• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tumor Vs. V.I.R

DeletedUser

Gast
Wie schlecht hier geflamed wird :mrgreen: Früher war einfach alles besser :bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser144924

Gast
Wie schlecht hier geflamed wird :mrgreen: Früher war einfach alles besser :bogen::bogen::bogen:

einfach nur arm, geb ich dir recht ;-)
wenn manche mal die zeit besser in DS investieren würden und nicht paar h vor texten hängen um zu flamen, wäre der süden schon längst entschieden :mrgreen:
aber die königin hat ja die zeit - ist ja immerhin ne königin, die hat schon ihre sklaven :p :mrgreen:
 

DeletedUser143553

Gast
wir wissen ja, dass Che Guevara Kuba quasi in den Reichtum geführt hat.... gibt nur noch Millionäre dort

bitte erste über die persönlichkeit und das land informieren, bevor du hier unsinn verzapfst ^^


puhh hat jetzt ordentlich zeit ex-vir auseinander zu nehmen und in den süden wandern.
ich hoffe das sich hier auf der welt nochmal was ändert und puhh eine 2. front bekommt , ansonsten schauts schlecht für uns aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105840

Gast
Gratuliere jamiti zum VdT :twisted:

Du hast am 11.08.2013 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.703.341 Einheiten)!

:mrgreen:
 
Oben