• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tuckie in: "Wie man es nicht machen sollte"

DeletedUser16092

Gast
Gott diese Neider!
Leute tuckie hatte an diesem Tag Geburtstag und war dicht wie 20 Mann. Bin verwundert das er noch stehen konnte :D

Habe mir diesen ******* hier auch gar nicht wirklich durchgelesen, weil solche Threads einfach nervig und unnötig sind! Wird halt ein bissel darüber diskutiert wer die uv-Regel kenn o_O wer timen kann o_O wer die Rechtschreibung beherscht o_O wer den Grössten hat! Und wer den Grössten hat wissen alle. Nämlich ich!!! :twisted:

Am besten hier closen und einen Kriegsthread eröffnen! Lasst mal Berichte und Dorfverluste sprechen.

gruß
smith

ps: huhu fun :D
 

DeletedUser

Gast
DAs heißt wenn ich dicht bin(Was wie einige Wissen hin und wieder vorkommt,helau:p ) und ich bei -Nazra- uv hab und dann ich euch atte würdet ihr auch sagen "hey die Eva war voll,ein Dorf ist doch völlig in Ordnung?"

ICh glaube nicht,aber lassen wir das,gleich kommt noch der omninöse Bruder ins Spiel und dann sind wir wieder tutti kompletti
 

DeletedUser

Gast
Gott diese Neider!

Neidisch auf was? Dass Tuckie mit mehreren Accounts angreifen darf und dabei noch fett einen Bruder hat, der noch laufen konnte und das mal eben gemanged hat?

Oder auf einen komplett zerstreuten Account, der durch seine Aufadelungen auf der gesamten Karte verteilt ist, somit nicht spielbar und von der Gnade seiner Allianz lebt?

Straffreiheit für Wiederholungstäter! (Sie wurden schliesslich schonmal bestraft.)

@Ned Neba
Sehr schön formuliet. Ich denke wer mehrere Accounts spielt, bezahlt auch für mehrere Accounts und sollte daher auch noch einen gewissen Freibetrag bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Die meisten hier scheinen vergessen zu haben das es lediglich ein Spähangriff war und die Strafe wohl deshalb so milde ausgefallen ist weil der angriff in diesem Fall keine nachteiligen Konsequenzen nach sich gezogen hat. Außerdem hat er wohl gute Begründungen vorgelegt wiso das alles so geloffen ist. Wer was gegen diese Gründe hat kann meckern wie er will und es selber ausprobieren aber ich glaub hätte er mit 2 acc geadelt und net nur "1" mal gespäht wären wieder >30 dörfer weggewesen also schaut ma auf die tatsachen und rasselt nicht so mit den Säbeln ihr seit ja offensichtlich auch nur scharf darauf seine graun Dörfer zu adeln.
Wenn D´N´H so schlimme Aufadler wären würden wir ihn mit Freude fallen lassen brauchen ja wieder wen zum Aufadeln o_O
Insofern absolut ausgelutscht nu das Thema und kann echt geclosed werden.
 

DeletedUser

Gast
hier war auch mal en dummer ^^der hat sich vertimded^^
erst deff schicken^^

Betreff Storm150 unterstützt +02+ Erdbeer-Eis umbenennen
Gesendet 22.02.07 02:15
Von: Storm150
Dorf: 019 (186|413) K41
An: Ein Eis
Dorf: +02+ Erdbeer-Eis (146|414) K41

Einheiten:

6841 6933 0 0 0 1003 0 0 0



und danach^^

Betreff Storm150 greift +02+ Erdbeer-Eis an umbenennen
Gesendet 22.02.07 02:22
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 4.6%
Moral: 57%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Storm150
Dorf: 044 (149|418) K41

Anzahl: 0 0 4598 0 1056 191 0 0 0
Verluste: 0 0 4598 0 1056 191 0 0 0

Verteidiger: Ein Eis
Dorf: +02+ Erdbeer-Eis (146|414) K41

Anzahl: 8856 9614 0 549 0 3944 0 287 0
Verluste: 53 57 0 3 0 23 0 2 0



Truppen in Simulator einfügen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser22160

Gast
... tutti kompletti
in diesem Fall Tuckie Kompletti :D

1 Dorf o0 das ja mal wirklich affig, auf nen 2,9 mille acc -.- also 5 - 6 hätten es schon sein dürfen.
2. B P I zu blöd zum Spielen \o/
3. Tucki zu blöd für UV \o/
4. Rechtschreibflamer zu blöd für Rechtschreibung \o/
5. wenn man säuft dann macht man das richtig, nämlich man säuft soviel das man kein DS mehr spielen kann und einem der acc rille ist. Tut man das nicht, kriegt man ds einfach gebacken.(Da gehört nicht nur timen zu sondern auch Regeln beachten. El Tucko kann das ja schon zum 2. mal nicht.)

krass wie ihr alle am ende seid...:S
^^ der beste Post, w0rd :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuckie

Gast
Neidisch auf was? Dass Tuckie mit mehreren Accounts angreifen darf und dabei noch fett einen Bruder hat, der noch laufen konnte und das mal eben gemanged hat?

Oder auf einen komplett zerstreuten Account, der durch seine Aufadelungen auf der gesamten Karte verteilt ist, somit nicht spielbar und von der Gnade seiner Allianz lebt?

Straffreiheit für Wiederholungstäter! (Sie wurden schliesslich schonmal bestraft.)

@Ned Neba
Sehr schön formuliet. Ich denke wer mehrere Accounts spielt, bezahlt auch für mehrere Accounts und sollte daher auch noch einen gewissen Freibetrag bekommen.


Ich glaub du begreifst da nichts ....
Is besser so die bahn is ohne dich abgefahren :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub du begreifst da nichts ....
Is besser so die bahn is ohne dich abgefahren :D

Puh das versteht man aber auch nur, wenn man es selber geschrieben hat. Ansonsten ist da leider kein Sinn zu erkennen und ich möchte nicht mutmassen, was du mit diesen wahrlos aneinandergereihten Wörtern aussagen möchtest.

Benutze doch mal den Button "Vorschau" ;-)

So und nun geh zu deinem Bruder, der selbst an deinem Geburtstag nüchtern bleibt und nerv uns hier nicht. Vielleicht findest du ja auch noch mehr Geschwister.

Wehret den Anfängen, keine Gnade für Wiederholungsbetrüger!
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man sich ja auch einfach mal überlegen, obs nicht sinnvoll ist, dass in solchen Fällen (ein 2. Verstoß gegen die UV-Regelungen) die Betreffenden einfach keine UV mehr übernehmen dürfen/können ... falls man das technisch vernünftig umsetzen kann.

Aber bringt auch nix, da jetzt übertrieben auf Tuckie oder DnH oder so rumzureiten ... denn wie schon mal gesagt wurde ... das machen unter Garantie leider sehr viel mehr als im Endeffekt durch Verdächtigungen aufgedeckt wird. Die Dunkelziffer, die da ohne Bestrafung davon kommt, will ich nicht mal ahnen ...

P.S.: Ein Dorf ist allerdings wirklich lächerlich ... angesichts der Acc Größe und des Wiederholungstatbestands. Ich meine, da bekommen ja einige wegen Beleidigungen härtere Strafen, und so unschön sowas auch ist und verhindert werden sollte, sind Beleidigungen doch wenigstens nicht spielverzerrend.
 

Tuckie

Gast
Puh das versteht man aber auch nur, wenn man es selber geschrieben hat. Ansonsten ist da leider kein Sinn zu erkennen und ich möchte nicht mutmassen, was du mit diesen wahrlos aneinandergereihten Wörtern aussagen möchtest.

Benutze doch mal den Button "Vorschau" ;-)

So und nun geh zu deinem Bruder, der selbst an deinem Geburtstag nüchtern bleibt und nerv uns hier nicht. Vielleicht findest du ja auch noch mehr Geschwister.

Wehret den Anfängen, keine Gnade für Wiederholungsbetrüger!

Hmm nicht jeder Mensch trinkt ALK.!
Solltest schon überlegen was du schreibst..
 

DeletedUser

Gast
omg habt ihr probleme^^

lasst ihn doch einfach zocken^^

wenn er regelverstöße begeht werden das die admins schon merken oder?
 

DeletedUser

Gast
tuckie

Lasst tuckie doch einfach spielen die admins werden schon merken wenn er was falsch gemacht hat:D und dann (lkav) (ramme) (axt) (ag) (ag) (ag) (ag)
 

DeletedUser

Gast
Hey Tuckie, adel die noobs halt auf, wenn sie stressen.

Ansonsten viel glück weiterhin :) Und ich will dich ma wieder auf dem ersten rang sehn :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hi Tolyann, du schlägst dich auch noch auf dem server rum :) Kennste mich nimmer :)

Ach der Tuckie kann schon feindlich adeln, nur isser wohl zu fowl^^ Und wer nimmt nich gerne dorfgeschenke an? ;) *bitte keine diskussion übers aufadeln anfangen*
 

DeletedUser

Gast
Hi Tolyann, du schlägst dich auch noch auf dem server rum :) Kennste mich nimmer :)

Ach der Tuckie kann schon feindlich adeln, nur isser wohl zu fowl^^ Und wer nimmt nich gerne dorfgeschenke an? ;) *bitte keine diskussion übers aufadeln anfangen*

SAgt mir immometn nicht?woher?
 

DeletedUser

Gast
vom Bjoern0000 acc und du wohnst doch auch in lautre ;)

Und tschuldigung, dass ich euer geflame unterbrochen hab^^
 

DeletedUser36125

Gast
Hi Tolyann, du schlägst dich auch noch auf dem server rum :) Kennste mich nimmer :)

Ach der Tuckie kann schon feindlich adeln, nur isser wohl zu fowl^^ Und wer nimmt nich gerne dorfgeschenke an? ;) *bitte keine diskussion übers aufadeln anfangen*

hmm also hin und wieder was aufadeln ja, aber zu faul sein für feindlich adeln is ja wohl die ärmste ausrede die ich gehört hab bis jetzt :eek:

also echt, ich bin sehr faul, aber bevor ich mich dran setze und stunden lang aufadle hab ich lieber meinen spaß und adel was feindlich :)

*sorry für aufadel diskussion anfangen*
 

Tuckie

Gast
Hey Partner,die Betonung liegt wohl auf aufadeln,wa?;-)

klar adel ich die dort auf .. ich kann ja auch nur "aufadeln" :)

und ich denke das da ein Systemfehler vorliegt

Rang Name Besiegt
81 Tuckie 1,73 Mio.

da ich davor 1,48 Mio. gebasht hatte ^^

naja es gibt ja auch feindliche aufadelung :)
 

DeletedUser

Gast
Ist es eine LEistung das du mit 3 millionen 1.7 millionen gebahst hast?nachdem du ewigkeiten in ruhe off bauen konntest?

aber lassen wir das
 
Reaktionspunktzahl
0
ich glaube wenn ich nicht zwischen eva und tuckie liegen würde wäre das ein riesengemetzel *g

Finde ich gut das ihr beide euch so gerne habt :)

FUn
 

DeletedUser

Gast
hmm also hin und wieder was aufadeln ja, aber zu faul sein für feindlich adeln is ja wohl die ärmste ausrede die ich gehört hab bis jetzt :eek:

also echt, ich bin sehr faul, aber bevor ich mich dran setze und stunden lang aufadle hab ich lieber meinen spaß und adel was feindlich :)

*sorry für aufadel diskussion anfangen*

fowl oder nicht fowl, dass ist hier die frage *g

Hab vorhin ma in seine akte gesehn und da erblicken meine äuglein doch feindadelungen^^ Oder nee, sind ja nur ex agler :D Die zählen ja nich ;-)
Naja, hät ich dort en acc würd da nimmer soviel aufgeadelt werden, aber wer vertraut mir schon sein pass an :D

PS, hi fungamer *wink
 

DeletedUser27267

Gast
ich glaube wenn ich nicht zwischen eva und tuckie liegen würde wäre das ein riesengemetzel *g

Finde ich gut das ihr beide euch so gerne habt :)

FUn


Jo Fun- und wir beede bleiben da auch schön dazwischen. Für beide gillt: Du kummst hier net rein:mrgreen:
 
Oben