• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschüss S2...

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
red nicht wenn du nicht weisst was du redest und nimm nicht immer namen in deinen mund, von denen du gar nicht weisst was sie für eine meinung haben...
Ich erinner nur mal an die Unit Zeit wo Sali und du gehörig von hardy und mir verarscht wurdet ^^


Aja hab auch gelöscht, klappte nicht so mit der Zeit, HF IT

Ich glaube der einzige den du verarscht hast warst du selber. Aber vielleicht merkst du das in Zukunft ja auch.


Sali schrieb:
Und so Leute wie der Herr Shishamaster sollten mal ganz still sein, von wegen Mitläufer und so... (Wie war das noch? Ratten verlassen das sinkende Schiff?)

Darum bist du ja auch schon von s2 gegangen, oder wie :p
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
bei s2 warste glaub nach meiner zeit, im forum allerdings nich, also hau rein großa und...nuja.. wenn das kiddie dich auf trabb hält.. ds soll ganz entspannend sein :D
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich zitiere mal squaly´s sig: Heil squaly


und wieder stirbt eine legende...

solangsam müssen neue her -.-
 

DeletedUser13058

Gast
SaLi schrieb:
Das hatte ganz andere, private Gründe, die hier gar keinen etwas angehen. ;-)


kenn ich die xD

also ich bin auch endgültig wech ...s2 kann halt net mit saufen feiern poebeln mithalten ne sorben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14977

Gast
Husif schrieb:
kenn ich die xD

also ich bin auch endgültig wech ...s2 kann halt net mit saufen feiern poebeln mithalten ne sorben ;)


Ja und Ja ;)

s2 ist einfach *******e geworden, so wie sich s1 im Laufe der Zeit entwickelt hat... :|
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Ich glaube der einzige den du verarscht hast warst du selber. Aber vielleicht merkst du das in Zukunft ja auch.

Verzeih mir großer Held, das ist für mich nicht nachvollziehbar, aber entspricht so ziemlich allem, was ich von dir weiss (nichtsaussager; anderenindenhinternkriecher; großmund-warum auch immer, hab ich eh nie verstanden was dir das recht dazu gibt... ;hamster und kleinkarätig... mehr fällt mir in 5 sek bei dir nicht ein)
 

DeletedUser

Gast
Er ist halt nen Egoist milo....hauptsache er steht gut da..........dafür macht er alles ;)

er dreht sich imemr mti dem Wind des stärkeren, damit er gut dasteht...wendehals halt :D

am Anfang dacht ich noch er wär nett, aber was ich bisher so gehört hab, zu uns, also n-less, ist er damals ja auch nur weil gut dastehen wollte und beim Nummer 1 Stamm sein.
 

DeletedUser22524

Gast
ich muss jezz auch ma mein senf dazu geben.. schließlich war ich der 2te im account..

also ich muss sqaly absolut rechtgeben. nur weil wir nich löschen wollen, wir alle anderen bei GG, bekommen wirs aufs maul ? das kann ja wohl nich sein..
von angriffen usw. weis ich nix.. und ne vorgeschichte is mir auch nich bekannt, aber wie auch immer: meiner meinung nach hast du den acc. abgeben und hast da NIX mehr zu suchen..

ausserdem wiedersprichst du dir: erst sagst du, dass wir gar nich gerne bei GG gesehen werden, dann verlassen wir den stamm und bekommen dann auf hinterlistige weiße eins ausgewischt ? und das wo wir fast rang 1 waren ? LOL

es gibt sehr nette sprichwörter, die auch alle schon genannt wurden, für das was DU VON UNS VERLANGST !

ich finde das ne sauerrei und auch wenn du der begründer des acc bist hast du jetzt nicht mehr das recht da einzugreifen ! erst recht, weil da 2 acc. vereinigt waren :evil:

zudem kommt, dass sqlay PA puknte für mehr als nen jahr gekauft hat.. das ist geld und JA, DAS RL GELD !!

ich möchte ma ganz gerne, dass die admins dazu sagen.. hat ein "alter" acc. besitzter das recht in seinen alten acc. zu gehen und die neuen, ohne vorankündigung, rauszuschmeißen ? (zu allem ärger muss ich sagen, dass wir leider vergessen haben die email zu ändern.. aber da wussten wir ja noch nich, mit was für einem typn wir es zu tun haben).. dazu mal nen ausschnitt: "Dass Eindringen in fremde Accounts ist strafbar." zählt das dazu ? ich denke ma schon, den schließlich war es unser acc., sqalys geld, etc..

soo.. meine zukunft hast wohl so ziemlich auf s2 zerstört..

VIELEN DANK ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

lg Florian
 

DeletedUser

Gast
ReD_EyE schrieb:
ich finde das ne sauerrei und auch wenn du der begründer des acc bist hast du jetzt nicht mehr das recht da einzugreifen ! erst recht, weil da 2 acc. vereinigt waren :evil:

er ist nicht mal der acc gründer...
 

DeletedUser

Gast
Schönen Gruß auch von Lort und viel Glück mit deinem Kind:)
 

DeletedUser

Gast
ich finde auch das die Admins mal was dazu sagen sollten.. Einfach nur so zu löschen, ist ja auch net im Sinne der Spielmacher.. Immerhin wierden dadurch PAs bezahlt.. Wenn sie eh aufhören können sie doch den Account übergeben.. GANZ..
Nur weil der Torwart, der eh nicht mehr im Tor stand, hört ja auch net gleich die ganze Manschaft auf.. :S

Und an die, die hier jetzt rum motzen und sich gelöscht haben sollen dann doch bitte wieder rein gehen in die Accounts, und es da austragen, und nicht hier nur große reden schwingen.. :S
 

DeletedUser

Gast
Die Finanzen der Admins können den Spielern eigentlich mehr oder weniger egal sein.

Willst doch nicht etwa behaupten, dass die Einnahmen aus S5, 6 und C nicht genug bringen, um S2 mitzutragen ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Acc ist Geschichte, ich glaub, da gibts nimmer viel zu rütteln. Beide Seiten (ich wurde aufgeklärt) haben sich nicht unbedingt korrekt verhalten und eigentlich is es ja nur gut, wenn man "seinen" Acc so enteignet bekommt. Die beste Suchttherapie :mrgreen:
 
Oben