• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-tu- vs ~drr~

DeletedUser

Gast
drrf.jpg
 
Reaktionspunktzahl
264
Finde ich ganz gut

Besonders das mit den Farbwechsel so bleibt die Schrift gut lesbar.

Schlage mich auf keine Seite beurteile nur das Designe ;)
 

DeletedUser

Gast
ehm .. :S
die reime suxxen alle xDDDDDDD
sonst nice ^^
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht !! zu viel kjoul !!

Auch beim essen auf die Qualität und nicht auf die Masse achten :mrgreen:

Nice gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe danke für die vielen Kommentare^^
Scheinbar hat das Bild wirkung gezeigt und ~DRR~ das das Massenproblem versucht mit einem Wing zu lösen, welcher ~TnG~(The next Generation) heisst, was ihnen aber auch nicht viel weiterhelfen wird!
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal auch wenn sie sich Teilen, kommen sie nicht weiter !
ihr macht das schon !
 

DeletedUser95893

Gast
Massenstämme klatschen is immer gut xD
viel Glück dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
#12

Naja .....aber das ihr gegen die noch spios braucht:)
Propa ist gut:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie kommst du denn auf Spios ?

Geht hier überhaupt noch irgendwas, in der sache ?

wenn ja stellt doch mal wieder Berichte rein .
 

DeletedUser114846

Gast
Die propa ist sehr gelungen, gut leserlich vorallem. ;)

schließe mich der frage, meines vorgängers an.. :p
 

DeletedUser

Gast
Ja.. Berichte kommen bald!

drrtu.png


Hier die aktuelle Lage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
heu ;)

nice geworden *g*

in nem monat, brauchen wir ne neue, hab schon genug amüsantes material gesammelt ;)

gruß
-luxi-
 

DeletedUser

Gast
Würd mich ja interessieren, wie es hier aussieht...

Der "Bruderstamm" von ~DRR~, ~TnG~, lädt ein...
 

DeletedUser116509

Gast
die propa ist echt toll :mrgreen::mrgreen: dennoch sehe ich bei den berichten nur die
"KLEINEN" angegriffen habt und geadelt und wenn ich das in der akte ueberpruefe dann stimmt das auch...

was mir auch aufgefallen ist das ihr mit dem letzten bericht 40k speer und 40k schwert hattet ja super xD aber ihr nur diesen bericht mit dem deffen und zwar waren sicher da mehr als ein spieler da weil ich da die palas sehe:)

weiter so jungs sorry wegen der harten kritik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wurde ja erfolgreich geschaft DRR gibt es nicht mehr
aber TU auch nicht, naja mein Ex-Stamm NeHe etwas weiter nördlich hat ja auch bei DRR adeln mitgeholfen
 
Oben