• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschüss Welt 36

DeletedUser

Gast
So, Leute
Ich bin weg....
Hab euch genug genervt^^

Das Spiel hat hier eh kein Bock mehr gemacht, weil die SF ja immer nur auf kleine haut.

Naja, gegen 3 Seelenfänger kann man nichts machen, vorallem nich, wenn sie zusammen 30 mal so groß sind und deshalb 30 mal soviele Off bzw. Deff Dörfer haben....
Wenn jedes Ag mit ner vollen Off kommt is auch raustimen sinnlos.

Naja, dafür ganz großen Respekt... Is doch echt schwer kleinere zu adeln, gell ;)
Noch n Lob an 50 Alexander, der hat nämlich für nen Seelenfänger echt gut getimt

Diese Welt ist mit United und +DA+ sehr gut besetzt
und hat mit Eischmann den wahren Propa King ;)

Naja, viel Spaß noch und alles gute
Man sieht sich hoffentlich mal wieder.

mfg, Bruci.(Opa Baby)

trendsetter1993

Gast
behaupte dich doch gegen die
weiterhin noch viel erfolg

DeletedUser

Gast
Wie denn?
Gegen 3 Stück???
Ich hab grad noch 11 Dörfer...

Danke dir auch

bohemia80

Gast
Oh nööö,geh nicht. Ich wollte dich doch heute weiterkattern.....o_O

DeletedUser

Gast
Naja, ein großer Verlust bist du ja nicht für diese Welt, du hast immerhin mit deff angegriffen (Godfather76). Klar, es ging damals gut, aber sowas kann auch leicht in die Hose gehn.

DeletedUser

Gast
Naja wenn man meint die grossen mit Provokationen und dummen Sprüchen herrausfordern zu müssen, dann kommt es eben so.

Viel Erfolg noch !

DeletedUser59743

Gast
Mach gut, ..., wirst sicherlich irgendwem fehlen - wenn vielleicht nicht gerade uns...
Kann mich auch noch daran erinnern, dass Du Dich damit gebrüstet hast, in irgendnem Safe-Gebiet rumzulungern!

DeletedUser

Gast
Ich werde dich nicht vermissen nja malsehen ob du aus deinen fehlern gelernt hast :)

DeletedUser

Gast
BB keine Ahnung wer du warst aber immerhin einer weniger auf der Welt :)

DeletedUser

Gast
ja tschöö,bring chips mit,wenn du wieder kommst und Popkorn mag ich ebenso

DeletedUser

Gast
bye bye und sei auf dem nächsten server einer der "grossen" ;-)

Oben