• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TTC- vs. oO?bst

DeletedUser

Gast
Hä, Deine Dörfer gehören zum Spiel und somit zum Kriegsgeschehen, da ist nichts persönliches dran.

Es geht hier um den Krieg zwischen Oo?bst und TTC und nicht um den Kampf zwischen mir und dir.Das ist ein Unterschied den man bemerkt haben sollte^^

Ich schreib hier auch nicht rein das ich einen x beliebigen Spieler von TTC gekattert habe oder das Baldasar mit Off Truppen defft,oder es auch nicht macht.


Es ist uns auch aufgefallen, dass Du gestern/vorgestern Sahradoreen mit Deff angegriffen hast

Als ob ich das nicht selber gemerkt hätte:p
Aber wenn du willst verschrotte ich das näste mal meine Truppen an dir:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127930

Gast
Und wo haben wir bitte wen abgeworben? Das haben wir nun wirklich nicht nötig. Wenn bei uns öfter Bewerbungen eingehen und wir diese prüfen und wen passendes sogar auch mal aufnehmen dann ist das halt so, aber kein abwerben.

darauf muss ich aber jetzt schreiben ;-)

immerhin wurde ich selbst attentat von einem dieser abwerbungen. dabei ging es doch um einige spieler gleichzeitig, nur konntet ihr da keinen für euch gewinnen. ihr wolltet von a.b. doch mehr oder weniger die ganze sf haben, natürlich hatten wir dafür auch ein halbes offenes ohr, aber eigentlich war unsere entscheidung von anfang an eindeutig ;)

ich hatte ja die ehre bei euch zu sein, und habe mich gegen euch entschieden. nicht weil ihr mir unsympathisch wart, sondern einfach weil ich schon einer seite angehörte, und die war nicht die eure.
zu der zeit in der ich bei euch war, lässt sich nicht viel sagen. das hat sich ergeben und ich bin nicht stolz darauf als spitzel gearbeitet zu haben. was uns hauptsächlich dazu bewegt hat, mich so lange wie möglich bei resist zu halten, waren mehrere spione in unseren reihen.
 

DeletedUser122901

Gast
immerhin wurde ich selbst attentat von einem dieser abwerbungen. dabei ging es doch um einige spieler gleichzeitig, nur konntet ihr da keinen für euch gewinnen. ihr wolltet von a.b. doch mehr oder weniger die ganze sf haben, natürlich hatten wir dafür auch ein halbes offenes ohr, aber eigentlich war unsere entscheidung von anfang an eindeutig ;)

Da weißt du glatt mehr als ich. :rolleyes:

Wenn es eine solche Anfrage seitens TTC gegeben hätte, dann wüsste ich das. Aber kannst mir ja sicher dann eine IGM dazu weiterleiten ingame, bin dann gerne bereit meine Äußerung zu korrigieren, aber du weißt selbst das es keine solche IGM gibt. :eek:

Wollten doch bei der Wahrheit bleiben?
 

DeletedUser127930

Gast
seitens TTC nicht, aber seitens Resist.

ob du davon weißt oder nicht, kann ich nicht wissen. IGM kann ich dir dazu auch keine weiterleiten, da es 1. schon lange her ist und ich glaube, dass es eher über skype ging. ist schon zu lange her, dass ich noch einzelheiten wüsste. aber dieses angebot gab es wirklich ;-)
 

DeletedUser122901

Gast
Tja wir sind TTC und nicht Resist und wie du selbst sagst scheinbar ewig her.

Und das bei Resist damals auch die SF mehr als 1x gewechselt hat ist auch nicht unbekannt.

Also von irgendwas das vor Ewigkeiten mal passierte als wir in einem Stamm waren in dem vermutlich die SF auch noch eine andere war und die ganzen Gegebenheiten anders lagen auf unseren Stamm und die aktuelle SF zu schließen ist etwas weit hergeholt oder? :tongue:

Natürlich vorausgesetzt das dem so gewesen sein sollte.
 

DeletedUser127930

Gast
naja, die jetzige sf ist ja schon etwas länger die gleiche, so oft habt ihr die sf auch nicht gewechselt.

ich wollte ja nur zeigen das es mal war, ob es jetzt so ist kann ich nicht wissen.
habe auch nicht gesagt, dass das irgendwie schlecht ist, man versucht ja doch meistens das beste für den stamm herauszuholen ;)
 

DeletedUser112844

Gast
Ich schreib hier auch nicht rein das ich einen x beliebigen Spieler von TTC gekattert habe oder das Baldasar mit Off Truppen defft...

Erst nachdenken, dann schreiben


Von: klingonen dorf
Herkunft: 342 (787|854) K87
An: Baldarsar
Ziel: 0095 (781|857) K87

Einheiten:
0 0 6741 0 44 2571 228 0 241 92 0 0

und so mein lieber Freund sieht Deine Deff bei Baldarsar aus, also immer schön den Ball flach halten.

1635 Speerträger
20459 Axtkämpfer
134 Späher
7981 Leichte Kavallerie
642 Berittene Bogenschützen
729 Rammböcke
184 Katapulte


Und noch eins, Du kannst mich und andere ja gerne belügen, aber belüge Dich nicht selbst.
:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir nur emfehlen erst zu lesen und dann zu schreiben.



Ich habe niemals geschrieben das ich nicht in einer Notsituation Off verwenden würde um Ags rauszutimen sondern das ich sowas nicht hier reinschreibe wenn andere Spieler das machen.

Weist du maci das hat etwas mit niveau zu tun!Hier gehts nicht darum andere Leute vertig zu machen.

Oo?bst weis was Niveau ist und die meisten TTCler auch aber du anscheinend nicht.


Und vielleicht sollte TTC sich auch mal überlegen was für einen Eindruck macpart in ihrem Namen hier hinterlässt:confused::confused:
 

DeletedUser112844

Gast
Was willst Du mit Deinen Worten erreichen?
Du nutzt jede Gelegenheit um mich schlecht zu machen!
Und mal hier und Deine eine Lüge eingeflochten, um Dich rechtfertigen zu können.
Wir waren uns einig, dass mit Truppen gekämpft wird und nicht mit Worten.
Und genauso spielen wir, hart und fair.
Kannst ja mal Deinen erfolgreichen Tag von Gestern kommentieren, was da so abging.
Wir sind gespannt.
:redface:(ag)
 

DeletedUser122901

Gast
Seite 1:
Stämme: -TTC-
Seite 2:
Stämme: oO?bst, OSala

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,087
Partei 2: 233
Unterschied: 854

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,090,461
Partei 2: 2,130,803
Unterschied: 7,959,658

chart


Da bereits eine Woche vorbei ist mal wieder ein kleines Update, mit dem Hinweis das es seither keinerlei Aktionen oder dergleichen von uns gab, auch wenn die Zahl der neuen Adlungen das vermuten lassen sollte. :wink:
 

DeletedUser112844

Gast
Aha, was ist denn da mit Liquitstyle passiert? Ist ihr da ein Fehler unterlaufen? o_O
Stellt sich nun die Frage, in welchen Account sie hüpft :confused:
Ich möchte hiermit auch die Frage an Hanukai wiederholen:"Wenn Dein letztes Dorf fällt, wo führt Dich Dein Weg hin" - oder welchen Account willst Du dann dem Ende näher bringen?
Deine letzte Antwort war ungenügend und nicht aussagekräftig. ;-)
 

DeletedUser127930

Gast
was mit liquitstyle passiert ist müsstest du ja am besten wissen, nichteinmal wir wissen das.
das ist eine reine frechheit. da der acc schon seit langer zeit nicht gespielt wurde und jetzt aufeinmal, auf irgendwelche anschuldigungen hin, sperren lassen.
aber nun gut is nunmal so und kann man auch nichts machen.

wie schon gesagt, ich hab mir noch keine gedanken dazu gemacht, da ich noch lange genug dörfer haben werde. aber auch wenn ich weiß/wüsste was ich mache, wieso sollte ich das dir sagen?
 

DeletedUser122901

Gast
Seite 1:
Stämme: -TTC-
Seite 2:
Stämme: OSala, oO?bst

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,413
Partei 2: 236
Unterschied: 1,177

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 13,212,351
Partei 2: 2,157,356
Unterschied: 11,054,995

chart


So wieder 7 Tage vergangen und hier dann mal wieder eine neue Statistik die über 300 neue Adlungen seitens TTC zeigt. ;-)

Man sieht also immer mehr der Krieg bleibt wie erwartet völlig einseitig. :-(

Langsam muss man sich ja doch mal fragen, wo der große Optimismus von Obst herkommt. Immerhin versagt mal spielerisch ja total. Inzwischen ist es ja bereits völlig egal wo wir eine Aktion starten, zur Aktion kommt kaum eine Reaktion der Accs.... :mad:
Das wird langsam doch recht langweilig. :frown:
 

DeletedUser

Gast
wie waers denn dann mal sich wieder richtigen gegnern zu widmen (chaos). oder hat man etwa angst vor denen und deshalb adelt man lieber spieler die sich nicht wehren? :)
 

DeletedUser112844

Gast
wie waers denn dann mal sich wieder richtigen gegnern zu widmen (chaos). oder hat man etwa angst vor denen und deshalb adelt man lieber spieler die sich nicht wehren?

Magsi wir wussten, dass Obst kein richtiger Gegner ist, ich wusste auch, dass dort mindestens einer FALSCH spielt.
Wir werden es auch nicht zulassen, dass Du uns unsere Aktivitäten vorschreibst, bist ja nicht unser Kriegsminister, Gott sei Dank.
Nun habt Ihr neben dem Kinderkriegsminister noch einen Erwachsenenkriegsminister gekürt, was hat sich geändert?
Gestern hat er 48 Dörfer verloren, seit Oktober mehr als 500 Dörfer.
Hanukai ich verstehe ja, dass DU verärgert bist über meine Fragen, aber ich denke noch diese Woche wirst DU unter 200 Dörfern sein, solltest Dich noch mal mit meinen Fragen beschäftigen. Antworten musste mir nicht, erwarte ich auch nicht.
Du läufst auf den Tag hinaus, wo wir den Deckel auf Deinen Account stülpen. Ich habe mir sagen lassen, dass der Hanukai-Account nun der Dritte oder Vierte Account hier auf dieser Welt ist, den Du kaputt gemacht hast, korrigier mich bitte, wenn das nicht stimmt.
Ich vermute, dass Du den Razielus-Account übernimmst, wir freuen uns, diesen dann auch klein machen zu dürfen.
Du bist für uns das geborene Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122901

Gast
Wir können ja nichts dafür das sie sich sobald eine Aktion kommt fast gar nicht wehren. Mit Ihren BND's haben sie ja durch aus Potenzial gegen zu halten. Das dies aber nicht gemacht wird ist ja nicht unser Problem. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wie waers denn dann mal sich wieder richtigen gegnern zu widmen (chaos). oder hat man etwa angst vor denen und deshalb adelt man lieber spieler die sich nicht wehren?

Du sprichst mir aus dem Herzen:)



Wir wehren uns schon, aber wie hier schon oft erwähnt wurde sind wir Ressourcen mäßig deutlich unterlegen.

Mit Ihren BND's haben sie ja durch aus Potenzial gegen zu halten.

Wenn ich jetzt mal eure BNDs dazurechne sind wir weiterhin unterlegen.Mit hilfe von DrDk,Balu und VF und habt ihr weiterhin dreimal so viele kampazitäten^^
 

DeletedUser122901

Gast
Du sprichst mir aus dem Herzen:)



Wir wehren uns schon, aber wie hier schon oft erwähnt wurde sind wir Ressourcen mäßig deutlich unterlegen.



Wenn ich jetzt mal eure BNDs dazurechne sind wir weiterhin unterlegen.Mit hilfe von DrDk,Balu und VF und habt ihr weiterhin dreimal so viele kampazitäten^^

Genau nur ist es kein Geheimnis das keiner dieser Stämme ein BND mit uns hat. :rolleyes:

Da gibt es keine BND's und auch keine gegenseitigen Unterstützungen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Sicher,ich habe eure Diplomatie ja nicht vor mir:evil:

Es kann gut sein das ihr mit denen nur ein Nap habt.Trotzdem wurden wir z.b von Drdk schon oft angegriffen und dadurch habt ihr indireckt Unterstützung erhalten.


Wir haben mit Nord ein BND aber bis jetzt hat sich Nord ja noch nicht aktiv an dem Kampfhandungen beteiligt.Das bedeutet das wir faktisch nicht mehr unterstützung durch Nord haben als ihr von euren Nap Partnern.
 

DeletedUser

Gast
Magsi wir wussten, dass Obst kein richtiger Gegner ist, ich wusste auch, dass dort mindestens einer FALSCH spielt.
Wir werden es auch nicht zulassen, dass Du uns unsere Aktivitäten vorschreibst, bist ja nicht unser Kriegsminister, Gott sei Dank.
Nun habt Ihr neben dem Kinderkriegsminister noch einen Erwachsenenkriegsminister gekürt, was hat sich geändert?
Gestern hat er 48 Dörfer verloren, seit Oktober mehr als 500 Dörfer.
Hanukai ich verstehe ja, dass DU verärgert bist über meine Fragen, aber ich denke noch diese Woche wirst DU unter 200 Dörfern sein, solltest Dich noch mal mit meinen Fragen beschäftigen. Antworten musste mir nicht, erwarte ich auch nicht.

Magsi ist kein Obstler, ja!?!
Magsi gehört einer völlig neutralen Partei an, die einfach mal gern mehr Action da unten sehen würde. Ich schließe mich seiner Meinung an :)
 

DeletedUser

Gast
Magsi ist kein Obstler, ja!?!
Magsi gehört einer völlig neutralen Partei an, die einfach mal gern mehr Action da unten sehen würde. Ich schließe mich seiner Meinung an :)

jo und die neutrale partei nennt sich Nicht-Spieler ;)
aber is gut macpart, geh wieder mit deinen resistlern langweilige obstbaeume aufadeln, DAS und graue adeln ist ja soweit ich weiss das einzige was du kannst - war schon bei Balu so :S
 
Oben