• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschüß

DeletedUser140102

Gast
So nun verabschiede ich mich auch mal
Ds muss leider der Schule weichen jetzt gehts ums ganze.
DAs wars auch schon -.
 

DeletedUser

Gast
Mit dir geht eine weitere Person, die wir alle überhaupt nicht vermissen werden.
Ob es der mangelnde spielerische Erfolg oder deine Normalität in alle Belangen war, ist schwer zu sagen.
Fakt ist, dass deine Verabschiedung sich dem Durchschnitt deiner restlichen Stämme Karriere anpasst.
Glücklicherweise werden sich 1-2 Leute finden, die hier noch ein bisschen rumschwuchteln :)
Tippe hierbei auf Sunny :)*) und deinem Multi-Account.
 

DeletedUser129290

Gast
hey, hau rein, werd dich echt vermissen, hat mir spaß gemacht!!


starter02, wer bist du?
 
Reaktionspunktzahl
312
Mit dir geht eine weitere Person, die wir alle überhaupt nicht vermissen werden.
Ob es der mangelnde spielerische Erfolg oder deine Normalität in alle Belangen war, ist schwer zu sagen.
Fakt ist, dass deine Verabschiedung sich dem Durchschnitt deiner restlichen Stämme Karriere anpasst.
Glücklicherweise werden sich 1-2 Leute finden, die hier noch ein bisschen rumschwuchteln :)
Tippe hierbei auf Sunny :)*) und deinem Multi-Account.

Er hat es immerhin geschafft dich nach langer Abwesenheit wieder zum posten zu bewegen ;-)

@Blakksheep: Viel Erfolg/Spaß etc. im RL.
 
Oben