• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschüssli-Müsli

Blackeyemoody

Gast
Immer diese Vorwürfe gegen meine Person..."mimimi du bist ja so fies"..."mimimi du kannst ja gar nix"..."mimimi du hast ja gar keine Ahnung".
Dabei bin ich in Wirklichkeit einer der wenigen, der ehrlich ist, die Fresse hält wenn er keine Ahnung hat und eben ingame was drauf hat(te).
Vorschlag: Lasst doch mal die ständigen Vorwürfe gegen meine Person (die eh direkt widerlegt werden, thx mata) und konzentriert euch auf das Wesentliche, z.B.: S-Tal hat auf s21 verschissen.
..und du mein lieber Nagel, nimm nicht alles so ernst, v.a. dann nicht wenn es von mir kommt. Es liegt mir fern dich als "mimimi du bist ja so fies"..."mimimi du kannst ja gar nix"..."mimimi du hast ja gar keine Ahnung" zu bezeichnen. Ich kenne dich ja gar nicht:). Aber es gibt ja hier auch noch Leute, die Spaß erkennen und verstehen (thx spriesli).
Außerdem hat S-tal nicht verschissen, sondern ausgeschissen:)

Außerdem hat das verschissen oder ausgeschissen Dasein von S-Tal dazugeführt, dass hier mal wieder was drin steht. Das hatten wir so in der Konferenz der Tiere ... ähhh Stammesführer besprochen. Beim Auslosen, wer dann der Dumme und abgrundtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefe Böse sein soll, haben wir den kürzesten Strohhalm gezogen. Zumindest hat Mata gesagt, dass unser Halm der Kürzeste gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
Außerdem hat S-tal nicht verschissen, sondern ausgeschissen:)
unterschreib ich glatt

Außerdem hat das verschissen oder ausgeschissen Dasein von S-Tal dazugeführt, dass hier mal wieder was drin steht. Das hatten wir so in der Konferenz der Tiere ... ähhh Stammesführer besprochen. Beim Auslosen, wer dann der Dumme und abgrundtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefe Böse sein soll, haben wir den kürzesten Strohhalm gezogen. Zumindest hat Mata gesagt, dass unser Halm der Kürzeste gewesen ist.
den halm habt ihr selbst gezogen mit nen bisschen schubshilfe:biggrin:
 

NAgel.Far

Gast
Mea culpa.

Bin gespannt ob die anstehenden Veränderungen auf s21 US kippen werden.
 

NAgel.Far

Gast
Ich würde gerne als ich selbst zurückgeholt werden, nicht als eine ehemalige VB-Nulpe.