• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tumor Vs. V.I.R

DeletedUser

Gast
ohne witz ich kenne über 100 leute die so eine datei bekommen haben pc fährt runter
kurz gelacht blabla
jedoch bist du der erste der es gefailt hat diese simple datei zu öffnen ich meine man kann ja das
nächste mal eine anleitung dazu schreiben aber dann ist der spaß vorbei Oo
 

DeletedUser

Gast
sachmal welche info ich gerne noch hätte was für schlübbis trägt marv :D?
 

DeletedUser138723

Gast
ohne witz ich kenne über 100 leute die so eine datei bekommen haben pc fährt runter
kurz gelacht blabla
jedoch bist du der erste der es gefailt hat diese simple datei zu öffnen ich meine man kann ja das
nächste mal eine anleitung dazu schreiben aber dann ist der spaß vorbei Oo

Lol, schön das Marv euch Müll erzählt,
Er hat 2 Dateien verschickt.

Wäre der PC runtergefahren, alles in Ordnung. Wäre net schlimm gewesen.
Aber so, kann er dir ja auch gerne schicken.
Dann viel Spaß
 

DeletedUser

Gast
Könnte uns mal jmd aufkären?

Wenn ihr nix an Infos raushauen wollt dann spart euch hier euer Getippsel.

Ansonsten hätt ich auch gern gewusst worum's hier geht.
 

DeletedUser138723

Gast
Was Sache ist?

Marv hat mir heute Mittag etwas über Skype geschickt, dass mir alle Symbole in ein Einheitssymbol geändert hat.
Dann hab ich den ganzen Mittag und Abend probiert das zu ändern, ohne Erfolg
Und dann bin ich entsprechend sauer geworden. Deshalb ist Over auch nicht mehr bei Rammel und es laufen Incs auf Marv;-)
 

DeletedUser105840

Gast
Was Sache ist?

Marv hat mir heute Mittag etwas über Skype geschickt, dass mir alle Symbole in ein Einheitssymbol geändert hat.
Dann hab ich den ganzen Mittag und Abend probiert das zu ändern, ohne Erfolg
Und dann bin ich entsprechend sauer geworden. Deshalb ist Over auch nicht mehr bei Rammel und es laufen Incs auf Marv;-)

Marv sowas macht man nicht :(

Ich dachte dies ist ein Spiel was uns Spaß machen soll :mrgreen:

Mehr oder weniger
 
Reaktionspunktzahl
0
Was Sache ist?

Marv hat mir heute Mittag etwas über Skype geschickt, dass mir alle Symbole in ein Einheitssymbol geändert hat.
Dann hab ich den ganzen Mittag und Abend probiert das zu ändern, ohne Erfolg
Und dann bin ich entsprechend sauer geworden. Deshalb ist Over auch nicht mehr bei Rammel und es laufen Incs auf Marv;-)

ähm nein.

marv hat dir was geschickt was du via doppelklick öffnen solltest. das einzige was passiert wäre, ist das dein pc/lappi runter fährt. sonst nix.

nein aber du musst da immer öffnen mit "opera" angeben und wunderst dich das sich alle symbole in opera umändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138723

Gast
ähm nein.

marv hat dir was geschickt was du via doppelklick öffnen solltest. das einzige was passiert wäre, ist das dein pc/lappi runter fährt. sonst nix.

nein aber du musst da immer öffnen mit "opera" angeben und wunderst dich das sich alle symbole in opera umändern.

Das ihr es einfach nicht kapieren wollt. Schau mal nach wie die Datei im Weltenchat heißt. Und da ich nach dem alles in Word war noch in Stämme reinwollte, musste ich halt Opera öffnen und alles war in Opera

[29.07.2013 14:36:52] *** W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA hat Offaktion.lnk gesendet ***
nimm ma pls an und guck dir das ma an
[29.07.2013 14:37:00] Christian: :^)
[29.07.2013 14:37:06] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: is von -war-
[29.07.2013 14:37:38] Christian: mit was öffnen?
[29.07.2013 14:38:08] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: open offise
[29.07.2013 14:38:10] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: ce
[29.07.2013 14:38:14] Christian: hab ich net
[29.07.2013 14:38:22] Christian: geht auch microsoft word?
[29.07.2013 14:38:26] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: glaub ja
[29.07.2013 14:39:19] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: geht?
 

DeletedUser144924

Gast
Das ihr es einfach nicht kapieren wollt. Schau mal nach wie die Datei im Weltenchat heißt. Und da ich nach dem alles in Word war noch in Stämme reinwollte, musste ich halt Opera öffnen und alles war in Opera

[29.07.2013 14:36:52] *** W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA hat Offaktion.lnk gesendet ***
nimm ma pls an und guck dir das ma an
[29.07.2013 14:37:00] Christian: :^)
[29.07.2013 14:37:06] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: is von -war-
[29.07.2013 14:37:38] Christian: mit was öffnen?
[29.07.2013 14:38:08] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: open offise
[29.07.2013 14:38:10] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: ce
[29.07.2013 14:38:14] Christian: hab ich net
[29.07.2013 14:38:22] Christian: geht auch microsoft word?
[29.07.2013 14:38:26] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: glaub ja
[29.07.2013 14:39:19] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: geht?

@marv
mich würde ja interessieren was du von -war- hattest :mrgreen:
verbreitest schon lügen um andere stämme auf uns zu hetzen? *facepalm*
 

DeletedUser105840

Gast
Das ihr es einfach nicht kapieren wollt. Schau mal nach wie die Datei im Weltenchat heißt. Und da ich nach dem alles in Word war noch in Stämme reinwollte, musste ich halt Opera öffnen und alles war in Opera

[29.07.2013 14:36:52] *** W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA hat Offaktion.lnk gesendet ***
nimm ma pls an und guck dir das ma an
[29.07.2013 14:37:00] Christian: :^)
[29.07.2013 14:37:06] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: is von -war-
[29.07.2013 14:37:38] Christian: mit was öffnen?
[29.07.2013 14:38:08] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: open offise
[29.07.2013 14:38:10] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: ce
[29.07.2013 14:38:14] Christian: hab ich net
[29.07.2013 14:38:22] Christian: geht auch microsoft word?
[29.07.2013 14:38:26] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: glaub ja
[29.07.2013 14:39:19] W85 Puhhh Marv|Xhivia|GMA: geht?


@marv
mich würde ja interessieren was du von -war- hattest :mrgreen:
verbreitest schon lügen um andere stämme auf uns zu hetzen? *facepalm*

Du weist doch marv hat überall seine Spione :mrgreen:

Frage Mich nur wer es bei uns sein soll
 

DeletedUser138723

Gast
@marv
mich würde ja interessieren was du von -war- hattest :mrgreen:
verbreitest schon lügen um andere stämme auf uns zu hetzen? *facepalm*

War natürlich nur vorgetäuscht, so dass ich es lese. Bei anderen war es halt ne Offaktion von V.I.R oder anderen Stämmen^^
 

DeletedUser

Gast
Mimimi hier und Mimimii da bla bla
Nun mal was Interessantes :)

Ich Prensentiere euch FrodoB & HBTeam <3

1. Frodo

Auf Deutsch, er ist eine jämmerliche Wurst der kein rückrat besitzt, ein schlechter spieler ist ach und bei sinkenden Schiffen gerne Arschkriechen kommt.

[22:21:54] André/FrodoB/Schafskopf =): hallo marvin
[22:21:57] André/FrodoB/Schafskopf =): so
[22:21:58] André/FrodoB/Schafskopf =): fakten
[22:22:03] André/FrodoB/Schafskopf =): borg bricht vir
[22:22:10] André/FrodoB/Schafskopf =): vir würde weiter spielen ohne borg
[22:22:30] André/FrodoB/Schafskopf =): ihr wollt feinde, die würdig sind
[22:22:36] André/FrodoB/Schafskopf =): und dass wir nicht löschen
[22:22:39] André/FrodoB/Schafskopf =): also
[22:22:45] André/FrodoB/Schafskopf =): gibt 2 möglichkeiten für uns
[22:22:52] André/FrodoB/Schafskopf =): Wir löschen
[22:23:06] André/FrodoB/Schafskopf =): = ihr habt nichts mehr zum bekämpfen und 110mio in bb dörfern
[22:23:15] André/FrodoB/Schafskopf =): oder ihr gebt uns schonfrist und wir euch
[22:23:26] André/FrodoB/Schafskopf =): um borg zu vernichten
[22:23:31] André/FrodoB/Schafskopf =): die sind nicht normal im kopf
[22:23:38] André/FrodoB/Schafskopf =): bitte um antwort!
[22:24:14] Marv|Xhivia|GMA: öhhh...werds dem stamm ma schrieben.kann das net alleine beantworten.
morgen hast ne antwort kk?
[22:24:31] André/FrodoB/Schafskopf =): morgen antwort ist okey
[22:24:55] André/FrodoB/Schafskopf =): dienstag würden wir auf löschen drücken
[22:25:02] André/FrodoB/Schafskopf =): okey?
[22:25:24] Marv|Xhivia|GMA: jup
André/FrodoB/Schafskopf =)

Ist ja schon witzig und weiter gehts :)


[29.07.2013 09:49:08] André/FrodoB/Schafskopf =): mein acc ist sicherlich weg ;)

Mimimi darfst nich zu uns :p

So nun HBTeam (Ehemalig Virus)

So kapituliert haben sie ja in schriftlicher Form o/ Und wir wollten wissen warum so plätzlich? Nur weil wir laut statistik ü400 buden im Vorsprung sind und eigentlich etliches mehr geadelt haben (virus wollte eine schöne statistik)!?

Nein! Schuld is Borg!

Puhhh : Hääääääääääääääääääääääääääääääää?


Ach ich kram mal fix ein wenig tiefer ins detail :)

V.I.R. - FrodoB heute um 16:04 Uhr Bedanken Zitat Bearbeiten Löschen
du kleines grossmaul sollst mal die klappe halten.

du kannst nichts und wirst es in geraumer zeit auch nicht lernen!

ihr habt schon lange nicht mehr richtig gedefft, und geholfen haben nur noch einzelne mitglieder
Bearbeitet von FrodoB heute um 16:05 Uhr
2 Spieler haben sich für diesen Post bedankt. (anzeigen

MIMIMIMIMI! Borg defft nicht wir haben so keine Chance gegen Puhhh bla bla bla.

Aber wieso ist Borg daran schuld das ihr verkackt habt? Ach stimmt ihr habt ja nur 80 % Stammesdeff von Borg gehabt ich vergaß

-BORG- - xxxxxx heute um 18:29 Uhr Zitat Bearbeiten Löschen
also ich möchte mich mal kurz zu wort melden:

ich hab unterstützung gesannt, wie viele andere aus meinem stamm auch.
wenn atts kommen ist es normal, dass truppen draufgehen die nachgebaut werden.

dann: selbst wenn wir eurer BND sind heißt dass nicht, dass wir euch alleine deffen müssen sondern deff bauen müsst ein verhältnis von 1 zu 1 deff/off ist schon echt niedrig, aber soll für frontspieler wegen mir so sein.
des weitern heißt ein BND nicht, dass wir alle unsere Truppenstärken aufdecken müssen und nicht 100 % schicken müssen, da IMMER auch ein geringer Teil ca. 20% oder mehr eingenbedarf da ist und da sein sollte falls jemand auf die idee kommt wild angriffe laufen zu lassen von ka. wegen mir 60h oder sonst was.


So ich verkürze das mal.

Virus hatte nicht genügend deff, bzw hatten es noch nie. Haben mega hart das Mundwerkt aufgerissen aber spielerisch haben sie nix geleistet. (Damit bezihe ich das auf den ganzen Stamm)
Zudem hat Borg dort immer hart gedefft, und sie behaupten nun Borg hat virus zerstört weil sie nicht mehr die Menge an deff schicken konnten, die Virus immer haben wollte.

Komischerweise haben wir einige eurer Accounts gehauen aber Borg ist schuld. Schon arm jemandem die schuld geben zu müssen für das Stammesversagen im Krieg.


So ein Paar abschließende Worte von mir noch bezüglich FrodoB, denke nicht jeder wird die meinung mit mir teilen aber dann isser einfach Blind und/oder hat keine Ahnung von DS.

1. Frodo is nach Virus da er ein 1 VS 1 gegen mich nicht wollte und da schon gejammert hat bla bla bla.
2. Mega aktion auf Frodo, er ist bis oben hin von Borg gedefft, er macht nen 14 mio vdt aber Borg hat zu wenig gedefft oO . Ohne deren deff wärste jetzt schon zerschossen mein Großer :*
3. Virus kapituliert, spaltet sich und Frodo will zu uns in den Stamm, darf nicht, MIMIMIMIMI und will dann *löschen*
4. Frodo verdankt das weiterspielen Borg, und nicht anders. Jedoch will er nun auf Borg oO
5. Stammesname von Virus hat sich geändert und der Größte pfosten den ich kenne, ist der *Ansprechpartner*


6. Andre a la FrodoB, geh Tetris spielen und mach sonst was, aber Spiel nich mehr DS du lachnummer!

Und noch einmal H4il Puhhh! Denke das Geflame von Virus war unnötig wie toll ihr doch seid, lernt im Team zu spielen und nicht anders.


/Farazzu
 

DeletedUser

Gast
horst.

der acc ist back, weil mich meine stammesmitglieder immer noch dabei wollten!!!

2. Mega aktion auf Frodo, er ist bis oben hin von Borg gedefft, er macht nen 14 mio vdt aber Borg hat zu wenig gedefft oO . Ohne deren deff wärste jetzt schon zerschossen mein Großer :*


Damals war das bnd mit borg noch auf freundlicher basis und für BEIDE ein profit, doch nun war es nur noch ein rumgeekel, mit der Queen.

3. Virus kapituliert, spaltet sich und Frodo will zu uns in den Stamm, darf nicht, MIMIMIMIMI und will dann *löschen*

Zu euch in den stamm?? (da fresse ich vorher ne volle kloschüssel/Kotz)

Auch wenn mir alles andere sowas von wayne ist möchte ich den teil sehen, wo ich angeblich zu euch (puhhh wollte)

zu puhhh????... o_O

ja zu puhhh...???? :)

wieso zu puhhh??? :mrgreen:


André
 

DeletedUser

Gast
Dein immer wiederholendes Gejammert hab ich einfach definiert.

wulfbang: Andre, lass mal 1vs1 machen du kacklappen
Andre: Nein wolle dachte wir machen zukünftig noch was gemeinsam voll ******e von dir mimimimi


2. Wir wollen schonfrist oder wir löschen.

sonst jammerst du auch nur, die definition is bei uns ganz einfach angekommen. Du jammerst erst dann nicht mehr wie ein kleines kind wenn du in unseren reihene bist, ehh diggah darüber haben wir sogar im forum abgestimmt :D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz... Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest danke ich Dir, dass du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Armer Spruch aber hey, hab ich dich nicht gerade in skype nieder gemacht wegen deinem gejammer, lach ich dich nicht im öffi aus?
wo bitte läster ich hinter deinem rücken du esel ?

diggah ich wäre erst dann neidisch auf dich wenn du anständig lernst ds wie ein Mann zu spielen und nicht wie ne Pussy die nur am jammern ist^^
 

DeletedUser144924

Gast
Jetzt kommt mal wieder runter.
Es ist ein Kriegsspiel, jedoch sollte man sich fair seinem Feind gegenüber verhalten und nicht beleidigend werden - auch wenn man sich nicht leiden kann!
Man hats immernoch mit RL leuten zutun.
 

DeletedUser

Gast
Der kleine junge muss nun schlafen gehen, dass er morgen Arbeiten kann.

Arbeiten, ist sowas was du/ihr nicht kennt (ds = spiel/Keine arbeit)

wenn du eine definition dafür brauchst mach wikipedia auf ;)

Lass dir mal schön deinen pa von den steuerzahlern finanzieren du harzer & Vollzeitiger Ds spieler ;)


Gegenhalten soll erlaubt sein jan ;) ^^

lg andré
 

DeletedUser

Gast
Na dann gehste in ein anderes Forum und überließt das hier^^
ziehmlich simpel oder? Denke die haben sich genug geleistet um so beschrieben zu werden, denke man sollte des von Anfang an mitbekommen haben oder ruhig sein^^

I see FrodoB!

Crying_spongebob.jpg
 

DeletedUser

Gast
Der kleine junge muss nun schlafen gehen, dass er morgen Arbeiten kann.

Arbeiten, ist sowas was du/ihr nicht kennt (ds = spiel/Keine arbeit)

wenn du eine definition dafür brauchst mach wikipedia auf ;)

Lass dir mal schön deinen pa von den steuerzahlern finanzieren du harzer & Vollzeitiger Ds spieler ;)


Gegenhalten soll erlaubt sein jan ;) ^^

lg andré

harzer naja lern du erstmal die Deutsche Sprache^^
Richtig leiber Andre :* Ich bin arbeitslos und werde es auch immer bleiben , hoffe du hast damit kein Problem und flamest mich nicht weiter :O

Ach PS. ich bin nicht arbeitslos^^ :D:D:D:D
sowas nennt man in deutschland Ferien die man nach beendigung eines Schuljahres eben hat ^^
 

DeletedUser140431

Gast
harzer naja lern du erstmal die Deutsche Sprache^^
Richtig leiber Andre :* Ich bin arbeitslos und werde es auch immer bleiben , hoffe du hast damit kein Problem und flamest mich nicht weiter :O
[..]


sowas ist peinlich :D
Man sollte es anschließend wenigestens besser machen. ;)
 

DeletedUser

Gast
nee manchmal tipper ich halt zu schnell und dann passiert mir das schon ^^
:p
 

DeletedUser140431

Gast
Jeder macht Fehler :D
schaut halt nur bisschen ******e aus, wenn man über die Rechtschreibung andere meckert und dann selbst Fehler macht.

Genug geflamed :D
 

DeletedUser

Gast
Meine Fehler sind nur einzelne wörter wo ein dreher eben drinnen ist aber die bedeutung die selbe im grunde ist...

aber harzer und hartzer ist ein welten unterschied, und nur meint ich wäre ein harzer ....
aber er meint hartzer :D deshalb finde ich es so witzig ^^
 

DeletedUser129048

Gast
aber harzer und hartzer ist ein welten unterschied, und nur meint ich wäre ein harzer

Diesmal ist zwar kein buchstabendreher drinne aber dafür haste gleich mal mehr als ein Wort vergessen damit dein Vergleich Sinn ergibt...aber dafür das du was vergessen hast ist dafür das komma zu viel :-D

Sorry Marcel...des musste sein ^^
 
Oben