• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tschüss

DeletedUser

Gast
hallo,

ich bin ab sofort weg und höre ganz auf mit die-stämme...
ich wünsche euch noch viel spaß und erfolg...vorallem an meinen stamm NoT :mrgreen::mrgreen:

also dann...ich bin weg :-:)-:)-(
 

DeletedUser

Gast
schöne bbs wurdest du etwa angegriffen echt schade ...

eine der wenigen Personen hier im Forum die ich nicht vermissen werde


PS : aber ich bin ja nicht so hf im RL und so :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
I will miss U ^^​

Hmm, schade, hat NoT keine Lust mehr auf dich, oder kamen etwa doch Angriffe ? :rolleyes:

Wird ruhig sein ohne dich hier :frown::frown:
 

DeletedUser

Gast
ich bin noch hier im forum dabei :D
hab mich doch umentschieden, aber spielen kann ich nicht mehr :(

mich hat jemand gemeldet dass ich zwei accounts hatte obwohl es nicht stimmt :evil::evil::evil:
sonst hätte mich hier niemand so leicht aufgeadelt...leider kamen auch nie ernsthaft angriffe sodass ich sagen kann das es spaß gemacht hat...und nochwas, eig. mag ich ~DSL~ :):):)

ich habe es immer nur so gesagt weil ich meinem stamm treu sein wollte...
 

DeletedUser124557

Gast
mich hat jemand gemeldet dass ich zwei accounts hatte obwohl es nicht stimmt :evil::evil::evil:
sonst hätte mich hier niemand so leicht aufgeadelt...leider kamen auch nie ernsthaft angriffe sodass ich sagen kann das es spaß gemacht hat...und nochwas, eig. mag ich ~DSL~ :):):)

ich habe es immer nur so gesagt weil ich meinem stamm treu sein wollte...

wenn sie dich sperren dann hast du was getan - und leute die falsch spielen sollen eh abhauen -.-

also in dem sinne auf nimmer wiedersehen -.-
 

DeletedUser114600

Gast
Misspresident hat schon was getan was ich aber hier nicht veröffentliche.
 

DeletedUser123656

Gast
Hmm, wenn es nicht stimmt denke ich nicht, dass man dich ohne etwas stichhatiges einfach grau macht!

Vlt. einige Dörfer ok...aber nicht ganz!

Naja wie auch immer...jetzt läuft mein Att ja ins Leere:eek::eek:

ich bin ab sofort weg und höre ganz auf mit die-stämme...
...hört sich auch nicht nach grau gemacht an aber naja wollen wir dir mal glauben *hust*;-)

Edit: Ohh da war jemand schneller^^
 

DeletedUser

Gast
lord l´rolgen...ich will es das du es hier veröffentlichst...ich will das jeder wissen soll, das ich NICHT geschummelt habe...
 

DeletedUser114600

Gast
Okay, also, Misspresident hat nicht geschummelt oder gecheatet oder sonst was, jedoch hat Misspresident und Lord Tam an einer Internetverbindung gespielt ohne sich gegenseitig einzutragen und das ist nunmal ein Regelbruch und wird gestraft wegen Multi.
 

DeletedUser

Gast
so...naja es war ja auch dumm etwas zu machen wovon ich keine ahnung habe..aber nun ist alles aus...wenigstens kann ich sagen das keiner mich besiegt hat o_Oo_O...
 

DeletedUser114600

Gast
Bevor man ein Spiel spielt liest man die Spielregeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
das doch wie geschummelt ^^

und sich gleich zu löschen nur weil der support einem 100 Dörfer wegnimmt ;)

naja grau ist grau :D
 

DeletedUser123656

Gast
Hmm naja wenn man grau wird ist das meiner Meinug nach nichts womit man pralen kann, finde es viel besser kämpfend und mit ner Menge BPs unterzugehen!!;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt ja versuhen die BBs zu adeln ;D
steht eh 6 deff por dorf drinne xD
 

DeletedUser

Gast
Genau was sind 100 dörfer,die sind in 3 tagen gecleant und in 1woche fettes adeln wieder drinne!
 

DeletedUser

Gast
wie schön...ich habe doch treue freunde...ich werde ne zeit lang vatos1 spielen :):):)
so jetzt rocken wir die welt...und das ganz alleine gegen den rest der welt xD

diesmal mach ich keine fehler mehr
 

DeletedUser123656

Gast
Tzz also sich deswegen grau machen und jetzt rausreden o_O

Du meinst doch immer du bist so gut, das zeugt aber eher von Schwäche!!
Und bist ja nicht mal allein Pellinoore hat da doch schon Erfahrung :p
 

DeletedUser

Gast
oh mann und ich hab mich schon gefreut endlich meine ruhe zu haben...
 

DeletedUser

Gast
sorry aber du spielst jetzt in einem 500k acc weiter und hast nen 2 mio acc abgegeben ?

ich meine 100 dörfer weniger wären immernoch 500k mehr gewesen als du jetzt hättest ^^ naja aber nachdenken ist schon ne schwere sache ;)
 

DeletedUser117162

Gast
[20:03:35] Steven: Servus Hunter !
Wir müssen anstoßen miss ist jetzt von 57 verschwunden (d)
[20:04:35] Corey/Hunter: (d)
da stoß ich gern drauf an


Das sag ich dazu :mrgreen:

hätte ich bloß alles gelesen .. naja vielleicht machst du ja mit dem Account auch regelverstöße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[20:03:35] Steven: Servus Hunter !
Wir müssen anstoßen miss ist jetzt von 57 verschwunden (d)
[20:04:35] Corey/Hunter: (d)
da stoß ich gern drauf an


Das sag ich dazu :mrgreen:

hätte ich bloß alles gelesen .. naja vielleicht machst du ja mit dem Account auch regelverstöße

:eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser123656

Gast
[20:03:35] Steven: Servus Hunter !
Wir müssen anstoßen miss ist jetzt von 57 verschwunden (d)
[20:04:35] Corey/Hunter: (d)
da stoß ich gern drauf an


Das sag ich dazu :mrgreen:

hätte ich bloß alles gelesen .. naja vielleicht machst du ja mit dem Account auch regelverstöße

Oder es ist jemand so nett und klatscht die Truppen und sorgt dann dafür, dass es entgültig wird!
 
Oben