• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tsunami Rise! - Wie die Welle mich fast überspülte.

DeletedUser158580

Gast
Moinsen.

Hab mich mal daran versucht hier was lustiges zu machen. Ist mehr ne kleine Zusammenfassung zur Unterhaltung als ne wirkliche Propa :) Viel Spaß!


------------------------------------------------------

Am 27.04 überrollte mich nach der Arbeit mal wieder die Langeweile und so entschied ich mich ne Stunde lang mal paar Offs und Fakes spontan rauszuhauen um jemanden abzufucken :) Mein Ziel war schnell gefunden, Noob- und Sklavenstamm von IT:



TsRi hatte sich frecherweise ne ordentliche Front zu mir geadelt. Da musste ich einfach mal austesten was die Jungs und Mädels so drauf haben. Ach ja und Tiger1896 ( Der beste Spieler den DS jemals gesehen hat) war ein Grund dafür, dass ich mal seinen Stamm austesten wollte ;-)

Also fing ich an Random einfach 1 Stunde lang (ja per Hand) Incs loszuschicken, die alle verteilt am 29.04. eingeschlagen sind. Einen Plan oder etwaiges was in die Richtung geht gab es natürlich nicht, nach 1 Stunde Incs abschicken hatte ich dann auch kein Bock mehr und hörte auf^^

Direkt kamen Beschwerden von TsRi ich würde Sie zu wenig incen:

[Screenshot der entsprechenden Persönlichen Nachricht entfernt!]

Das lustige dabei, der typ hat anscheind noch nie selber mehr als Angriffe auf Babas abgeschickt:







Starke 137 off-Bash Punkte und eine erste Adelung von einem 87 Pkt Baba gaben im natürlich vollkommen Recht sich hier zu beschweren! Incs auf mich schickte er selber allerdings keine, hatte er dann wohl "vergessen" oder er sucht bis Heute noch den Angriffsbutton.

Im diesem Stil kamen noch ein paar weitere Nachrichten, auf die verzichte ich mal. Aber immer das gleiche Prozedere! :S

Aber hey, TsRi startete ne Gegenaktion, seht selbst:







Und hier noch Tigers ganz persönliche schnelle Gegenaktion im Nachtbonus, die ich tatsächlich knapp überleben konnte:











Aber ich will euch nicht weiter mit Belanglosigkeiten nerven. Ein paar interessante Berichte hab ich mal rausgesucht. zunächst der AG-Mobbingkreis:




























Ansonsten machte TsRi halt das was man macht, wenn man incs ins Save bekommt. Versuchen die Offs mit einer Deff oder einer halben Deff zu blocken, hier nur 10 Beispielberichte, keine Lust hier 30 Stück hochzuladen:








































Und ja ehm zu Tsunamis Gegenaktion auf den 29.04 (will ich natürlich nicht verschweigen):

Gab leider nix außer Fakes und 3 Offs von Tiger die ins Leere liefen.

------------------------------------------------------


So das wars auch schon. Nun dürft ihr mich flamen, kattern und euch Ausreden einfallen lassen. Tschüüüüüüüüs! :mrgreen:

PS Und das Fazit ist, nächstes mal könnt ihr euch wieder über zu wenig Incs beschweren, ich schick erst dann mehr, wenn ihr mit den wenigen zurecht kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.593
18ixs2xhbb70wjpg.jpg
 

DeletedUser119512

Gast
OMG ... wie viele std. für diesen shit storm wohl drauf gegangen sind?.. da ist jemand schwer in tsunami verliebt ..
aber süß gemacht muss man sagen..
 

DeletedUser158580

Gast
Also eine Stunde zum Angriffe abschicken und ne halbe Stunde für den Foren Eintrag hier.

Ehmmm ja genau. Ist man immer in die verliebt die man angreift oder wie? Dann ist IT ja auch in mich verliebt? :D Yeah <3
 

DeletedUser107850

Gast
Sehr lustiger Thread, vielen Dank wenigstens mal was zum lachen.

Aber TsRi ist kein Stamm von IT. Kleiner Faux pas - wie konnte dir der nur unterlaufen?
 

DeletedUser158580

Gast
Sehr lustiger Thread, vielen Dank wenigstens mal was zum lachen.

Aber TsRi ist kein Stamm von IT. Kleiner Faux pas - wie konnte dir der nur unterlaufen?

Hab doch extra geschrieben das es nur ein Sklavenstamm von euch ist :D Sklavenbündnisparter schreib ich nächstes mal, sorry für den Faux pas :)
 

DeletedUser119512

Gast
Also eine Stunde zum Angriffe abschicken und ne halbe Stunde für den Foren Eintrag hier.

Ehmmm ja genau. Ist man immer in die verliebt die man angreift oder wie? Dann ist IT ja auch in mich verliebt? :D Yeah <3

So sehr verliebt, dass DU zu IT gewechselt bist... :DDDD
 

DeletedUser159894

Gast
Wenn man nichtmehr weiter kommt, dann lässt man sich halt einladen :)
Nicht wahr malte ? :)
 
Oben