• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TU - Propaganda

DeletedUser67332

Gast
@marcus
na will ick hoffen,kann ja nicht sein das hier nichts geht:wink:
will mal nach ner gewissen pause,hier tausend sachen sehn und nicht 2-3 post die schon wochen alt sind:wink:

@drasos
con/btr:confused:
ehemals gd/gf oder wie oder wat????
btw. mach doch nen wöchentliches update zur sache(stämme/spieler) gab es hier schon sehr lange nicht und man muss eigentlich nur ne statistik rein stellen:wink:

ansonsten leute,weiter machen,will hier mehr sehn:wink:
 

DeletedUser99039

Gast
Con war früher Verbündeter von GD. Mit denen haben wir schon ewig Front. zuerst bei jewab und nach der Fusion jetzt mit TNG.
Da es GD nimmer gibt, is ja BTR entstanden, einer der Bruchteile und die sind nun mit Con fusioniert.

:D war das verständlich :D
 

DeletedUser67332

Gast
joa jetzt weiß ick (einigermaßen) bescheid:wink:
wat is mal mit kriegsstats????
 

DeletedUser99039

Gast
Das is der TU Propaganda Tread. WIr weichen mal wieder vom Thema ab :D
 

DeletedUser67332

Gast
nee nicht wirklich,man könnte ja mal kriegsstat´s(von tu) rein packen,dann is es absolut topic:wink:
 

schoss

Gast
Naja hier mal eine vereinfachte Form :)

Das ist der Stand des letzten Monats


Seite 1:
Stämme: Con, Con²
Seite 2:
Stämme: TNG, TU

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 213
Partei 2: 22
Unterschied: 191

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,872,194
Partei 2: 177,117
Unterschied: 1,695,077

chart



Falls jemand was besseres aufzeigen kann, könnte ja ggf. ein Bild hochladen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich fuer meinen Teil hab bei 1700 Incs und 15 mille Deffbash genau 2 Doerfer verloren, dass ist ein relativ guter Schnitt finde ich.... 7 mille Deffbash pro Dorf :p
 

DeletedUser99039

Gast
Na schlecht is Con ebstimmt nicht, aber wir leben auch noch :p
Also wird der Krieg denke ich noch sehr lange gehen.

Seite 1:
Stämme: TNG, TU
Seite 2:
Stämme: Con

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 34
Unterschied: 27

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 67,212
Partei 2: 301,576
Unterschied: 234,364

chart
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg TNG / TU vs. Con wird neben dem Krieg DMA / TVF vs. *A* den Server entscheidend veraendern, denke ich.

Und er wird noch enorm lange dauern, ich meine der Krieg TU vs. RdT geht nun auch schon laenger als ein Jahr, und obwohl TU in diesem einen Jahr fast 2000 Doerfer geadelt hat, ist der Krieg noch nicht vorbei. Und das Kriegsbuendnis TU / TNG wird viel schwerer zu besiegen sein als RdT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139148

Gast
stimmt wird länger dauern mit dem besseren ende für uns:)
 

DeletedUser126277

Gast
Wer zuletzt lacht lacht am besten und das ich gut lachen kann ich kein Geheimnis:tongue: ansonsten wird es ein langer Stellungskrieg zwischen Con und uns:biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast
na ja könnten bessere stat´s sein :wink::wink:
wird mal gerne wissen wie es bei TVF aussieht und ob die front zu *A* nun mehr als wie zu meiner zeit:wink:
sk1963 könnte sich ja och mal wieder melden:wink:
oder nen jace der spamt doch sonst och überall rum:biggrin:
 

DeletedUser99039

Gast
Seite 1:
Stämme: T~V~F
Seite 2:
Stämme: *A*

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,366
Partei 2: 3,375
Unterschied: 2,991

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5
Partei 2: 19
Unterschied: 14

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 53,961,437
Partei 2: 31,182,140
Unterschied: 22,779,297

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 29,610
Partei 2: 174,941
Unterschied: 145,331

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99039

Gast
Tja sorry. Da gehts halt ned wirklich vorwärts wie es scheint....
 

DeletedUser

Gast
Tja sorry. Da gehts halt ned wirklich vorwärts wie es scheint....

Da sind einfach zwischendurch zu viele ex-GD'ler grau geworden, die erstmal sauber verwertet werden müssen :) aber allzuviel ists glaub ich nicht mehr, wenn ich das richtig sehe... mal sehen könnte bald wieder interessanter werden
 

DeletedUser139148

Gast
con hatte sich ja gross angekündigt bei uns passiert ist wenig:)
 

DeletedUser67332

Gast
Da sind einfach zwischendurch zu viele ex-GD'ler grau geworden, die erstmal sauber verwertet werden müssen :) aber allzuviel ists glaub ich nicht mehr, wenn ich das richtig sehe... mal sehen könnte bald wieder interessanter werden

joa mal schauen was hier noch kommt :wink:

P.S.
troll nicht soviel auf s85 rum :tongue: :wink:
 
Oben