• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tsunami, eine Flutwelle an Noobs?

  • Themenstarter DeletedUser54292
  • Startdatum

DeletedUser54292

Gast
Ma vorweg, das ist keine Propa, wobei ich doch eingestehen muss, dass mir das Profil Tsunamis, des Topstammes(Ranglistenposition 1) des Servers, gefällt, weshalb ich ein paar Stellen zitieren möchte...
http://de58.die-staemme.de/staemme.php?&screen=info_ally&&id=1435
Diese eingeschworene Gemeinschaft wird auf ihren Kontinenten ihre Spuren hinterlassen.
Alle 38 sind auf K48...:cool:
Nullahnung als Diplo gefällt mir. Irgendwie passend, wenn man sich die Passage von BND bis NAP("Vorhanden! Unwahrscheinlich...") ansieht.
Feinde
Gebasht bevor sie es merken.
Belegt durch grandiose OFF-Bashstats mit knapp 26 K bei knapp 700 pro Member...:cool:
Mitglied werden

Wenn du das große Glück hast von uns
eingeladen zu werden solltest du
dir diese Chance nicht entgehen
lassen.

Doch wenn du nicht das Glück hattest von uns eingeladen zu werden dann
haben wir dich entweder nicht für
würdig gehalten dich einzuladen
...
Offensichtlich wurde ich nicht für würdig erachtet, da bis heute keine Einladung bei mir eingetrudelt ist...:|
Stets hab ich danach gestrebt, bei der Elite zu spielen und nun bin ich nicht gut genug...:(


Zum 1. Mal darf ich hier für einen Stamm den begehrten Titel
228x228_armleuchter-von-larende.jpg

"Armleuchter des Monats" vergeben. Tragt ihn mit stolz! :cool:
 

DeletedUser63732

Gast
naja ich denke mal alle 2 oder 4 wochen würde reichen, ansonsten nice one.
 

DeletedUser

Gast
und die liegen auch noch mitten in meinem Gebiet :) :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@Tsunami:

Logo © 2010 by AdReNoChrOm

oO

Entweder ihr macht wirklich nen eigenes Logo, oder ihr lasst so nen Satz gefälligst weg.

Hab ja kein Problem damit, dass ihr mein Logo benutzt, aber dann gebt's doch bitte nicht als eigenes aus :S

mfg
pin
 

DeletedUser

Gast
@Tsunami:



oO

Entweder ihr macht wirklich nen eigenes Logo, oder ihr lasst so nen Satz gefälligst weg.

Hab ja kein Problem damit, dass ihr mein Logo benutzt, aber dann gebt's doch bitte nicht als eigenes aus :S

mfg
pin

er hat es reingestellt ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ bauli1985 pff neider, weil du nciht in den Stamm kommst
 

DeletedUser

Gast
-it- mitglieder von s2 würden haare zu berge stehen, wenn sie diese hochstapler sehen würden.
hoffen wir tsubasa sieht das nicht. :S
 

DeletedUser

Gast
Betreff PointlessName löst deinen Stamm auf umbenennen
Gesendet 05.04.10 19:45
PointlessName hat deinen Stamm aufgelöst.

\o/
 

DeletedUser101898

Gast
Ganz nett gemacht ;-) Das ist ein totaler Nachahmerstamm. Wappen z.B. vom einstigen Top-Stamm Tsunami aus W16 gezogen :S
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett gemacht ;-) Das ist ein totaler Nachahmerstamm. Wappen z.B. vom einstigen Top-Stamm Tsunami aus W16 gezogen :S

Wenn du den Thread hier gelesen hättest wüsstest du 1. dass das Wappen nicht vom Stamm gezogen ist, sondern von pin.
Zum 2. war der Stamm auf s16 ziemlich wahrscheinlich auch nurn Fake...
 

DeletedUser

Gast
naja s2 hieß er >>IT<< Immortal Tsunami glaub nicht das n fake sis
 

DeletedUser101898

Gast
rubinhoss schrieb:
Fail hoch 1 Million

1.Als ich T vor ein paar Tagen gesehen habe hatten sie das Wappen von S16 :S
2.Kannst du mich freundlich darauf hinweisen das mein Inhalt nicht mehr der aktuellen Lage entspricht.

Also selber "Fail" *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du den Thread hier gelesen hättest wüsstest du 1. dass das Wappen nicht vom Stamm gezogen ist, sondern von pin.
Zum 2. war der Stamm auf s16 ziemlich wahrscheinlich auch nurn Fake...

Das Logo hab ich für den damaligen S16-Stamm gemacht ;)
Immerhin hab ich bei denen meine erste Mio geholt :p
 
Oben