• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschüss aufgrund Support

DeletedUser

Gast
So, ihr Lieben,

ich wünsche euch noch ein schönes Leben, und werde mich aus diesem Spiel verabschieden.
Euch allen noch viel Spass, vielleicht kommt Ihr ja auch irgendwann an den Punkt, dass ihr seht, wieviel Borniertheit euch hier umgibt.

Cya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als Grund möchte ich noch anfügen, dass der Support mich unrechtmäßig verwarnt hat, und ich jetzt auch hier keine vernünftige auseinandersetzung (ausser Drohung durch Admin mit Verwarnung) möglich ist.

Übrigens: Es ist nicht erlaubt, Sperren oder Strafen im Forum zu diskutieren.
Ich habe nicht diskutiert, sondern lediglich Fragen beantwortet!
 
Reaktionspunktzahl
22
Tschüß!

Wirst du auch aufhören, mit dem Auto zu fahren, wenn du ein Bußgeld wegen zu schnellem fahren bekommst?

Grüßle
Sponge
 

DeletedUser84021

Gast
Ich habe 10 Seiten Verwarnungen und weine doch auch nicht... Man muss sich einfach ein wenig benehmen und dann passiert auch nichts.
IhHlmda.png

Hauste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr solltet lieber nicht so manchen Teamer nach seiner Akte fragen :x
 

DeletedUser

Gast
Ihr solltet lieber nicht so manchen Teamer nach seiner Akte fragen :x
Ist auch lustig, wenn man sich alte Threads durch ließt und dann die Namen von Teammitgliedern oder gar CMs ließt, die man so nicht erwartet hätte. Manchmal sieht der Titel oder der "InnoGames" Schriftzug ziemlich unpassend aus.

@Schagage: Wenn du immer nur davon läufst wirst du nicht viel erreichen. Wenn du der Meinung bist, du wärst ungerecht behandelt worden (ob es tatsächlich so war ist eine andere Frage und kann man als Außenstehender absolut nicht beurteilen) solltest du lieber versuchen, dein Recht durchzusetzen. Meine Meinung.
 
Reaktionspunktzahl
312
Was stellt ihr denn alle an?!^^
Je länger du hier bist, desto wahrscheinlicher wird es, dass du dich mal mit höher rangigen im Forum anlegst.
Manche sehe das ziemlich locker, andere sind da etwas "pingelig" und drücken dir sofort Punkte rein. Eine blöde Idee ist btw. auch (wiederholt) Regelverstöße in großer Zahl zu melden :mrgreen:.

Ihr solltet lieber nicht so manchen Teamer nach seiner Akte fragen :x
Manchmal hat man das Gefühl die Leute mit den meisten Regelverstößen kommen alle ins Team. Mit noch mehr dann wahrscheinlich ins CM. Wie lange ist denn deine Akte?

@Topic:
Gar nicht mal so interessant. Man könnte auch sagen: Wieder einer weniger, den sowieso keiner kennt.
 

DeletedUser

Gast
Hatte eigentlich angenommen, dass das Punktesystem abgeschafft wurde...
Letzten Punkt 2012 kassiert und damals bin ich noch um einiges respektvoller mit der Community hier umgegangen
 

DeletedUser

Gast
Puh hab scho so einige Seiten...Aber es gibt im Team noc andere Kaliber :)
 

DeletedUser29187

Gast
Da bin ich ja mit meinen 3 roten und 1 gelben noch gut dabei :D
 
Oben