• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TTC- vs. oO?bst

DeletedUser112844

Gast
An Magsi
magst gerne provozieren?!?
Ich muss mich Gott sei Dank vor Dir nicht erklären. Wenn Du mehr wissen willst, schau einfach auf meine Bashpoints.
Dann siehst Du welchen Datenschrott Du hier fabrizierst.
Ich kann auch nichts dafür, dass Dein Stamm von Chaos beschossen wird.
Nimms gelassen, wir sammeln Fallobst und dann sehen wir weiter.:)
 

DeletedUser112844

Gast
Nochmal an Magsi
Ich weiss gar nicht was Du von mir willst.
Obst hat einen Krieg gegen mich alleine angefangen, zusammen mit A.B.C. und DIES.
So ca. 60 Accounts gegen mich alleine.
Obst hatte desweiteren die Möglichkeit einen anderen Krieg zu vermeiden.
Sie haben die Option nicht wahrgenommen, sich für Krieg entschieden, natürlich haben sie ihn dann bekommen.
Also wo ist da Dein Problem? :confused:
Also, wer hoch pokert, verliert meisst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122901

Gast
Sicher,ich habe eure Diplomatie ja nicht vor mir:evil:

Es kann gut sein das ihr mit denen nur ein Nap habt.Trotzdem wurden wir z.b von Drdk schon oft angegriffen und dadurch habt ihr indireckt Unterstützung erhalten.


Wir haben mit Nord ein BND aber bis jetzt hat sich Nord ja noch nicht aktiv an dem Kampfhandungen beteiligt.Das bedeutet das wir faktisch nicht mehr unterstützung durch Nord haben als ihr von euren Nap Partnern.

Da nun bereits ein paar Nord'ler Angriffe auf -TTC- laufen haben, kann ich die Aussage das Ihr keine Unterstützung durch NorD erhaltet leider nicht mehr akzeptieren. :mrgreen:

Gehe davon aus das weitere folgen werden. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Davon gehe ich auch mal aus:p

Aber es ist ja kein Wunder da Descute zu euch geweckselt ist und ihr dadurch überhaupt eine ordentliche Front zu Nord bekommen habt.
 

DeletedUser67712

Gast
Ich finde wir sollten uns hier mal wieder auf Die Fakten beschränken, und da finde ich hat Macpart schon recht, denn er scheint ja wirklich aktive spieler zu adeln, auch wenn er offenbar voms tamm gedefft wird, aber das gehört ja wohl zu die stämme
 

DeletedUser122901

Gast
Mal wieder ein kleines Update. ;-)

Neue Statistik:

Seite 1:
Stämme: -TTC-
Seite 2:
Stämme: oO?bst, OSala, ~DieS~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,789
Partei 2: 286
Unterschied: 1,503

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 16,744,786
Partei 2: 2,618,549
Unterschied: 14,126,237

chart


Was gibt es sonst so neues? Nicht viel.

Die Angriffe von NorD steigen munter an, aber soll uns nicht weiter interessieren. :smile:

Obst hat wieder einen grauen.

Das war es dann auch schon. :mrgreen:

Ach ja und wie ist der neue Acc. so felix? :wink:
 

DeletedUser129470

Gast
anscheinend doch nicht alles in Ordnung bei Obst wenn sich schon eine ex Sf löscht ... :)
 

DeletedUser112844

Gast
und nimmt man einige Gerüchte ernst, haben noch ZWEI weitere Obstler die Finger auf dem Game-Over-Knopf, oder gar schon abgedrückt.
Der Stamm zerlegt sich selbst!:wink:
 

DeletedUser129470

Gast
"Das war der Support^^"

na des untermauert es ja noch mehr :D wenn der Support schon Accs sperrt, das manche sich nicht an die Regeln halten ^^ :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser122901

Gast
Nach NoRD wird es nun Obst mit einer Aktion versuchen. :confused:

Freut mich ja das sogar mal ein paar Lebenszeichen mehr von Euch kommen. :smile:

Aber keine Sorge, nachdem wir das Jahr sehr entspannt ausgehen ließen werden wir in Kürze das neue Jahr offensiv beginnen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ob man das von NorD eine Aktion nennen kann/darf...

Wenn die ersten Atts am 28.12 ankommen und die letzten am 5.01, dazu noch einige 100 Fakes mit Axt LZ o_O

Wir dachten ja das wir unmittelbar nach dem Wechsel mehr Dörfer verlieren, aber die Akten sprechen ja für sich...


Und ich hab bisher auch nur schlechtes über die anstehende Aktion von Obst gehört, aber ich lass mich da gerne überraschen :)
 

DeletedUser122901

Gast
Seite 1:
Stämme: -TTC-
Seite 2:
Stämme: oO?bst, OSala, ~DieS~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,069
Partei 2: 306
Unterschied: 1,763

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 19,398,155
Partei 2: 2,809,028
Unterschied: 16,589,127

chart


Ich werde das mal fast kommentarlos posten.

Gibt halt einfach kaum neues. Wir haben seit fast 3 Wochen keine Aktion mehr gemacht, daher etwas langsameres adeln. Aber Gerüchten zu Folge passiert offensiv in Kürze etwas kleines. :mrgreen:

Auf Seiten des Feindes ist schon wieder ein grauer dazu gekommen.

Und die "Aktionen" auf uns diese Woche würde ich bisher wie erwartet als nicht gelungen bewerten. ;-)
 

DeletedUser129470

Gast
es geht das Gerücht rum das sehr bald wieder eine kleine Party gibt :twisted::twisted::twisted:

zumindest habe ich eine Einladung am Tisch --> keine Garantie auf Wertverluste (kata)(kata)(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser129470

Gast
die letzte statistik ist zwar erst 2 tage her aber da es ein langes wochenende für Bayern war wäre ein Update nicht schlecht anzusehen :rolleyes:(axt)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser122901

Gast
Seite 1:
Stämme: -TTC-
Seite 2:
Stämme: oO?bst, OSala, ~DieS~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,368
Partei 2: 341
Unterschied: 3,027

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 31,871,187
Partei 2: 3,155,180
Unterschied: 28,716,007

chart
 
Oben