• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tumor Vs. V.I.R

DeletedUser

Gast
Tumor vs V.I.R

Große Proppa :O



Nun die Kriegserklärung :) Wer sie dennoch per igm haben will meldet euch beim Farazzu :)

Farazzu 10.05.13 01:45
Seid gegrüßt!

Da ihr euch in unserem Süden wie ein Tumor ausbreitet und wir sicherstellen müssen, dass wir der einzige bösartige Tumor auf diesem Server bleiben, werden wir euch jetzt behandeln müssen.

Lange haben wir vermutet es könnte sich um einen gutartigen Tumor handeln und die Behandlung wäre nicht zwingend nötig gewesen.

Allerdings haben uns einige Untersuchungen gezeigt, das die Diagnose anders ausfällt. Da wir aber ein Sprachfreudiger Tumor sind, wollen wir euch nun einmal Diagnose erläutern.

Der Erste Befund war [ally]V.I.R.[/ally]. Jedoch müssen wir euch leider mitteilen das dies noch nicht alles ist. Euer Tumor wollte streuen, das heißt,....er wollte sich Verbreiten.

Ein kleiner Teil eures Tumors Namen´s : [player]König Rufus[/player] wollte das streuen anfangen und hat uns mitgeteilt das es mehrere Punkte gibt, an denen Gestreut werden soll:


König Rufus am 07.05. um 00:47 Uhr
Such nah meiner inetn ID:

datacolony@googlemail.com
****** am 06.05. um 23:22 Uhr
?
****** am 06.05. um 01:14 Uhr
gib mal deine addy.ich add dich dann.bist noch ein bisschen wach?
König Rufus am 06.05. um 01:10 Uhr
Hast Du einen skype-Account?
König Rufus am 06.05. um 01:10 Uhr
wir deffen ihn grade auf.
danach kommt er zu uns.

Zu dem Zeitpunkt haben wir automatisch Krieg zu puhhh.

****** am 06.05. um 01:05 Uhr
ok das ist zumindest mal positiv^^ dann holen die sich nicht noch mehr top spieler hier..
was hat der dann vor? lieg ja auch an der front zu puhh..
König Rufus am 06.05. um 01:03 Uhr
Frodo geht nicht zu puhhh.^^
Das weiß ich zufällig.^^
****** am 06.05. um 00:45 Uhr
ja passt =)
ja so zu sagen leider blöd gelaufen weil ich genau in deren adelnsrichtung war und das eine bedingung war..
ja jetzt bin ja nur noch ich da^^ nicht wundern wenn die antworten erst später kommen mein dual schreib normal nicht^^ das mach ich meistens abends =)

ne freiwillig geb ich nichts ab aber die front ist rießig und zb leon92 hat gestern den angreifer des tages geholt.. aber deff hab ich noch aber halt eine rießige front versuch aufjedenfall solange wie möglich zu kämpfen =)


jetzt ist ja der Waernaer auch bei denen.. meinst der FrodoB geht auch zu puhhh? weil das macht die situation auch nicht einfacher weil einfach keine entlastung da ist!
König Rufus am 04.05. um 23:17 Uhr
Darf ich die Frage, wegen puhhh noch kurz zurückstellen und darauf erst später antworten?

Ich weiß, dass Du angegriffen warst.
Und KdT hat Dich dann geopfert und preisgegeben.
Daher meine Frage:
Habt Ihr Diplo? Irgendwelche Kontakte?

Oder sind alle Dorfverluste reale Kriegsverluste?
Du übergibst gegenwärtig keine Dörfer freiwillig?
****** am 04.05. um 22:48 Uhr
hey ja.. geht so kann da wenig machen.. wurde davor schon bisschen zerschossen von reborn und jetzt die letzte reste.. glaub nicht das ich da noch groß eine chance habe..

wieso meinst? ihr hattet doch ein bnd mit puhh oder?
König Rufus am 04.05. um 22:08 Uhr
Hey Killer!

Spielst Du noch? Wie geht's bei Dir weiter?
König Rufus am 02.04. um 20:58 Uhr
Hey ******,

ich hoffe, Dir geht's gut?
Wir bemerken Deine Dorfverluste.
Vermutlich können wir nicht helfen auf die Distanz, aber lass' Dich durch die Dorfverluste nicht zermürben und halt' durch!


Als wir weiter forschten erblickten wir das Schlimmste an der Diagnose : Schlechte ,,Verhandlungskünste´´

[01:53:15] Zauberdrachen/Jaq: Hey Marv?
Bist Du noch da?
[01:58:09] Marv |Xhivia: jupi
[01:58:45] Zauberdrachen/Jaq: ok.
Beschäftigt? Oder hast Du Zeit?
[01:59:00] Marv |Xhivia: hätte bissel zeit^^
[02:01:14] Zauberdrachen/Jaq: Gut.
Bisher hatten wir noch keinen direkten Kontakt.
Daher: Hallo, Jaq, Diplo VIR.^^

Was war das eben von Hummes?
So einen völlig ekligen Chat habe ich bisher noch nie lesen müssen.^^
[02:04:39] Marv |Xhivia: moin^^mich kennst ja oder muss ich mich vorstellen?

ja kp.der hat alle in einen chat gezogen ^^
[02:11:57] Zauberdrachen/Jaq: ich weiß zumindest, wer Du im Spiel bist.


Ok, ich wollte mich heute eigentlich mal mit den ehemaligen KdT'lern unterhalten, aber die sind alle nicht da - obwohl sie eigentlich angekündigt hatten, heute Nacht online zu sein.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich misch statt Dessen auch mit Dir unterhalten kann?
[02:16:05] Marv |Xhivia: denke schon
[02:16:09] Marv |Xhivia: warum gehts denn?
[02:16:10] Marv |Xhivia: ^^
[02:22:34] Zauberdrachen/Jaq: Naja dringend ist das ja nicht.
Oder vllt schon?

Es dürfte klar sein, dass wir grade eine Abstimmung laufen haben ob wir das BND zu Euch annehmen mit der Adelsgrenze oder lieber Frodo aufnehmen.
Logisch, oder?

Problem ist:
Steht grade eher so 50/50.

Und damit bin ich bereits indiskret.
Wenn Du mehr wissen möchtest - zb woran das liegt oder sowas...

Dann brauche ich ein Stillschweigensabkommen mit Dir.
[02:25:20] Marv |Xhivia: ich sag gar nichts weiter,wenns vertraulich ist!
[02:25:37] Marv |Xhivia: wenn jemand drum bittet,halte ich es auch ein
[02:37:08] Zauberdrachen/Jaq: ok.
dann bin ich mal offen - vllt ist das dumm aber ich bin ganz gerne mal dumm, manchmal hilft das weiter.

Wir stimmen gerade ab, ob wir das BND mit Euch eingehen oder Frodo einladen.
Das dürfte Euch klar sein.

Ich habe mich bisher enthalten und nur eine beratende Funktion eingenommen. Vor einigen Stunden habe ich aber eine Stimme abgegeben, lieber Frodo aufzunehmen und das BND zurückzuweisen.

Du leitest wirklich nix weiter?
Ich kopiere Dir meinen Post - aber wenn ich den irgendwo wiederfinde bei wem auch immer...

Das bleibt zwischen uns!
Geht weder an Deine SF noch an meine noch an andere Stämme oder andere Spieler?
[02:39:39] Marv |Xhivia: ok.werde nichts sagen
[02:39:45] Marv |Xhivia: werds danach einfach auch wieder löschen
[02:39:47] Marv |Xhivia: is sicherer
[02:39:49] Marv |Xhivia: denke ich
[02:41:38] Zauberdrachen/Jaq: musst Du nicht löschen.
Wenn Du sagst, dass Du es liest aber nicht kopierst und die Inhalte auch nicht ohne Absprache mit mir weitergibst, ist das ok.





[00:38] Zauberdrachen/Jaq:

<<< Wenn KdT uns gesagt hätte, wir sollten Frodo sausen lassen weil's denen nicht in den Kram passt - dann wäre ich gegen Frodo.

Nachdem Fazzu aber abwechselnd NAKT angeboten hat, ein BND gegen uns zu machen, dann uns anzubieten, dass wir unsere Adelsrichtungen später auf NAKT lenken sollen, dann wieder NAKT ein angebot gemacht hat und dann uns das BND mit der Adelsgrenze angeboten hat...

Ich bin weniger für Frodo als vielmehr gegen Fazzu. Daher neige ich dazu, Frodo aufzunehmen. Wir müssten dann rasch Def umverteilen.

Sobald wir bei reborn aber Spieler abwerben, wird sich waerner entscheiden müssen, ob er zu uns oder zu puhhh geht. puhhh hat die Nase vorne.
waerner wird vermutlich nur dann zu uns kommen, wenn wir eine große Anzahl an rebornern aufnehmen - vermutlich wird er sich bereit erklären, mit der "Masse" mitzugehen.

Wir haben daher also 4 Möglichkeiten:
- BND zu puhhh (kotz)
- Frodo aufnehmen (wird etwas stressig)
- +/- Fusion mit reborn unter Aufnahme von Frodo+waerner+einige weitere (dann haben wir aber waerner als puhhh-Freund im Stamm, das gefällt mir auch nicht so recht. Zudem schneidet das unseren Spielern Adelswege ab, man müsste erst wieder Korridore/Sprunggebiete bauen. Möglich wäre das zwar, aber...)
- wir nehmen niemanden auf und lassen reborn intakt. Wir haben keinen Vorteil, puhhh bekommt aber auch waerner nicht (wenn er tatsächlich bei reborn bleibt.) Wobei das das selbe ist wie die Möglichkeit 1.

Ich entscheide mich nun für die Nummer 2:
Frodo und Agent aufnehmen.

Ich lasse mich aber umstimmen auf die Nummer 1: BND. Voraussetzung dazu ist, dass im BND-Vertrag drin steht, dass bei reborn nicht nur von uns sondern auch von puhhh niemand abgeworben wird!
Adelsgrenze kann bleiben oder verschoben werden - mir egal. Aber wenn die waerner abwerben - oder auch wenn es nur so aussieht als würden die sich noch da irgendwas warm halten, dann ist es aus mit lustig.

BND wäre für mich denkbar wenn wir den Spieß umdrehen und sagen:
Wenn wir Frodo aufnehmen, erklären die uns den Krieg. Wenn die waerner aufnehmen, erklären wir denen den Krieg!

[02:44:41] Zauberdrachen/Jaq: Ich denke, dass dieser Post von mir in unserer SF Dir mal ein Bild gibt davon, was gegenwärtig das Problem ist?

Ich wiederhole nochmal dass wir bisher noch nicht entschieden haben.
[02:45:48] Marv |Xhivia: ok.habs zur kenntniss genommen.

auch wenn frodo auf 2 oder 1 is.ich kann ihn euch nicht empfehlen
[02:45:56] Marv |Xhivia: der bringt nur ärger mit
[02:46:07] Marv |Xhivia: frag ma alle von reborn
[02:46:15] Marv |Xhivia: die können ihn alle net leiden
[02:54:02] Zauberdrachen/Jaq: aber das ist nicht das Problem.^^

Frodo ist nicht wirklich das Problem. Wir können auch ohne den.

Das Problem ist Fazzu(facepalme) oder das Verhalten von puhhh.


Wir haben überlegt, Frodo evtl aufzunehmen. Ich habe daher im Uhrzeigersinn erst KdT angeschrieben. Bevor ich Euch anschreiben konnte, war bereits eine Drohung da von Fazzu und bevor ich NAKT anschreiben konnte war ich bereits kein Diplo mehr.

Statt dessen hat Fazzu eine Allianz gegen uns gebastelt. (WTF...was für ne allianz meint er???)

Schon klar, dass unser Vertrauen grade auf 0% gesunken ist?

Das Vertrauen zu Frodo ist zumindest grade so auf 80% (WOW Immerhin :D )
[02:54:55] Marv |Xhivia: also von ner allianz wüsste ich
[02:55:09] Marv |Xhivia: und NAKT wurde auch net kontaktiert
[02:55:14] Marv |Xhivia: also nich nach meinem wissen
[03:05:22] Zauberdrachen/Jaq: doch.^^
Nakt wurde kontaktiert. Sogar 2 mal.

Aber das war vermutlich Fazzu selber.
Nakt wurde direkt nachdem ich KdT nach ihrer Meinung zur Aufnahme von Frodo gefragt hatte kontaktiert nachden Jamiti die Info an Euch weitergegeben hat.

Dann hat sich Basti mit Fazzu unterhalten und den Vorschlag erhalten, Frodo nicht einzuladen sondern lieber zu adeln und dann gemeinsam gegen Nakt zu gehen. (WO steht das?Beweis?Kann Basti nicht lesen?)

Danach hat Fazzu erneut NAKT kontaktiert und auf ein BND gegen uns plädiert.

Und dann hat er unds den Vorschlag mit der Adelsgrenze gemacht, die uns verbietet, Frodo9 aufzunehmen, ihm aber erlaubt, waerner aufzunehmen.
[03:08:30] Zauberdrachen/Jaq: Ich beschreibe Dir das jetzt nur alles, damit Du verstehst, warum wir eherlichgesagt erhebliche Probleme haben, das BND zu Euch aufzunehmen mangels vertrauen...
[03:19:14] Zauberdrachen/Jaq: ;) lebst Du noch?
Oder habe ich Dich überfahren?
[03:19:53] Marv |Xhivia: nene^^hab nur kopfschmwerzen

können wa morgen ma weiter drüber reden?geh dann nämlich lieber schlafen ^^
[03:26:02] Zauberdrachen/Jaq: ja, logisch!

Ich bin morgen zw. 14-24 Uhr leider wieder arbeiten. Vorher kurtz da und ab 24 Uhr.

Schlaf' Dich aus! ( <3)
Bis morgen!

Solltest Du bestimmte Inhalte der Konfi gerne weiterleiten wolen, dann sprich Dich bitte mit mir ab. (Frag)

Gute Nacht!
[03:26:59] Marv |Xhivia: ich elite nichts weiter!habs dir gesagt

denke wir finden uns schon^^

gute nacht ;)
[03:27:43] Zauberdrachen/Jaq: (y)
schlaf' gut

Da wir über gutes Fachpersonal verfügen, denken wir,das die Behandlung kurz und schmerzlos ablaufen wird.


PS: Ihr solltet euch im klaren sein das wir die wahren die euch den Arsch retteten, sowohl KDT & Puhhh hat mit euch gegen Reborn gehauen und ihr wart mehr als fast down und
durch solch ein erbärmliches Verhalten eurer Seits sind wir Gezwungen da einzuschreiten.... und Jaq es gibt keinen Fazzu Account sondern nur einen Farazzu acc also
F A R R A Z U !

LG
Der einzigste Tumor weit und breit
 

DeletedUser

Gast
Da hast du dir ja n schönen ****** zusammengereimt :mrgreen:

Propa aus der Klinik für gestörte ;)
http://www.youtube.com/watch?v=seeRLuyDbVE&feature=youtu.be

Gereimt haben wir ja nix, im gegensatz zu euch können wir das mit Zitaten belegen , ihr wiederrum nicht :p

nettes Video aber zu Gema zeiten wart ihr nur nebensache :O Ihr stellt euch da als könntet ihr was :O Nur deffnutten in den Reihen aber gut wir lassen es dabei werden ja sehen wie es abläuft :) und nicht löschen wie die Reborn nulpen ach richtig war ja nich mal euer verdienst, ihr kamt nur abstauben <3

/h4il Tumor F4il Virus!
 

DeletedUser140272

Gast
Soooo
jetzt hat jeder den Einstieg propagiert...
die nächste wird dann wohl mit Berichten bestückt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Da hast du dir ja n schönen ****** zusammengereimt :mrgreen:

Propa aus der Klinik für gestörte ;)
http://www.youtube.com/watch?v=seeRLuyDbVE&feature=youtu.be


Wir haben nichts zusammen greimt ;) Wir haben euch und euren BND´s mal klar gemacht wie ihr Spielt und das selbst eure sf nicht vertrauenswürdig ist den diese schreibt sowohl feinde als auch neutrale acc´s an und giebt alles was mann wissen will weiter ohne mal drüber nach zu denken. Zu dem chat von gestern ich weiß ned aber wenn mann jemanden klar machen will das er ******e gebaut hat ohne ende und seinen stamm verrät und dieser es nicht kapiert was soll mann den machen außer ihn auslachen :D Zu dem mit GEMa brauch ich nichts mehr schreibend as hat wayne ja schon getan und bei reborn habt ihr wirklich nur abgestaubt mehr nicht...


[01:55:04] Zauberdrachen/Jaq: ja.
Macht was Ihr wollt.

Ihr beweist damit nur,dass ich recht hatte.

Nebenbei bemerkt:
Ich hatte nicht nur NAKT,Fastkiller und Marv angeschrieben.
Offensichtlich ist Euch noch etwas entgangen.
*Schulternzuck*

Macht ruhig so weiter.
Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass Euer eigener Stamm das so gut findet.

Mir kann das aber egal sein.
[01:55:35] Marcel/Partyluda: ehm wir sind der stamm
[01:55:40] Marcel/Partyluda: du bist dein stamm also vir
[01:55:43] Marcel/Partyluda: du bist sf
[01:55:48] Marcel/Partyluda: und repräsentierst vir
[01:56:06] Marcel/Partyluda: aber machst sonen ****** und giebst infos an feinde und außenstehende accs
[01:56:26] Marcel/Partyluda: denk mal drüber nach ob du nicht hier der bist zu dem du uns machst
[01:56:27] Marcel/Partyluda: ;)
[01:56:54] Marcel/Partyluda: schließ nicht von dir auf andere mein kleiner das geht in die hose oder wie bei dir als kacka in den mund ;)
[02:01:51] Zauberdrachen/Jaq: Marcel, ich wünsche Dir eine gute Nacht!
Schlaf' schön und bis morgen.

Ich les' mir den quatsch erst morgen weiter durch.



Wir wissen längst von eurer zusammenarbeit mit Front den dieses hat jaq mittlerweile auch bestätigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60339

Gast
Zur Propa:

->"Warum muss V.I.R Vernichtet werden?" : vernichtet schreibt man klein.
-> "... eines Gemeinsames Adelsziel und..." : gemeinsam schreibt man klein und die Grammatik ist noch schlimmer, richtig wäre: "eines gemeinsamen Adelszieles".
-> "... und deren Punktegeilheit die sie in Worte wiedergeben." : Da fehlt ein Komma, außerdem müsste es wenn überhaupt heißen, "die sie in Worten wiedergeben" und drittens ist der Inhalt blödsinnig. In welchen Worten?


Gereimt war da also tatsächlich nix.
Nicht einmal richtig geschrieben.

Im Rest: Danke für die übergroße Ehre, mich so ausgiebig zu zitieren!
Ich wusste garnicht, dass ich so wichtig bin.

Dann hat sich Basti mit Fazzu unterhalten und den Vorschlag erhalten, Frodo nicht einzuladen sondern lieber zu adeln und dann gemeinsam gegen Nakt zu gehen. (WO steht das?Beweis?Kann Basti nicht lesen?)

Doch das kann er. ;-)
 

DeletedUser134022

Gast
Tut mir leid, aber Skype oder IGms veröffentlichen is ein no go.

Ausser jemand bestreitet etwas hier und man kann es dann belegen.


Is mir persönlich zu viel Schippchenklauen ;)

Basht euch schön, andere freue sich.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, aber Skype oder IGms veröffentlichen is ein no go.

Ausser jemand bestreitet etwas hier und man kann es dann belegen.


Is mir persönlich zu viel Schippchenklauen ;)

Basht euch schön, andere freue sich.

der von mir kopierte skype ausschnitt ist ein teil aus dem chat den V.I.R. für ihre Popra nutzt daher ist es kein geheimniss mehr ich habe dieses nur damit mann es besser lesen kann nochmal kopiert. Zu den anderen Zitaten dieses ist eine Kopie der Kriegs erklärung und in einer Kriegs erklärung kann mann sehrwohl skype zitate nutzen.
 

DeletedUser

Gast
Gereimt haben wir ja nix, im gegensatz zu euch können wir das mit Zitaten belegen , ihr wiederrum nicht :p

nettes Video aber zu Gema zeiten wart ihr nur nebensache :O Ihr stellt euch da als könntet ihr was :O Nur deffnutten in den Reihen aber gut wir lassen es dabei werden ja sehen wie es abläuft :) und nicht löschen wie die Reborn nulpen ach richtig war ja nich mal euer verdienst, ihr kamt nur abstauben <3

/h4il Tumor F4il Virus!

achso,
naja Nebensache, dafür das 2 großaktionen stattgefunden haben? :)
und stimmt - abgestaubt, *Hopfensack* und Alderon habt ihr ja erledigt ;-)
außerdem hatten wir schon lange bevor ihr euch eingemischt habt mit denen Krieg, aber ist ja auch egal :p
freue mich auf´m Krieg mit euch :evil:
bin gespannt was ihr mit alt KdT macht, wenn dort die ersten spieler fallen werden <3
 

DeletedUser

Gast
achso,
naja Nebensache, dafür das 2 großaktionen stattgefunden haben? :)
und stimmt - abgestaubt, *Hopfensack* und Alderon habt ihr ja erledigt ;-)
außerdem hatten wir schon lange bevor ihr euch eingemischt habt mit denen Krieg, aber ist ja auch egal :p
freue mich auf´m Krieg mit euch :evil:
bin gespannt was ihr mit alt KdT macht, wenn dort die ersten spieler fallen werden <3


wie gut das von gema aus nie Stammes aktionen auf euch gelaufen sind sonder ledigtlich aktionen der Front Spielern und diese bezeichnest du als GROß AKTIONEN ist schon lustig... Brauchst mir da auch nichts anderes erzählen. Und danke das du hier nochmal vor allen bestätigst das ihr nen bnd mit Front habt den dieses wussten wir bis eben nicht ;) Herzlichen dank <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145462

Gast
warum sollen die den uns zerlegen? :D
die haben doch bisher nix hinbekommen..


die zerlegen die welt so wie reborn^^ (is ja quasi noch restreborn) die letzten 6 krieger) ok sagen wir 2^^
 

DeletedUser

Gast
lol, wie ich es liebe wenn sich 2 Stämme aufspielen vorm großen Knall.

Kann dazu nur sagen "Der Bessere gewinnt". Bin gespannt auf den Kriegsverlauf und ob bei manchen Leuten nach großen Worten auch große Taten folgen.

Hail Tumor!
 

DeletedUser145462

Gast
wie wahr wie wahr :D

VIR schreibt bestimmt schon die halbe welt an^^
 

DeletedUser49384

Gast
aber ein virus soll besser sein? wenn dann mach beide fertig nicht nur eine seite^^

virus = H.I.V. falls dir das was sagt ;)


Informier dich vorher bevor du mit sowas kommst!

Ein Virus muss nicht direkt AIDS heißen, weiß du wieviel Arten von Virus es gibt?

Wir reden hier von Tumoren,da gibt es nicht viele Auswahlmöglichkeiten, da gibt es nur ein Thema und das ist Krebs!
Respekt! Sag ich nur.....

Im übrigen ich hab mit dem Stamm V.I.R. nix am Hut....da wäre ich sicherlich auch sauer, wenn sie sich HIV genannt hätten, ich finde das einfach respektlos über die Personen die betroffen sind im realen versteht sich....


mögest du irgendwann betroffen sein....
 

DeletedUser145462

Gast
Informier dich vorher bevor du mit sowas kommst!

Ein Virus muss nicht direkt AIDS heißen, weiß du wieviel Arten von Virus es gibt?

Wir reden hier von Tumoren,da gibt es nicht viele Auswahlmöglichkeiten, da gibt es nur ein Thema und das ist Krebs!
Respekt! Sag ich nur.....

Im übrigen ich hab mit dem Stamm V.I.R. nix am Hut....da wäre ich sicherlich auch sauer, wenn sie sich HIV genannt hätten, ich finde das einfach respektlos über die Personen die betroffen sind im realen versteht sich....



mögest du irgendwann betroffen sein....

brustkrebs, hodenkrebs usw. gibts auch verschiedene arten..

aber lassen wir die diskussion, bringt ja nichts wenn du recht hast^^
 

DeletedUser140877

Gast
Verurteilt mich - ich bin voll und habe nur das Bunte gelesen

Fazit: Propa gefällt mir nicht. Inhalt, Grammatik und Optik spricht mich nicht an. (morgen lese ich alles^^)
 

DeletedUser138171

Gast
Informier dich vorher bevor du mit sowas kommst!

Ein Virus muss nicht direkt AIDS heißen, weiß du wieviel Arten von Virus es gibt?

Wir reden hier von Tumoren,da gibt es nicht viele Auswahlmöglichkeiten, da gibt es nur ein Thema und das ist Krebs!
Respekt! Sag ich nur.....

Im übrigen ich hab mit dem Stamm V.I.R. nix am Hut....da wäre ich sicherlich auch sauer, wenn sie sich HIV genannt hätten, ich finde das einfach respektlos über die Personen die betroffen sind im realen versteht sich....



mögest du irgendwann betroffen sein....



Ein Virus muss nicht direkt AIDS sein ? Schonmal dran gedacht dass auch ein Tumor nicht direkt Krebs ist :D ? Krebs isses nur wenn er bösartig ist. http://www.medizinfo.de/krebs/allgemein/tumor.shtml

Zu dem Spruch mögest du betroffen sein kann man nur drei Dinge sagen:
1: grow Up Kid
2:
Respekt! Sag ich nur.....


3:wird irgendwann eh jeder Mensch da sogar eine Fettgeschwulst als Tumor zählt du Harri :D

Genug Offtopic geblubber :) ? Dann könnte man ja evtl wieder zu der Propa/ dem Krieg zurück kehren.

Ein neutraler beobachter.
 

DeletedUser145462

Gast
jetzt chillt doch mal^^
jeder entwickelt täglich mio von krebszellen im körper..
ergo ist die wahrscheinlichkeit das wir krebst iwann mal bekommen sehr hoch..

deswegen wayne

klar ist das schlimm niemand wünscht sich das und niemand macht auch späße über das thema und fertig..

das thema hat doch absolut nix mit dem game zu tun^^

also back to the roots
 
Oben