• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TTC- vs. oO?bst

DeletedUser122901

Gast
Das Lagerfeuer knisterte, als sich die Anführer und Offiziere im Lager versammelten um Kriegsrat zu halten. Man hatte die Feinde unter den Bannern von -HC- sowie A.B erfolgreich geschlagen und musste nun entscheiden wen man als nächstes vorrangig bekämpfen sollte. Einige Stunden vergingen während viele Argumente vorgebracht wurden und am Ende einigte man sich darauf das man die Obst-Plantagen erobern sollte. Zu viele Argumente sprachen dafür, als das man sich anders hätte entscheiden können.

So musste man berücksichtigen das die Obstbauern den Krieg unlängst herauf beschworen hatten und der festen Überzeugung waren das man diesen Krieg führen sollte, obwohl es Alternativen gab. Natürlich musste man sich auch daran erinnern das diese immer wieder so dreist waren die TTC-Ländereien anzugreifen. Natürlich gab es seitens TTC bereits eine Gegenoffensive auf den Hanuta-essenden Obstsammler, deren Erfolg natürlich ebenfalls dafür sprach die Obstbauern als neues Hauptziel ins Auge zu fassen. Auch die Lage der Obst-Ländereien bekräftigte den Entschluss, selbstverständlich war die Lage optimal.

Natürlich war man sich auch der Risiken eines aktiven Krieges mit Obst bewusst. Immerhin verfügte der Feind über eine Hexe und hatte daher das ganze Programm wie z.B. Beseelungen, etwas über das man selbst nicht verfügte. Des Weiteren hatten die Obstbauern auch noch einige Verbündete mit denen zusammen sie über enorme Ländereien und damit verbundene Truppen verfügten, allerdings war man sich einig das dies die Truppen unter dem Banner von TTC nicht beeindrucken würde. Man hatte bisher auch keine Leistung erbracht die einer gewissen Achtung wert gewesen wäre.

Nachdem man sich auf die Eroberung der Obst-Plantagen geeinigt hatte wurde der Kriegsrat beendet. Als der Morgen dämmerte machten sich die Truppen bereit, man wollte den Entschluss auch gleich in die Tat umsetzen und eine kleine Offensive starten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor nun jemand etwas sagt... Ich habe das schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht und bin etwas aus der Übung also bitte etwas nachsichtig sein. :mrgreen:

Vll. bringt das hier ja auch mal wieder etwas Leben in den toten Pub. Aber hauptsächlich ist natürlich angedacht einen eigenen Thread für diesen Krieg zu nutzen, wie es mal üblich war im Forum. Also hier auch die Bitte nicht mehr andere Threads mit TTC vs. Oobst voll zu spammen sondern dies in diesen Thread zu verlagern und die anderen Themen mal wieder so zu nutzen wie sie mal angedacht waren. :wink:

Eine kleine Statistik gibt es auch noch dazu:

Seite 1:
Stämme: -TTC-
Seite 2:
Stämme: oO?bst, OSala

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 471
Partei 2: 203
Unterschied: 268

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,194,547
Partei 2: 1,855,044
Unterschied: 2,339,503

chart
 

DeletedUser127930

Gast
ja endlich :)

wollte schon mal so etwas ähnliches machen, eine art propa, aber dafür ich bin irgendwie nicht geschaffen ;)

aber ich glaub kaum das ihr darüber so lange diskutiert habt, denke es ging ganz schnell sich für uns zu entscheiden.

da ihr ja nun wirklich keine große front mehr habt(zurzeit im gegenteil zu uns), seit ihr natürlich im vorteil. ich will mich hier keinesfalls beschweren oder ähnliches ;-)
aber eines könnt ihr euch sicher sein, was ihr von mir denke ich schon wisst, wir geben nicht auf so lange nur eine winzige chance auf einen sieg offen steht, und da man mit etwas fantasie und gut denken sich das immer einreden kann, wird der kampf noch lange dauern.

was ich hoffe, dass eure, wie du sie nennst 'Obst-Bauern', jetzt alle schon unter dem Banner von -TTC- stehen. denn was ich überhaupt nicht leiden kann, sind solche versteckten vorteile. ihr habt das zeug dazu, ehrlich zu gewinnen, also probiert es auch so.

von daher, noch auf gute und spannende kämpfe. und vll, auch wenn du glaubst etwas eingerostet zu sein:tongue:, würde ich mich sehr über eine propa freuen ;-)

Mfg
Felix
 

DeletedUser112844

Gast
Ehrlichkeit

Lieber Hanuta, Du redest von Ehrlichkeit!!!!
Lacher der Woche!!!!
Vielleicht nicht Du, aber Deine Kampfgenossen inclusive Eures Kinderkriegsminister sind nicht immer der Wahrheit getreu und nutzen schäbige Vorteile für sich.
Im Übrigen hat Dein Kinderkriegsminister gestern oder vorgestern in einem Skype-Interwiev offen zugegeben, dass Du ihm *******egal bist, ob Du früher oder später Dorflos bist, Hauptsache er besitzt zum Zeitpunkt Deines Verschwindens 2000 Dörfer.
Naja, das war schon wieder ein Lacher!
Hinzu lügt er noch Euch noch vor, ich hätte den Krieg angefangen. Die ersten Angriffe kamen von Euch.
Weiter laste ich Euch an, Accountdiebe zu sein, so wie bei Baldarsar geschehen.
Desweiteren spielt Ihr mit einer echten Hexe(bei Bedarf kann ich Dir den Link dazu schicken), den Vorteil haben wir nicht. Man hat auch vergessen zu erwähnen, dass diese Hexe in Ihrer Glaskugel in diverse Accounts die Passwörter ausgelesen hat und sie sich diese Passwörter dummerweise in Ihren Notizen abgespeichert hat.
Ich hatte eine Weile die Gelegenheit als UV diese einzusehen.
Es waren u.a. Bloodrunner, Quelle, Kreuzberg, Geist, Kartenrambo, blutige B, Recheal und noch weitere, ich bekomm alle nicht zusammen.
Bei einer Skype Konferenz war ich life dabei, wie sie wohl Ihren 10 Passwortschatz feierte. Sie sang, na sagen wir sie gruntzte irgendwelche Laute von sich.
Kürzlich besetzte sie ihren Account mit Goldstar um eben für diese anderen Accounts tätig zu werden.
Und Du sprichst von Ehrlichkeit, kann ja sein, dass Du nicht alles mitbekommst, weil Dein Interesse nur an Deff liegt, nach der Du immer schreist. Ich habe es oft genug im Forum miterlebt.
Desweiteren gibt es bei *DIES* ebenfalls jemanden der auf Bescheissertour läuft.
Es ist Korodir, so gab er vor längerer Zeit vor, dass wir alle schlecht spielten, er doch schlauer sei und mit Scripten arbeitet.
Darauf angesprochen vor 8 Wochen sagte er kleinlaut, er macht das nicht mehr, er hat seine Datenbank eingestellt.
Dafür wurde er persönlich bezeichnete Baldarsar und mich als senile Menschen und Plaudertaschen, die doch ihre Medikamente einnehmen sollten.
Es tue ihm der 3-jährige Enkel Baldarsars leid, so eine Oma zu haben.
Das stelle man sich mal vor, da wurde dieser ungehobelte Herr persönlich, Liquitstyle sagte mal er sei im RL Pfandman oder Kopfgeldjäger. Er würde sogar bei Hartz-4 Kindern die Pokemonkarten wegpfänden.
Aber wie gesagt, sowas bekommste nicht mit, auch nicht wie bei Euch gearbeitet wird.
So, nun geh mal nach Deinen Dörfern gucken, die fallen zur Zeit im Minutentakt.
Letzte Woche haste 970.000 Punkte an einem Tag verloren, vielleicht kann man das Ergebnis noch verbessern.
Also weiter gut Kampf und teile der Hexe mit, dass sie als Betrügerin hier nichts zu suchen hat. Sie soll sich löschen.
Ich kann morgens noch im Spiegel schauen, ich brauche keine verbotene Mittel.
Euer Kinderkriegsminister ist noch so jung, aber er hat jetzt schon alle Attribute im Erwachsenleben den Lügenbaron zu spielen.
Und überlege mal warum Euch Mitspieler und Stämme den Rücken zu kehren, bestimmt nicht weil Ihr die ehrlichsten und stärksten seid. Forsche da mal nach!
 

DeletedUser127930

Gast
ich habe mir deinen text durchgelesen, ab der hälfte wollte ich nicht mehr.

passwort auslesen ist schonmal komplett falsch.
das kennst du wahrscheinlich nicht, aber unsere damaligen membern haben uns vertraut, so sehr das sie uns zur sicherheit die passwörter gegeben haben(freiwillig). ob ich oder irgendeine in deiner sprache 'hexe' dies zu eigenen gunsten ausnutzten ist einfach nur lächerlich.

ich schreie nur nach deff?
ja, ich habe vorige woche knappe 6000 offs bekommen, da kann man schonmal nach deff fragen, oder etwa nicht?
ich glaube, wenn du einmal so etwas abbekommst, verlierst du weit mehr als nur 100 dörfer. wie du sicher auch weißt, war das beiweiten nicht die erste offensive gegen mich. da du und barldarsar nicht einmal mit deffs geholfen habt, unser bedauern das wir es nicht merkten, zeigt eure teamfähigkeit. zu zweit seit ihr ein team, aber eben nur zu zweit.

schon alleine hier mit so einem text zu kommen ist einfach nur lächerlich. wenn du mir was sagen willst, ich spiele unter dem namen 'Hanukai' und habe auch keinen geblockt. uns hier als accountdiebe und sonstiges zu beschimpfen ist einfach nur ein schrei von frustration, das euer sogenannter 'plan' nicht funktionierte, und wir, oh wunder, noch existieren und kämpfen.

ich kann auch mit meinen gegnern normal reden, ohne persöhnlich zu werden, dass das nicht alle können ist mir wohl bewusst, aber das ist dann außerhalb meiner interesse und ich schäme mich keineswegs, dass ich nicht alles weiß.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich will mal ganz ehrlich zu dir sein macpart.In meinen Augen benötigst du dringend profsionnelle Hilfe und solltest aufhören anderen Leuten dieses Spiel kaputt zu machen.

1.
Im Übrigen hat Dein Kinderkriegsminister gestern oder vorgestern in einem Skype-Interwiev offen zugegeben, dass Du ihm *******egal bist, ob Du früher oder später Dorflos bist, Hauptsache er besitzt zum Zeitpunkt Deines Verschwindens 2000 Dörfer.

Da ich mit keinem -TTC- Spieler in den letzten 10 Tagen geskypt habe muss ich glaube ich nicht beweisen wie erfunden diese Aussage ist.

2.Solltest du nochmal einen unserer Mitspieler als Hexe bezeichnen werde ich dich beim Support sofort melden!

3.Also ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber wenn hier jemand zugedefft wird dann bist du und Baldasar das.Ich habe ja genug Dörfer von euch beiden geadelt (müsten um die 70 sein)um zu sehen wer euch alle unterstützt;)

Also solltest du aufhören solche Lügen zu verbreiten und dich hier raushalten!


Ansonsten hoffe ich auf einen spannenden und gute Kampf mit euch.
Mal sehen wer am Ende siegen wird.
 

DeletedUser112844

Gast
Frustration?? Die wird bei Dir einkehren!

Zu Deinem Beitrag:
Wir sind keineswegs frustiert, wir haben kein Grund dazu. Wir sind endlich in einem wahren Stamm angelangt, keine Kinderscheisse mehr, nichts Verlogenes mehr, kein Gehetze mehr. Warst ja nie dabei wie Peter über den Klingonen oder Diadera abgelästert hat,
Elke ist eine Hexe, oder Schamanin wie das heisst, dass gibt sie auf Ihrer Website auch zu. Es gibt immer auf der Welt irgendwelche Idioten, die auch Geld dafür bezahlen, belogen zu werden.
Mir tut es im nachhinein auch weh, Elke zeitweise den PA bezahlt zu haben, weil es bei ihr finanziell gedrückt hat.
Ich bin aber nicht mehr bereit, Geld für meinen PA zu bezahlen, um von solchen Hexen/Betrügerin beschissen zu werden.
Frag sie doch selbst, ob sie Accounts unfair genutzt hat oder nicht.
Eine ehrliche Antwort wirst Du nicht bekommen.
Und ich bin gespannt welchen Account der Klingone übernimmt, wenn nichts mehr geht aus seinem Account. 72 % seiner Dörfer haben wir zerschossen. Aber das Hexlein hat immer was in der Hinterhand.
Und das Du den eigenen Stammesmitgliedern in den Rücken fällst, durfte ich ja auch erleben, hast Diadera wegen irgendeinen Mist gegen mich den Rücken gestärkt, obwohl sie bei Obst ansässig war.
Aber dazu hatte ich ja schon geschrieben, hat eben mit jugendlicher Unwissenheit und Lebenserfahrung zu tun.
Und nun ab zu deinen Dörfern, es brennt lichterloh, noch keine 18 Uhr und schon 20 Dörfer weg.
 

DeletedUser

Gast
Elke ist eine Hexe, oder Schamanin wie das heisst, dass gibt sie auf Ihrer Website auch zu. Es gibt immer auf der Welt irgendwelche Idioten, die auch Geld dafür bezahlen, belogen zu werden.

ich weis nicht ob du es nicht verstehen kanst oder einfach nicht willst.Das Private hat mit dem Spiel nichts zu tun.

Und nun ab zu deinen Dörfern, es brennt lichterloh, noch keine 18 Uhr und schon 20 Dörfer weg.

Ich glaube diese Statistick zeigt wer von uns beiden am gewinnen ist oder sieht das jemand anders?

Seite 1:
Spieler: Baldarsar, macpart
Seite 2:
Spieler: klingonen dorf

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 27
Partei 2: 76
Unterschied: 49

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 248,219
Partei 2: 720,840
Unterschied: 472,621

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112844

Gast
Haha

Klingone, Du wirst doch selber persönlich, ausserdem die Wörter die Du hier abgibst, sind nicht von Dir, Du hast wahrscheinlich den Ghostwriter Vegeta angagiert. Soviel hast Du nicht auf der Matte.
Natürlich suchst Du Dir Statistiken raus, die Dir im Kram passen, die Stammesstatistik interessiert dich dabei nicht, auch nicht die Tatsache, dass Euer Stamm, dem DU als Kinderkriegsminister vorstehst, in einer Woche 3 Mio Punkte an uns abgegeben haben.
Soll ich mal Deine zerbombten Dörfer hier reinstellen oder Deinen restlichen Stammesgetreuen die noch geblieben sind die Berichte schicken?
Was Deine Angriffe betrifft, so hast Du doch von Heike und von mir Aussendörfer geadelt, wo man sich eh schlecht wehren kann.
Ist genauso wenn sich 2 auf dem Schulhof prügeln, einer liegt wehrlos am Boden und Klingone kommt und tritt noch mal drauf.
Ausserdem ist dies hier kein Privatkrieg, hier geht es um den Krieg TTC vs. Obst. Du bist nicht der Stamm Obst, sondern nur ein kleiner Futzel davon, genauso wie ich.
Mit den verlorenen Dörfern meinte ich Hanukai, du bist uns nicht so wichtig.
Es ist immer noch keine 18 Uhr, Hanukai hat 46 Dörfer verloren und eins sich wiedergeholt.
Klingone, das ist nur von Heute!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja maci ich muss dir recht geben.In wirklichkeit spielt Vegeta meinen Account und diese ganzen Texte sowie meine skype Account sind auch von ihm;)
Komisch das mir das selber nich nicht aufgefallen ist:S
Soll ich mal Deine zerbombten Dörfer hier reinstellen oder Deinen restlichen Stammesgetreuen die noch geblieben sind die Berichte schicken?

Wenn du für sowas zeit hast dann tu dir keinen Zwang an...

Was Deine Angriffe betrifft, so hast Du doch von Heike und von mir Aussendörfer geadelt, wo man sich eh schlecht wehren kann.

Soll ich jetzt mitleid mit euch haben?Vielleicht willst du einen Keks?

Ausserdem ist dies hier kein Privatkrieg

Soweit ich weis hast du in deinen letzten Beiträgen noch damit geprahlt wie du anscheinend meine Dörfer zerschießt^^


Achso und ihr beiden seit die armen Opfer die nur einen 200 Millionen Punkte Stamm hinter sich haben die mir 1000 Angriffe vorbei schickt wenn ich eure Dörfer adel.


Also ich denke irgendwie passen deine Beiträge nicht so gut zusammen und du wiedersprichst dir andauern selber:)
Aber damit musst du klar kommen.
 

DeletedUser112844

Gast
Niveaulos

Jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht, die Sache mit dem Keks passt in Deine Altersklasse.
Leider muss ich Dir mitteilen, dass Du total falsch liegst, die 1000 Angriffe hast Du nicht uns zu verdanken, sondern der Tatsache, dass Du Hoch zu Ross über den Kartenrand geritten bist und Deinen Sieg schon vor Augen hattest.
Und nun wünsche ich keinen Datenschrott mehr von Dir, gehe hin, gucke mit Vegeta Mangafilme, aber nehme Dein Stammesmitglied Hanukai wenigstens in die Arme, sollte schon ein Kriegsminister machen, der seine Leute im Wind stehen lässt, den Du hasst ja als Minister vom Fach alles getan, dass Hanukai geschützt ist.
Hoch lebe Klingone!!! Der perfekte Kriegsminister.
:):p

Und an dem Tag, wo Du Dein eigenes Bier bestellen darfst, bin ich bereit mit Dir eins zu trinken.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt melde ich mich mal hier ...

Achso und ihr beiden seit die armen Opfer die nur einen 200 Millionen Punkte Stamm hinter sich haben die mir 1000 Angriffe vorbei schickt wenn ich eure Dörfer adel.

So ist das halt, manche habens, manche nicht.
Warten wir noch ein zwei Wochen ab wie hier alles verläuft und dann reden wir weiter!
Klingone bischt n`richtiger King pro deluxe !
 

DeletedUser113544

Gast
Hallo Wolfgang

Ich würde dich BITTEN deine Lügen zu unterlassen!!!!!!!!!!

der einzige der hier mit voreilen arbeitet bist du
--geklautes wissen
--hintergangene Freundschaft
--feiges abhauen zum feind und rum prollen
--kindische beleidigende Dorfnamen vergeben
--Mann ich hab dich mal als erwachsenen Mann gesehen

-- ach und spielst du noch mit deinen mindestens 2 leitungen über Auslands server

--klage und werfe nicht mit Steinen wenn du selbst im Glashaus sitzt

--schimpfen und lästern konntest du über deinen jetzigen Stamm genauso wie jetzt über uns jetzt und hast es zur genüge getan
liegt wohl in deiner art so zu reagieren und persönlich beleidigend zu werden und das grundlos
--Ich hoffe doch das deine jetzigen Mitspieler eure niks wissen mit denen ihr vorher über sie hergezogen seit ????


Sorry du tust mir leid und am meisten heike
 

DeletedUser127930

Gast
kein beschiss mein lieber, sicherheit. sehe es als not-uv.

ein spieler fällt aus, dann ruf ich einen kollegen an, der mal kurz übernehmen kann. ist doch keinesfalls verkehrt oder?

du willst wrklich eine klare antwort?(elke)

da du ja über alles bescheid weißt: sie ist seit längeren nicht mehr anwesend, also halte dich zurück mit beschuldungen über personen denen du vertraut hast und es jetzt bereust. das ist dein ding wem du vertraust und wem nicht. und nur weil du das jetzt als fehler ansiehst, es ist ganz allein dein fehler, keiner hat dich dazu gezwungen oder sonstiges.

lg
 

DeletedUser122901

Gast
Also so ganz in die Richtung die ich mir erhofft hatte geht das hier nicht...

Könnten sich nun bitte alle wieder etwas beruhigen und auf eine sachliche Ebene zurück kehren. Das würde ich sehr begrüßen und das geht an beide Parteien.


Und dann gehe ich auch mal auf einige Kommentare etwas ein aber ohne alles zu zitieren.

Also zum Punkte Acc.-Diebstahl was da intern bei anderen Stämmen ablief kann ich nicht beurteilen und werde dazu auch nicht viel sagen, aber im Falle Baldarsar war es hingegen ja definitiv so! Und genau deswegen hat Inno den ja auch Heike wieder zugänglich gemacht! Hier wurde definitiv ein linkes Ding gemacht und das abzustreiten könnt Ihr gerne machen, aber da sollte jeder Wissen das es so war. Wobei ich hier aber auch nicht sagen kann wer nun genau da am Werk war, meines Wissens war es einer von Dies der in Foren betonte Ihn geholt zu haben. Selbst wenn man das PW mal genannt bekommen haben sollte als Sicherheit falls mal was ist als Kollegen, sich dann sollte dem so gewesen sein bei einem Austritt den Acc. anzueignen per PW ist... Naja Ihr wisst schon... Aber das ist Geschichte und hat mit dem Krieg als solchen nix zutun also lasst das Thema einfach ruhen...

Und was das ganz oben von Hanuta angeht. Wir haben keine Spione im Einsatz und lesen auch keine Foren bei Euch mit. Das brauchen wir auch gar nicht, wieso auch?
Sicher haben wir mal wen aufgenommen der unter eurem Banner kämpfte, aber das ist in DS doch ganz normal. Das man von Zeit zu Zeit auch mal wen einlädt der nach eigenem Ermessen gut dazu passen würde.
Wenn überhaupt dann müsste man sich die Frage stellen warum sie überhaupt zu uns wechselten, wenn ja alles so gut und harmonisch ablaufen würde.
Aber eig. denke ich nicht das man dieses Thema groß bereden müsste.
Wir spielen ohne Spione in euren Reihen und haben so etwas auch gar nicht nötig.
 

DeletedUser

Gast
Also so ganz in die Richtung die ich mir erhofft hatte geht das hier nicht...

Könnten sich nun bitte alle wieder etwas beruhigen und auf eine sachliche Ebene zurück kehren. Das würde ich sehr begrüßen und das geht an beide Parteien.


Dafür bin ich auch :S
 

DeletedUser

Gast
Ich kann gudy nur zustimmen.Wir sollten zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Was damals mit dem Baldasar Account ablief ist uns leider auch nicht genau bekannt.Das können nur die Beteiligten Wissen.
Und zu denen gehört Oo?bst definitiv nicht!
 

DeletedUser127930

Gast
ich will ja nicht sagen wie viel deff ich schon von -ttc- bekommen hab.
das sind sachen, die du gerne in einer propa erzählen kannst, aber hier einzelne spieler runter machen geht nicht!

jeder macht fehler einer mehr einer weniger. wenn sich jemand bereit erklärt, einigermaßen unparteiisch eine propa zu machen, lässt sich von beiden seiten sicher genug finden.

lg
 

DeletedUser124133

Gast
Zur Propa: Der Text ist ein wenig banal, es fehlt etwas an Sprachwitz und Feuer.

Zur Statistik: Wie lange läuft der Krieg denn schon, also in welchem Zeitraum fanden die Adelungen statt? So ist die Statistik schwer zu bewerten.

Zur Diskussion hier: Kann man das meiste nicht einfach mit ein paar IGMs klären? Vieles ist ja direkt zum Fremdschämen.

Aber zumindest hat die Propa insofern funktioniert, als sie das Forum wiederbelebt hat!
 

DeletedUser127930

Gast
zum zeitraub, der krieg läuft seit der gründung von ttc, ca. seit 45 tagen.
 

DeletedUser121421

Gast
Könnt ihr euer Gezänk mal bitte lassen?

Es geht hier um den Krieg zw. den beiden Stämmen. Und als solche Plattform wollte Gudy und die SF von -TTC- dies auch in Umlauf bringen.

Wir bitten die Beteiligten ihren Kleinkrieg auf einer anderen Ebene auszutragen oder es am besten ganz zu lassen.

Wir wollen hier alle ein Spiel geniessen. Alle die hier schreiben mögen und spielen das Spiel deshalb. Wir wollen uns auch mal verbal messen, aber auf einem bestimmten Niveau sollte das auch durchaus gehen . Von mir aus kann jeder auch ein bischen rumposen. Aber bitte eben auf einem etwas normalem Level.

Ich wünsche mir daß sich jeder darauf besinnt worum es hier eigentlich geht.
 

DeletedUser122901

Gast
Genau und dann gibt es hier mal eine neue Statistik. Immerhin hat sich wieder etwas getan. :wink:

Seite 1:
Stämme: -TTC-
Seite 2:
Stämme: oO?bst, OSala

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 568
Partei 2: 208
Unterschied: 360

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,118,767
Partei 2: 1,902,141
Unterschied: 3,216,626

chart
 

DeletedUser

Gast
Ich denke wir währen macpart alle dankbar wenn er jetzt mit seinen beleidigenden und sinnlosen posts aufhört denn wir haben auch keine lust mehr ständig darauf antworten zu müssen.

Tja ich denke die Statistick spricht momentan für euch.Aber das kann sich natürlich wieder schnell ändern.

Sehe ich das richtig das wir momentan die einzigen Feinde von -TTC- sind?
Mit Chaos/Balu,~DRdK~ und -VF- habt ihr ja keine Kampfhandlungen mehr.

Dadurch seit ihr uns Ressourcen mäßig doch deutlich überlegen.

Wer bei 23000 Dörfer gegen 10000 Dörfer gewinnt ist nicht so schwer zu erraten^^
 

DeletedUser

Gast
würde mal behaupten, dass TTC/Resist bewiesen haben, dass man auch bei mehreren fronten kriegsspezifisch trotzdem ernst zu nehmen war...abgesehen davon, seid ihr nicht alleine auf der kriegsliste ;-)

mal sehen, ob ihr noch was auf die reihe bekommt oder obs das schon im großen gewesen ist, solange kattern wir weiter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mal sehen, ob ihr noch was auf die reihe bekommt oder obs das schon im großen gewesen ist, solange kattern wir weiter

Vlt Löschen die sich ja dann auch so wie du ;-)

:redface::redface::redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben