• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschüssli-Müsli

DeletedUser

Gast
:)

Ja richtig, wie im Titel - ich mach mich aus dem Staub. Große Worte werd ich hier im Öffentlichen nicht verlieren, die bekommen die richtigen Leute persönlich.
Wieso? s21 ist lame. Gibt coolere Sachen auf der Welt (der Richtigen ihr Bobs, ich weiß genau woran ihr gedacht habt :p) als Graue adeln und zuzusehen wie jeder Gegner nach 10 incs löscht. Die Welt ist gewonnen. Von US. Sollte jemand anderer Meinung sein, kann er das mit US klären ;) US ist übrigens der beste Stamm den ich in meinen 5 Jahren DS hatte, und ich bin weit rumgekommen.
Was ich aber loswerden werde: Dieses Forum war episch. Nicht die letzten 6 Monate, davor. Die damaligen Gefechte (und nicht Schlammschlachten) hatten ein Niveau da träumen einige die hier heutzutage rumlaufen nachts feucht von. So sehr ich ein netter Mensch bin und mit extremen Leuten zurechtkomme, einige hier können nix, ingame nicht und auch hier im Forum nicht. Ja, all ihr Affen, fühlt euch nachgetreten von mir, es ist mir egal, ihr könnt nix, die Fakten lügen nicht. Genug davon. Die positiven Erfahrungen hier überwiegen, und mögen sie noch so lange her sein.
Wen es interessiert: Ich bin seit ca 2 (? ich weiß es auch nicht mehr genau) Jahren vollkommen illegal in diesem Forum unterwegs nachdem mein alter Acc (dn92) 'ne Dauersperre von ds|flo höchstpersönlich kassierte ;) Deal with it, haters.
Weitere random facts:
V-B hat mich heute zweimal gespäht, hab Arschwasser bekommen und verziehe mich nur deswegen jetzt (dorfi)
Isegrimm 3...wer soll das sein? Noch nie gehört, vermutlich existiert er gar nicht wirklich :biggrin:
Es wird definitiv kein Revival geben ingame. Aber hier im Forum, da könnte ich schon noch mein Unwesen treiben und Leuten auf den Sack zu gehen :p



Sodele, genug gelabert. Ich lauf im Skype unter dem Nick den.nis92 herum und jeder darf mich adden der mir nicht mit DS oder Heiratsanträgen auf die Nüsse geht.
Wer Bier mag, und im Süden gibt es wirklich gutes, hat etwas mit mir gemeinsam, nutzt den Skype-Nick solltet ihr in Karlsruhe oder Nähe wohnen :>


Beste Grüße & viel Erfolg an alle Parteien (bin unparteiisch ab heute)

dn92/NAgel.Far/Ise/Dennis


@Mods: Den Thread schreib ich nicht im Community-Bereich weil ich trotz meiner langen Zeit bei DS nichts mit dem Rest der Community außer s21 zu tun habe. Im Endeffekt würd ich hier 'nen Link zum dortigen Thread posten, da kann dieser Thread hier also gleich stehen bleiben.

PS: Haters gonna hate, lamers gonna lame. Öffnet eurer Denken, überdenkt eure Einstellung, nur dann könnt ihr dem Teufelskreis des Hasses und der Lameness entflüchten und zu den Besten gehören :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ich gewusst hätte, dass du hier mit so nem riesen thread abtrittst, hätte ich auch einen gemacht :(
naja..benutz ich halt deinen mit!

erstmal zu dir: hau rein, bist ein guter ;)

zu mir: bin auch weg..und auch ein guter :D
allerdings werd ich noch ne weile im acc sitzen um leuten, die denken jetzt angreifen zu müssen nochmal den arsch zu versohlen.

zu w21: geilste welt aller zeiten, aber das letzte jahr war nurnoch lahm.. keine gegner mehr.. keine herausforderung.. einfach öde.

zu US: würde mich schon sehr wundern, wenn die welt nicht gewonnen wird ;)
falls es probleme gibt werd ich kurzzeitig sicher mal aushelfen können.

zum rest: viel spaß ihr spaten!
 

DeletedUser

Gast
Muss mich ja ordentlich von den Leuten denen ich hier auf den Sack gegangen bin verabschieden ;) Und von solchen Leuten von denen ich dachte dass sie ingame nicht mehr vertreten sind, Tim...
 

DeletedUser82822

Gast
werdet mir beide fehlen!
wer der bessere von euch beiden war lassen wir mal dahingestellt, da dieser kampf hinter mir stattgefunden hättet.

macht das beste aus der neuen freien zeit!
 
Reaktionspunktzahl
65
Du warst dn92? :O
Du warst ise? :O
NEEEEIIIINN!?!??!

Und das Forum hier war echt mal cool... Auch wenn ich ingame nie was drauf hab, das Forum war geil :)


Mogo :(

Und vicy... :( VICY :(
 

DeletedUser

Gast
ist zwar schade das du jetzt gehts ise aber was soll man dagegen tun wenn man keine bock mehr hat!!!!
jetzt wird das forum hier wesentlich ruhiger:(
 

DeletedUser

Gast
Das MoGo auch geht ist schade, konnte immer seine Meinung ordentlich vertreten und hat nie(auffallend zumindest nicht) gespamt.

Zu Nagel: Glücklicher Tag für w21

Scheinst ja neben deiner neuartigen Schleimerei 'nen richtigen Freundentanz hinzulegen :)


Definitiv nicht :biggrin:
Aber glücklicherweise ohne dich :biggrin:

@Nagel: Alle 100%ig nicht, weil mir auf anhieb 5 Leute einfallen die dich für bescheuert halten, und stell dir vor, keiner von den 5 ist bei V-B Oo

Du hast eine Wahrnemungsstörung weil ich nicht so tue als wär ich der größte, wenn du minderwertigkeitskomplexe hast lass das nicht an mir raus.
Komisch das du mir die aus VB mit Sicherheit nicht nennen kannst ;) ist ja nur großes geblabber von dir.
& Mein beliebtheitsgrad auf sds.ch ist null? :biggrin::biggrin:
Klar, daswegen hab ich auch von der Community ne Anfrage bekommen das die mich als Mod haben wollen, da ich ehrlich und direkt bin, aber du musst es ja wissen mit deiner null Ahnung.

War nur eine Antwort auf deinen Offtopic post, wollte deinen Müll wiederlegen damit dir mal klar wird was du für ******e redest, da du aber nichts mehr dazu sagen kannst, ist meine Aussage somit ganz klar bestätigt. :biggrin::biggrin::biggrin: Dankeschöön.

Schön dass ich dir pubertärem Kleinkind zu ganzen 5 Orgasmen an diesem Tag verhelfen konnte :)
Leider ändert es nichts daran dass du 1. nix kannst und 2. dich hier keiner haben will. Troll dich aus den Threads wo sich diejenigen unterhalten die was können, dein Affengehampel aus dem Kindergarten beeindruckt hier keinen.

-------------------------------------------------------------------


@Mata: Du eingebildeter Sack...das wird dir eines Tages zum Verhängnis^^

@Butte: :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Nicht die letzten 6 Monate, davor. [...] solltet ihr in Karlsruhe oder Nähe wohnen

Muss ich die absolut recht geben! Du wohnst in der Nähe von KA? Lass mal Bier trinken gehen, bin aus LD ;-)


Dennis :(
Schade das du gehst, war echt sehr sehr geil früher. Und die Flames und alles außerhalb des Forums und sonst wo waren der Hammer. Alles alles gute!!! Man sieht sich sicherlich i-wann wieder und wenn es auf s100 ist.

wenn ich gewusst hätte, dass du hier mit so nem riesen thread abtrittst, hätte ich auch einen gemacht :(
naja..benutz ich halt deinen mit!

erstmal zu dir: hau rein, bist ein guter ;)

zu mir: bin auch weg..und auch ein guter :D
allerdings werd ich noch ne weile im acc sitzen um leuten, die denken jetzt angreifen zu müssen nochmal den arsch zu versohlen.

zu w21: geilste welt aller zeiten, aber das letzte jahr war nurnoch lahm.. keine gegner mehr.. keine herausforderung.. einfach öde.

zu US: würde mich schon sehr wundern, wenn die welt nicht gewonnen wird ;)
falls es probleme gibt werd ich kurzzeitig sicher mal aushelfen können.

zum rest: viel spaß ihr spaten!

Ach Mogo, du alter Sack! Auch dir alles alles erdenklich Gute. Mit dir und Dennis verliert DS 2 der wenigen guten Spieler :(
 

DeletedUser

Gast
Ich bleib noch paar Tage. In der Hoffnung, dass wdb und/oder V-B irgendwas auf die Beine bringen... Lang geb ich mir den Aufadel-Quatsch aber nichtmehr. Is des ne neue Taktik? Iinaktiv scheinen, um die guten Spieler zu langweilen, bis sie aufhören? LAME!
 

DeletedUser76255

Gast
danke kaka für deinen tipp. ist notiert. hier ist ein verabschiedungsthread vpn nagel und mogo hat sich da angeschloßen. wollen wir das außenpolitische mal außen vorlassen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
finde es schade das wieder welche gehen
aber gut, wünsch euch beiden alles gute

:(:(:(:(
 

DeletedUser72702

Gast
kannte dich zwar nur aus dem forum und deine und Manus Propas waren der Oberhammer!

alles gute
;-)
 

DeletedUser

Gast
Haut rein ihr beiden... ;( Hab euch ja noch im Skype find ich aber trotzdem kacke^^
 

DeletedUser

Gast
dich störts ja nur, dass du jetzt nichtmehr mit meinem acc in der sig prahlen kannst :p
 

DeletedUser

Gast
Hätte der net paar Offbashs gehabt hätte ich den gar net reingeschrieben :twisted:

Wenn du drauf bestehst kann ich den aber auch wieder reinmachen, kein Problem. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
von miraus kannst auch niddel reinmachen, ist mir relativ egal :D
 
Oben