• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tuckie in: "Wie man es nicht machen sollte"

DeletedUser

Gast
*omg*

Hey habe mich lange nicht mehr blicken lassen und dachte mir les dich mal wieder rein, aber bei diesem kindergarten der hier abgeht hab ich glaube nicht viel verpasst!!!
Sich über gesperrte Player zu freuen ... dies ist ein Kriegsspiel dachte ich immer *am kopf kratz*naja anscheinend mach ich was falsch^^
wenn ich jede beleidigung melde was bleibt mir dann noch zum adeln?
wenn ein vergehen geschieht, dann liegt es an den Admins diese zu verfolgen (auch wenn diese nicht immer recht haben *grummel*)
Ihr sollt spielen und mal zeigen wer hier planen, bashen, timen und deffen kann. dieses elendige thema ist unnütz, wenn ihr euch mit euren taten brüsten wollt dann nehmt das schlachtfeld^^
LG Honey
 

DeletedUser

Gast
Hey habe mich lange nicht mehr blicken lassen und dachte mir les dich mal wieder rein, aber bei diesem kindergarten der hier abgeht hab ich glaube nicht viel verpasst!!!
Sich über gesperrte Player zu freuen ... dies ist ein Kriegsspiel dachte ich immer *am kopf kratz*naja anscheinend mach ich was falsch^^
wenn ich jede beleidigung melde was bleibt mir dann noch zum adeln?
wenn ein vergehen geschieht, dann liegt es an den Admins diese zu verfolgen (auch wenn diese nicht immer recht haben *grummel*)
Ihr sollt spielen und mal zeigen wer hier planen, bashen, timen und deffen kann. dieses elendige thema ist unnütz, wenn ihr euch mit euren taten brüsten wollt dann nehmt das schlachtfeld^^
LG Honey


RISCHTISCH!!!!
 

DeletedUser

Gast
bla bla
Sich über gesperrte Player zu freuen ... dies ist ein Kriegsspiel dachte ich immer *am kopf kratz*naja anscheinend mach ich was falsch^^
bla bla

korrekt. wir könnten ja jetzt zum ausgleich die aufadler-debatte anstossen um dann gemeinsam, und bei DnH verwundert, festzustellen, dass es dort jemanden gibt, der das mit dem kriegsspiel genauso wenig kapiert hat. und sich lieber jeden tag reich beschenken lässt.

oder wir posten einfach wie arno nur unsinn ...
 

DeletedUser

Gast
Was geht ab???

Ähmm... ich bin hier neu und weiß nicht ob man alles groß schreiben MUSS. Also mache ich das mal. Also meine eigentliche Frage ist ja: worum geht es???:confused:
 

DeletedUser43067

Gast
korrekt. wir könnten ja jetzt zum ausgleich die aufadler-debatte anstossen um dann gemeinsam, und bei DnH verwundert, festzustellen, dass es dort jemanden gibt, der das mit dem kriegsspiel genauso wenig kapiert hat. und sich lieber jeden tag reich beschenken lässt.
genau.. und daher ist ja auf w6 SirBongo der grösse n00b, da er nicht kapiert hat dass man die dörfer geschenkt bekommt o.0

@Zorn Gottes2; Thread durchlesen und du weist es =)
 

DeletedUser27267

Gast
Wenn du nicht gerade gesperrt bist oder dir jmd einen Acc zum aufadeln aufgedrängt hat^^

aber beschwer ich mich nicht,ich werd nun auch zum Aufadeler im großen Stil:S

ich hoffe nicht, daß du den schrooom aufadelst- das war mein plan *g*??

@fungamer, entweder müssen wir beede nun telefonnummern fürn e-fall tauschen oder wir fusionieren und zeigen den kids mal, wie man krieg spielt:mrgreen: kann ja net sein, daß eva unserem stamm den rang als aufadelverein ablaufen will^^
 
Reaktionspunktzahl
0
ich hoffe nicht, daß du den schrooom aufadelst- das war mein plan *g*??

@fungamer, entweder müssen wir beede nun telefonnummern fürn e-fall tauschen oder wir fusionieren und zeigen den kids mal, wie man krieg spielt:mrgreen: kann ja net sein, daß eva unserem stamm den rang als aufadelverein ablaufen will^^

ich hab keine zeit zum fusionieren - ich muß "feindlich" aufadeln :p
 

DeletedUser

Gast
hier hier, ich würde mit dir fusioniern:)

wir trinken beide bier und keiner adelt:mrgreen:

und wir hätten front bei den beiden stämmen die angeblich intim werden, active und die taliban:eek:

ach ja wiso ist die taliban bei den adelsverlieren eigentlich auf platz 2o_O
 

DeletedUser

Gast
hier hier, ich würde mit dir fusioniern:)

wir trinken beide bier und keiner adelt:mrgreen:

und wir hätten front bei den beiden stämmen die angeblich intim werden, active und die taliban:eek:

ach ja wiso ist die taliban bei den adelsverlieren eigentlich auf platz 2o_O


wahrscheinlich weil wir es nicht nötig haben,leute die aufgeadelt werden in einen wing oder sonstiges zu stecken^^Tuckie alleine hatte ja schon nen Aufadelwing.

Und da bei uns immoment einige Aufhöhren,warum auch immer und kein vernütiger nachfolger gefunden wurde^^(wir nehmen im gegsatz zu anderen nicht alles *hust*)kommt da was zusammen

Das auch an Feinde Dörfer gefallen sind,bestreitet keiner,allerdings ist es auffällig das nur die Accs geattet wurden die unter Uv stand und omminöse truppen verschiebungen bei einem gewissen Drako79 waren auch mehr als seltsam:D.Allerdings macht mir das nichts aus,wir schlagen schon noch zurück...

lg eva

ps:puck,noch einmal sagst du das ich nen dicken hintern hab und es gibt schläge:evil:
pps:aktive und wir werden intim?Gäängbääääng oda wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27267

Gast
@ rebel
hab nicht gesagt du hast..... sondern du bekommst ne dicke kiste:mrgreen:
und daß die hälfte eurer accounts unter dauer uv steht konnte ich ja nicht ahnen, als ich rufgehauen hab- und wenn schon- was ich hab geb ich net freiwillig zurück^^
 

DeletedUser

Gast
soo..Im Voraus *tschuldige'' fürs Thema-einklinken!

Ich verfolge den tread schon lange,intressiert und ich muss ab Seite 3 nur noch schmunzeln
Weil(auch wenn ihr Pros seid)könnt ihr euch nicht normal Artikulieren..

Hier wird nur noch rumgezickt dass mit die Gänsehaut den Rücken runter läuft,ihr fangt an euch zu Zitieren ,ABER permanent,echt es gibt nur noch so Konter wie''dein Bruder hat'' ''die UV hat'' ''ich habe als ich im suff war'' ''der hat''
Hier wird doch nur rumgeschoben...Und ich finde dass Tucki erstmal schon meinen Respekt hatte ,in die Top3 sogar platz1 Er ist in der ''Hall of Fame''..ich mein wer träumt denn nicht davon???:)

Ausserdem würde jeder von uns intern aufadeln,wer tut das nicht?
Zu 90%der Top Stämme von Server6 leben davon,die können nichts(!)
Ich nenne jetzt keine Namen ,aber auch ich hatte interne Aufadelung schon im Kopf ,habe es dann noch nicht getan,da ich selbst einst aufgeadelt wurde,und nun in einer Umgebung sitze voll von inaktiven fetten Dörfern,..
Und ich sag:''Hey jungs ICH brauche mich nicht mher intern um Dörfer zu schlagen oder 20 E-mails Domain aufstellen für ein Acc den ich leiten kann!''
Denn meine Zukunft liegt im ehrlichem Bereich,klar jeder hat auch ml ein 2.Acc auch wenn man zu keinerlei Verbindung im ersten steht..dann ist es ja legal!
In meiner Umgebung erforschen die ''gamer''(uhh)SW auf stolze2.Stufe
während ich am Ah bin und in der Zeit in der man systematisch baut ,braucht man nunmal keine Massenadelungen..
weil das wichtigste ist dass man im Umkreis von 5 Stunden sein Kartenabschnitt regiert!Ich kann Tucki vollkommen verstehen auch wenn man nunmal in der *******e sitzt aber er hat was erreicht(!) wenn er eines Tages aufhört mit DS und eines weiteren tages sein freund XY kommt und sagt ''Hey ich habe Ds angefangen,kennst du das Spiel?''
Dann ist es doch viel lässiger zu schmunzeln und zu sagen ''Oh ja;-)''

Jetzt fällt mir bnichts mehr ein aus der andere bereits geschreibene Mist(wirklich denn jeder redet dem anderen hinterher und insgesamt redet ihr euch nur fusslig)

Hätte Tucki doch lieber mal ein oder 20(?) Dörfer verloren als so ein Galamer daraus zu machen..Und dass die Pros (auf seite 2 ,glaueb ich) jeden Spieler auch auf niedrigem Level respekt entgegen bringen ist mal glatt gelogen=)
Nur mal so,zum klarstellen!
Okay ich bin raus,weis jetzt nicht mher weiter und rechne jede Sekunde von Spassbremse die 3.Verwarunung zu bekommen..

Adios!

PS:ach ja Tuckie noch ein..Nimms nicht persönlich dass ich dich eingeladen habe,aber das ist ein Funstamm mit nem RL von mir und wir haben auss betrunkenheit (ich benutze auch mal die ''ausrede'')die komplette Top 20 eingeladen....Tschuldigung im Nachhinein,denn ich weis wie die ''kleinen''Stressen können=):twisted:

Raubi
 

DeletedUser

Gast
Ich verfolge den tread schon lange,intressiert und ich muss ab Seite 3 nur noch schmunzeln
Weil(auch wenn ihr Pros seid)könnt ihr euch nicht normal Artikulieren..

Hier wird nur noch rumgezickt dass mit die Gänsehaut den Rücken runter läuft,ihr fangt an euch zu Zitieren ,ABER permanent,echt es gibt nur noch so Konter wie''dein Bruder hat'' ''die UV hat'' ''ich habe als ich im suff war'' ''der hat''

wo hat sich denn hier jemand nicht korrekt artikuliert? dass in irendeiner hektik mal ein paar tippfehler drin sind, ist nicht so wild.
auch die wörter "bruder" "uv" und "suff" gehören bei mir durchaus zum normalwortschatz.
btw: ist richtig artikulieren voraussetzung um ein echter pro zu sein? dann müsste man das pferd ganz anders aufzäumen: ist jemand ein pro, der mehr als 50 % seiner dörfer geschenkt bekommen hat?

und wenn du dich schon über die rechtschreibung und artikulation beschwerst: den terminus "die gänsehaut läuft den rücken runter gibts nicht in der deutschen sprache. jedenfalls nicht die duden-sprache. keine ahnung was du sprichst Oo

Hier wird doch nur rumgeschoben...Und ich finde dass Tucki erstmal schon meinen Respekt hatte ,in die Top3 sogar platz1 Er ist in der ''Hall of Fame''..ich mein wer träumt denn nicht davon???:)

in welcher hall of fame? hall of gurkentruppe oder welche? -.- wie oben schon erwähnt, hat tuckie (mindestens, ich hab nur die gewertet, bei denen es mehr als eindeutig ist) 120 dörfer aufgeadelt, macht ca 1,4 mio pkt.. ohne diese wäre der nichtmal nen mittelmässiger spieler.
sicher, es gibt auch andere, die aufgeadelt haben, z.b. Sirbongo mit ca 45 bis 50 geschenkten, aber da steckt eben auch noch können dahinter, davon hat tuckie bisher nix bewiesen ...

Ausserdem würde jeder von uns intern aufadeln,wer tut das nicht?
Zu 90%der Top Stämme von Server6 leben davon,die können nichts(!)

ähm, ich :(
nur 8 geschenke, man, ich stell mich echt doof an :|
sicher gibt es einige die nix anderes können, aber die beschweren sich hier dann auch nicht allzu lautstark. die die sich aufregen sind meist die, die sich 90 % ihrer pkt erspielt haben.

ansonsten blub, besonders gehaltvoll war dein post nämlich tatsächlich nicht
 

DeletedUser

Gast
soo..Im Voraus *tschuldige'' fürs Thema-einklinken!

Ich verfolge den tread schon lange,intressiert und ich muss ab Seite 3 nur noch schmunzeln
Weil(auch wenn ihr Pros seid)könnt ihr euch nicht normal Artikulieren..

...schönes Zitat, nur: alle die DS spielen, sich aktiv oder weniger aktiv im Forum beteiligen, an der Punktspitze stehen oder eben erst mit DS angefangen haben - es sind alles Menschen. Es gibt keine "Pros" und "noobs" (doch n00bs gibt es ^^), manche sind eben weiter oben, aufgrund von Glück, Skill oder Geschenken und andere lernen DS erst.

Und dadurch dass es keine "Pros" gibt (ich hasse den Begriff, er diskriminiert die n00bs :mrgreen: ), ist es auch egal, wie die leute hier schreiben (sind alles normale Menschen - ok, gibt auch paar freaks :mrgreen: ). Schließlich ist das ein Propaganda-Forum, wo man den anderen anflamen, anschwärzen, schlecht machen, sich über ihn lustig machen, ihm Respekt zollen kann, sich mit seinen Argumenten auseinandersetzen und auf seine Zitate eingehen kann.

Zudem ist es doch nicht schlecht, mal wieder einen amüsanten PuP-thread zu lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, unseren acc aufzuadeln bedarf wirklich keines Könnens, da der nicht mehr besetzt ist :mrgreen:

Dann mach was dagegen oder habt ihr keine lust, wenn paar incs kommen zu deffen? Du bist doch schon solange dabei, da müsstest auch länger durchhalten können! Also ab in den acc und klicken, klicken, klicken :)

Und Eva, vergiss nich was du mir im icq versprochen hast :D Zudem hät ich nicht erwartet, dass du aufadelst ;)
 

DeletedUser

Gast

nur eine kleine Frage am Rande,was willst du uns mitteilen?Bist du ein Fan von Tuckie?Ein Deutschlehrer?

AUf der anderen Seite lobst du Tuckie,wie gut er ist,auf der anderen Seite allerdings sagst du das 90% der Top Staemme nix außer aufadel draufhaben.

Dann frag ich dich mal was,wieso sind wir dann immer noch da?Wieso haben wir die Anfangsphase,seit der wir immer oben dabei sind überstanden?das Farmen,die ersten adelunen(von denen ich mal hoffe das jeder die feindlich geadelt hat)

Wieso sind dann nicht die anderen oben?

Für mich einer der eher sinnfreien Posts,auch wenn das gespammt von Puck Lord und mir wohl auch nicht die Spitze der Propaganda war^^
 

DeletedUser

Gast
Dann mach was dagegen oder habt ihr keine lust, wenn paar incs kommen zu deffen? Du bist doch schon solange dabei, da müsstest auch länger durchhalten können! Also ab in den acc und klicken, klicken, klicken :)

Und Eva, vergiss nich was du mir im icq versprochen hast :D Zudem hät ich nicht erwartet, dass du aufadelst ;)


zu den gründen, warum niemand mehr da ist, wurde weiter oben was gesagt
lesen bildet ab und an doch
 
Oben