• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TT soll untergehen Laut Dirty ??????????

archris

Gast
Um wieder mal was von uns hören zulassen gleich mal ein nettes gespräch mit zeitrapper der damals von Bh zu Dirty geflüchtet ist

daher würde ich sagen gehts hier bald rund mal sehen wer zum schluß noch steht

achso keine haftung für rechtschreibfehler habe noch nicht nach gezählt wer mehr hatte :-D

zeitrapper am 01.10. um 15:41 Uhr
oh wie ich sehe greift ihr jemanden von uns an... na das hat ja wohl jetz plan änderung... wir wollten euch in ruhe lassen aber... jetz selbst schul!

Archris am 01.10. um 16:11 Uhr
Fun :)

zeitrapper am 01.10. um 20:20 Uhr
wundert es dich nicht das ich euch noch nicht angegriffen habe? wenn man bedenkt was ich so von euch halte und so?

Archris am 01.10. um 20:23 Uhr
erstens weiß ich nicht was du von uns hälst und warum ist mir eigentlich relativ langweile mich eh schon wieder daher kommt mal ruhig ;-)

keine angst ein echo kommt auch

zeitrapper heute um 14:40 Uhr
du weist aber wozu ich in der lage bin :D ^^

zeitrapper heute um 14:41 Uhr
könnte pöse werden für euch??? ich meine wir wollten euch nicht mal ein harr krümmen...

zeitrapper heute um 20:32 Uhr
Ein letztes Mal, ein letztes Mal will ich noch aufstehn,
Ein letztes Mal, ein letztes Mal noch einmal aufdrehn,
Ein letztes Mal, ein letztes Mal, Ein letztes Mal, ein letztes Mal
Ein letztes Mal und dann ist alles vorbei, alles vorbei

Archris heute um 21:17 Uhr
erzählen kann ich auch viel meine soldaten können sogar schon fliegen daher erzähl nicht soviel was du später nicht einhalten kannst ;-)

Archris heute um 21:23 Uhr
und bevor du die zuviel arbeit machst du bekommst meine on zeiten nie raus ;-)

zeitrapper heute um 21:25 Uhr
ich kann das was du nicht kannst den meine himmelfahrt rückt immer näher und die fahr zur hölle rückt für euch immer näher... aber eins ist klar bald wirds was geben macht euch berreit den ich leiste meinen beitrag merk dir das ihr seit eines tages alle Platt !

zeitrapper heute um 21:27 Uhr
was will ich mit deinen online zeiten ... Pe :D es wird auch im nachtschutz draufgehaun :D

zeitrapper heute um 21:27 Uhr
wie gesagt es ist ein letztes mal!!!

Archris heute um 21:31 Uhr
übernimm dich nicht wie schon gesagt erzälen kann man viel und da bist du eigentlich am besten ;-)

zeitrapper heute um 21:31 Uhr
du genausoviel!!

zeitrapper heute um 21:31 Uhr
hey bisher habe ich alles eingehalten was ich gesagt habe :D daher:D

Archris heute um 21:32 Uhr
jo übernimm dich nur nich nicht wenn ich dann die windeln wechseln muss ;-)

zeitrapper heute um 21:32 Uhr
naja ich warte eig bis ihr mich endlich angreift? o_O?

zeitrapper heute um 21:33 Uhr
besser windeln als jedesmal das gehirn zu wechseln weil da oben schon alles verschimmelt :D

zeitrapper heute um 21:35 Uhr
bleibt halt nix hengen da oben wenn man es dauern wechseln muss sry für dich :D

Archris heute um 21:35 Uhr
stehst zwar schon lange auf meiner liste aber muss mich erst noch um was anderes kümmern wir können später spielen hoffentlich entäuscht du mich nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alles was ich daraus lese ist, dass ihr beiden euch zu Idioten macht;
sry für die Aussprache, aber verschönern möcht ich nichts.

Bewerft euch weiter mit Wattebäuchen...

...oder hört auf mit an den Haaren ziehen und kratzen- und lasst Truppen sprechen!
 

archris

Gast
na finde es nur lustig er droht und droht es kommt nur nie was daher ausserdem wollte ich doch nur mal bescheid geben das wir noch leben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alles was ich daraus lese ist, dass ihr beiden euch zu Idioten macht;
sry für die Aussprache, aber verschönern möcht ich nichts.

Bewerft euch weiter mit Wattebäuchen...

...oder hört auf mit an den Haaren ziehen und kratzen- und lasst Truppen sprechen!


wOrd.




Kindergartentreffpunkt ist wo anderst.
 

DeletedUser119676

Gast
Na ja, hat halt eine kleine Vorgeschite :D

Ja ich weiss, die beiden versuchen sich gerade mit Verbalaggressivitaet. Wenn auch nicht so erfolgreich.

Aber ich weiss wirklich nicht, wieso der selbsternannte Kriegsgott Zeitrapper solche Toene spuckt.
Sein letzter Beitrag zum Erfolg seines letzten Stammes BH war, dass er......NICHTS gemacht hat.
Und als der Stamm zerfallen ist, weil auch er NICHTS gemacht hat, ist er husch husch bei seinem monatelangen "Erzfeind" Dirty untergeschluepft. Einfach laecherlich sowas.
Vorher wie jetzt laeuft bei ihm ausser interner Aufadelungen, Fusionen und BB's "erobern" ja eh nichts.
Deshalb weiss er auch, dass seine Zeit auf dieser Welt gekommen ist. Genauso wie es seinerzeit edible und bricktop eingesehen hatten. Leider haben sie sich VOR unserer Offensive geloescht.
Ich hoffe wenigstens, dass Zeitrapper bis zum letzten Speer und Schwert kaempfen wird. Denn es macht viel mehr Spass, wenn man auch die Bashpunkte einfaehrt, wenn man einen Gegner plaettet. Aber wenn ich sein bisheriges "Kampf"verhalten so betrachte wird das wohl eine weitere enttaeuschte Hoffnung werden. Wie seinerzeit bei edible und seinen ach so starken und aggressiven Kollegen.

Von daher verfolgt mal seine Akte und vielleicht demnaechst mal mehr an dieser Stelle, wenn es WIRKLICH was zu berichten gibt.

Ich leg mich dann schon mal wieder genuesslich hin und schaue was echt spannenderes als ein kampf gegen Zeitrapper...es laeuft gerade die 56. Wiederholung der Teletubbies...

Gute Nacht
 

darksider2007

Gast
Dirty ist doch schon am Ende, aber Hautpsache nochmal große Töne spucken.
 

DeletedUser

Gast
Weil Dirty das Salatblatt im -LuK- & HKS Sandwich sind
 

archris

Gast
ich denke ein stamm würd doch auch ohen seine partner arbeiten können oder

luk gibts doch noch zum teil ^^

also wenn dirty jetzt auch kaputt geht dann können wir die welt ja auf kuschler umnennen
 

DeletedUser

Gast
ist schon lustig,die welt wird echt nur auf 2-3 stämme reduziert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also wenn dirty jetzt auch kaputt geht dann können wir die welt ja auf kuschler umnennen

soll das heissen, das alle stämme ausser dirty kuscheln?

wenn ja, dann mal ein riesengroßes: FAIL

edit: geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
soll das heissen, das alle stämme ausser dirty kuscheln?

wenn ja, dann mal ein riesengroßes: FAIL

edit: geändert :)

das sage ich nicht aber ich gehe immer davon aus was in meiner nähe ist nicht was noch weit entfernt ist das ist noch uninteressant

daher nix gegen weit entfernte Stämme ;-) die bekanntschaft macht man doch erst später oder
 

archris

Gast
ist schon lustig,die welt wird echt nur auf 2-3 stämme reduziert :mrgreen:

das gleiche man geht doch nur von der derzeitige situation aus die sidn vor unsere haustür und meinen uns bedrohen zu müssen
das wir das handtuch werfen sollen daher ist dirty nicht am ende oder sonst was

sobald es hier richtig los geht halte ich euch auf den laufenden ;-)
 

archris

Gast
so dirty gibts auch nicht mehr
daher
warten wie sie jetzt heißen werden
 

DeletedUser

Gast
LOL....sieht eher aus als würden sie n paar leutz aus -LUK- mit reinholen weiter nix...-LUK- geht echt den bach runter FAIL :mrgreen:
 

DeletedUser119676

Gast
Punktegeilheit und Ranglisteneitelkeit. Groesse = Staerke = Macht. Macht nichts.

Also wie immer:

Intern aufadeln.
BBs adeln.
Mit anderen Stammesloosern fusionieren.

Aber mal einen richtigen Krieg fuehren? Fehlanzeige.

Bitte, bitte...fangt endlich an und zieht die Windeln aus. Wenn ihr euch schon in die Hose macht, dann wie richtige Memmen, so dass die Hose auch braun und feucht wird. :eek:

Wir sehen uns dann in ein paar Wochen auf der anderen Seite von "Looserstamm", ich nenn ihn einfach mal so, da er bis dahin auch noch xmal umbenannt werden wird. Und dann kaempfen wir endlich mal gegen echte Gegner und nicht nur Versager.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt - weil dirty der einzige stamm ist der hier auf dem server ne fusion eingeht ... hab von dir echt mehr erwartet als so ein geschreibsel ... :-(

wenn wir doch loser (bitte ohne oo - kommt von lose nicht von loose - lösen), intern adeler etc pp sind wird es ja ein leichtes für euch sein uns vom server zu blasen ... junge junge
 

DeletedUser119676

Gast
Stimmt - weil dirty der einzige stamm ist der hier auf dem server ne fusion eingeht ... hab von dir echt mehr erwartet als so ein geschreibsel ... :-(

wenn wir doch loser (bitte ohne oo - kommt von lose nicht von loose - lösen), intern adeler etc pp sind wird es ja ein leichtes für euch sein uns vom server zu blasen ... junge junge

Na ja, musste mich dem Niveau ja anpassen. Und das doppel-oo bei loser (ich habs diesmal sogar richtig geschrieben!!) kriege ich einfach nicht mehr aus meinem Geschreibsel raus. Ist mir ja auch sowas von peinlich. Vielleicht haengts damit zusammen, dass OO auch oft die Abkuerzung fuer das stille Oertchen ist und in dem Zusammenhang ja auch ganz gut passt. :D

Zu dem Thema Geschreibsel: Seit ewigen Zeiten sind einige eurer Mitglieder immer wieder dadurch aufgefallen, dass sie uns gedroht haben. In ihren frueheren staemmen wie auch jetzt wieder. Und da geht es nicht nur um Zeitrapper. Und ein Blick auf die Stammesakte zeigt ja auch die grossen Erfolge gegen uns..... :(

Dass ich vor einigen bei euch im Stamm Respekt habe (ja, Du gehoerst dazu), menschlich gesehen, gebe ich gerne zu. Aber ein grosser Teil bei euch sind nun mal nur Lautsprecher.:rolleyes:

Aber wie heisst es so schoen; Wenn der Krieg nicht zu Dir gebracht wird, musst Du den Krieg halt zum Gegner bringen. Oder so aehnlich ;-)
 

DeletedUser119676

Gast
Aber wir adeln doch keine BB-Doerfer, Archris....wuahahahahahaha
 

DeletedUser

Gast
Naja von einem Spieler mit 3,7 mio. kann man doch erwarten das er weiss was für eine Funktion die Kirche hat.



Dann mal ein schönes battle.

Aber ein Bericht sagt ja nichts, 10-20 Berichte würden eher eine Ausage über den Sachverhalt und die Lage darstellen.
 
Oben