• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TU - Propaganda

DeletedUser

Gast
ach ist doch wayne obs OT ist, wenigstens wird überhaupt mal wieder ein bisschen was geschreiben hier ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
meine ick ja och und spreche es dann meistens bei hr och an:tongue:
weil dieses "OT",dat flame und dat spam,sind doch das was dieses pub überhaupt im ansatz noch leben verleiht!!!!
nehmen wa mal dat gute bienchen,wenn die das liest und mich dann wieder VERSUCHT zu flame,is in den 3-4 tagen mehr los,als nen ganzen monat ohne dies!!!!
is einfach so:rolleyes:
 

DeletedUser139148

Gast
momentan läuft wieder eine unsinnige aktion von con versteh es wer will
 

DeletedUser67332

Gast
joa dann erzähl mal wat con macht:biggrin:

so und nun wieder "back-to-off-topic":
wo bleibt bienchen:biggrin:
spielt die überhaupt noch oder hat die sich gelöscht nach meinen letzten besuch:tongue:
bei der sehnsucht nach mir könnte ick es fast verstehen:biggrin:
 

DeletedUser99039

Gast
Wieso wird eigentlich immer im falschen Tread gelabert?^^
 

DeletedUser67332

Gast
weil man immer in den spamt der gerade aktuell is:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Der Anti-Concordia-Koalition ist jetzt neben TNG und TU auch DMA offiziell beigetreten!!

Wir freuen uns auf eine jetzt noch längere Frontlinie, an der einige Schlachten toben werden, die sicherlich für Gesprächsstoff sorgen werden hier im Pub..
 

DeletedUser126277

Gast
hehe:biggrin: da bleibt die Frage wenn sie sich auflösen in welchen Stamm die sich nun Verstecken, oh sorry:eek: meine Fusionieren:smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe auf *A*

Aber wollen wir den Mund mal nicht zu voll nehmen, und lassen als erstes mal Offs, Ags und Katas sprechen lassen :D
 

DeletedUser67332

Gast
oh hier passiert mal wieder was:tongue:
bin ick ja mal gespannt was da so passiert:wink:
 

DeletedUser58110

Gast
Gibts hier was Neues?

Ich meiner, ausser dass es wieder eine Unit auf S63 gibt, die Propas macht und ihren Thread TU - Propaganda nennt?

Das ist ja schon fast eine Omage :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gibts hier was Neues?

Ich meiner, ausser dass es wieder eine Unit auf S63 gibt, die Propas macht und ihren Thread TU - Propaganda nennt?

Das ist ja schon fast eine Omage :mrgreen:



Unsere Unit hat nichts mit eurer "Final Unit" zu tun, obwohl es eure erwiesenermaßen schon länger gibt...
Hab euch auch schon auf der W48 gekannt, ich bin bei Core :D
Also nein, leider keine Hommage, den Stamm hat einer gegründet und benannt, der euch eher weniger kannte :D
 
Oben