• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschüss aufgrund Support

DeletedUser149735

Gast
Hat schonmal jemand von euch 10 Punkte für einen Beitrag bekommen :D?


Wenn nein bin ich der erste :cool::cool:
 
Reaktionspunktzahl
70
Hat schonmal jemand von euch 10 Punkte für einen Beitrag bekommen :D?

meine beiden sperren basieren genau auf sowas
ansonsten ist meine persönliche bilanz recht übersichtlich-ein paar verwarnungen (ohne punkte),eine handvoll punkte,im grunde recht unauffallig,aber wenn sperre,dann gleich in die vollen,wo es hieß "defence ten points"^^

insofern biste nicht der erste (und ich mit sicherheit auch nicht)^^
 

DeletedUser149735

Gast
meine beiden sperren basieren genau auf sowas
ansonsten ist meine persönliche bilanz recht übersichtlich-ein paar verwarnungen (ohne punkte),eine handvoll punkte,im grunde recht unauffallig,aber wenn sperre,dann gleich in die vollen,wo es hieß "defence ten points"^^

insofern biste nicht der erste (und ich mit sicherheit auch nicht)^^


Das ding ist ich habe etwas gepostet und nach 20 sek wieder gelöscht, weil es mir so nicht gefiel.
Dann kam am Abend ne Nachricht, das selbst gelöschte Nachrichten zu Punken führen können.


Jop war ein Monat wegen so einer *******e gesperrt.
 

DeletedUser97899

Gast
meine schlimmste Zeit ist vorbei.
War glaub ich einmal einen Monat lang gesperrt und sonst zwischendrin immer ein paar Punkte^^
 

DeletedUser

Gast
Da die Posts gelöscht sind wirst du denk ich nichts finden. Von den "Bösen" im Team sind bestimmt bis zu 1k posts gelöscht worden im Laufe der Jahre.
War ja nicht blind. Meine ursprüngliche Aussage trifft dennoch zu, schreib ja ne zum Spaß mit dem Haferacc! Also eigentlich schon, aber wirst scho verstehen :)
 

DeletedUser32288

Gast
Hat schonmal jemand von euch 10 Punkte für einen Beitrag bekommen :D?

*meld* 10 Punkte, Dauer 1 Jahr, verhängt vom Chef persönlich (exception trieb damals im Forum noch sein Unwesen), daneben noch 4 weitere 10-er wobei die Dauer jeweils 1 Monat war. Mittlerweile 49 Verwarnungen.

DerBlaueKlabauter schrieb:
Manchmal hat man das Gefühl die Leute mit den meisten Regelverstößen kommen alle ins Team. Mit noch mehr dann wahrscheinlich ins CM.

Die Strafe aller Strafen .. o_O
 
Oben