• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Turnierrunde .de / .ch

Reaktionspunktzahl
51
Hallo liebe SDS-Community,

aufgrund der Fehler in der Rundenplanung haben wir uns dazu entschlossen, die Runde NICHT für die Qualifikation zu werten. Die Runde wurde somit aus dem Turnier genommen und wird zu einem späteren Zeitpunkt noch mal laufen (wahrschenlich nach dem Ende der letzten Qualifikationsrunde). Diese Fehler sind sehr ärgerlich und wir möchten uns bei euch für die Umstände entschuldigen. Allerdings kann ich euch eines zusichern. Eingesetzte Premium-Punkte für Accountmanager und Farmassistent werden vom Support zurückerstattet. Schreibt dazu bitte ein Ticket und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Achtung: Premium-Punkte die für weitere Features eingesetzt wurden können nicht zurückerstattet werden. Ihr hattet mit diesen Premium-Punkten einen Spielvorteil, wodurch die Runde für euch leichter zu spielen war. Daher ist die Entscheidung an dem Punkt so gefallen.

Ich hoffe alle sind mit dieser Entscheidung zufrieden und können trotzdem noch viel Spaß an der jetztigen Runde finden.

Liebe Grüße
Sandro und Betti
 
Reaktionspunktzahl
51
Liebe Spieler,

die Qualifikationsrunde wird am Samstag (22. Februar 2014) nachgeholt.

Liebe Grüße
Sandro
 
Oben