... bleib gesund ;-)

000203F3.gif
 

DeletedUser63851

Gast
schade für jeden der geht, freund oder feind spielt dabei keine rolle.

alles gut für dich im realen leben.
 

DeletedUser81671

Gast
Schade, hatte gehofft, du überlegst es dir nochmal.

Danke für alles, und viel Glück im RL. :)
 

DeletedUser90609

Gast
Wünsche dir auch alles Gute im RL!
wir hatten ja auch mal eine kurze Zeit in einem Stamm gespielt,als ich bei Soldat338 drin war.. :p
nja viel Glück noch & alles so!
 
Oben