• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tschüss

DeletedUser

Gast
misspresident schrieb:
eig. mag ich ~DSL~

ich habe es immer nur so gesagt weil ich meinem stamm treu sein wollte...

Weiß gar nicht wie ich das finden soll, aber sagen wir mal so, wer nicht zu seiner Meinung steht, ist ganz schön arm :(
 

DeletedUser

Gast
Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber...

DS-Jan du hast Recht!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal...jeder weiß das sich alle der welt 57 mir unterwerfen werden :D :D :D xDDD

DS-Jan werde ich aber noch ungestraft davonkommen lassen :p
den es scheint so als nur er ahnung vom spiel hat xD
 

DeletedUser

Gast
Okay, also, Misspresident hat nicht geschummelt oder gecheatet oder sonst was, jedoch hat Misspresident und Lord Tam an einer Internetverbindung gespielt ohne sich gegenseitig einzutragen und das ist nunmal ein Regelbruch und wird gestraft wegen Multi.


Euere Regeln sind ja auch gerne mal nicht 100% eindeutig. Damit haben schon mehrere Spieler erfahrung machen müssen.

Denn laut eueren Regeln MUSS man gar nicht die Internet verbindung teilen angeben.

Eine regelmäßige Internetteilung muss angegeben werden. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden.

Ab wann ist denn bitte eine Regelmäßigkeit gegeben??? Dies ist eine total schwammige aussage. Jedes Jahr zu weihnachten tritt die angriffssprerre ein. Somit etwas regelmäßiges. Also wenn man 1x im jahr die gleiche leitung nutzt?

Was ist wenn ich ab und an mal zu einem Kumpel fahre der 100 KM weg wohnt und ebenfalls DS spielt. Darf ich dann mal rein gucken bei ihm? Theoretisch ja denn es ist ja nicht regelmäßig.

Wie gesagt ihr müsst das alles mal klarer definieren. Viele Spieler wurden so schon vergrault.

Gruß
Sportfreek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114600

Gast
Euere Regeln sind ja auch gerne mal nicht 100% eindeutig. Damit haben schon mehrere Spieler erfahrung machen müssen.

Denn laut eueren Regeln MUSS man gar nicht die Internet verbindung teilen angeben.



Ab wann ist denn bitte eine Regelmäßigkeit gegeben??? Dies ist eine total schwammige aussage. Jedes Jahr zu weihnachten tritt die angriffssprerre ein. Somit etwas regelmäßiges. Also wenn man 1x im jahr die gleiche leitung nutzt?

Was ist wenn ich ab und an mal zu einem Kumpel fahre der 100 KM weg wohnt und ebenfalls DS spielt. Darf ich dann mal rein gucken bei ihm? Theoretisch ja denn es ist ja nicht regelmäßig.

Wie gesagt ihr müsst das alles mal klarer definieren. Viele Spieler wurden so schon vergrault.

Gruß
Sportfreek

Ich antworte jetzt nur noch hier drauf und dann ist wieder Themawechsel: Man darf nicht mehr als 3 mal in der Woche die gleiche Internetverbindung benutzen ohne es anzugeben. Mehr als 3= Sperrung
 
Oben