• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TT soll untergehen Laut Dirty ??????????

Bullcat

Gast
Naja von einem Spieler mit 3,7 mio. kann man doch erwarten das er weiss was für eine Funktion die Kirche hat.



Dann mal ein schönes battle.

Aber ein Bericht sagt ja nichts, 10-20 Berichte würden eher eine Ausage über den Sachverhalt und die Lage darstellen.

Dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen. Entweder es ist ein Nooob Acc ;) Oder ein kleines Kind ist im Spiel :wink: Oder archris hat erst die Kirche zerkattert und dann den rest geknackt.... -.- Es gibt genug möglichkeiten,ich habe kein Bock jetzt jede Variante aufzuzählen... Da währen wir ja noch morgen hier bei.

In diesem Sinne. Keine Kunst. Lass Taten sprechen und setzt hier mehrere solche Berichte rein.
 

archris

Gast
Ja hier noch ein paar die nicht Rot sind
na die leute ob die wirklich was können ???? bisher kein reaktion drauf sie hauen lieber auf jemanden drauf den ich seit letzter woche unter beschuss habe daher.
hollen sie sich jetzt die beute daher meine reaktion drauf wochenlang ist er neben mir nichts passiert und jetzte wo er am ende ist adeln natürlich die spitzenleute mit

daher denkt euch euren Teil drüber

http://de54.die-staemme.de/public_report/0a8c24ade026dac4643ccec4de9276df

http://de54.die-staemme.de/public_report/a1955ad4c8b248d7c4a4aca076ffc6b2

http://de54.die-staemme.de/public_report/f2513a4d14b1af8e269732d44fe2c283
 

archris

Gast
Wie wärs dann mal mit adeln??

schau mal in meine akte
eins konnte ich hollen bisher bin ich froh wenn ich mal 4 ags hätte ;-)
und wie oben schon erwähnt haue ich schon ne weile auf jemanden drauf wo off und ags hernehmen
daher denke ich deine frage beantwortet oder

und bissel spaß muss auch mal sein sind doch auch paar bashpoints
 

Bullcat

Gast
Oh nein :-(

Archis : Besiegte Gegner: 17.779.036 (94.)
Ich: Besiegte Gegner: 19.546.006 (72.)

Muss ich auch ma auf wen wieder hauen ? :) Hatte Ja die Tage viel zutun,da ich :mrgreen: Acc umgebaut habe xD ;-)
 

archris

Gast
Oh nein :-(

Archis : Besiegte Gegner: 17.779.036 (94.)
Ich: Besiegte Gegner: 19.546.006 (72.)

Muss ich auch ma auf wen wieder hauen ? :) Hatte Ja die Tage viel zutun,da ich :mrgreen: Acc umgebaut habe xD ;-)



schaue mal welt 43 ;-)
http://de.twstats.com/de43/index.php?page=player&id=7784660&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref

42 Archris [**ML**] 60,02 Mio. Insgesamt
296 Archris [**ML**] 8,08 Mio. DEFF

mein ganzer stolz bis jetzt
9 Archris [**ML**] 51,94 Mio.

Stammesbester bei nsgesamt wie bei off
deff keine ahnung warum mich da keiner angreift
 

Bullcat

Gast
Dann will ich auch nicht mehr zurückhalten :p

Besiegte Gegner: 139.414.428 (31.)

W2 in CH

OFF 65 Mio
Deff 77 Mio
 

archris

Gast
ok da kann ich nicht mithalten da zockst du bissel länger ;-)
 

Bullcat

Gast
Mit 11 Mio xD ;-) Jo,schon ne Weile :-D.
Und jetzt wieder zum Thema zurückkommen.
 
Oben