• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tu's ErfolgsStory

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
cgww-3.png

§ 1 - Es darf auch gespammt werden!
§ 2 - Schildi, geh weg!
§ 3 - EinZeiler sind erlaubt!
§ 4 - SPQR und Tu hailen! Alles andere nischt

Zuletzt bearbeitet:

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Mal die Meute füttern hier^^ Und dass der Schildi net den ganzen Tag Spamm vor der nase hat:)

Zur Info: Die Ironie in der Propa kann zu psychologischen Störungen führen.

/edit, Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100046

Gast
Nette Unterhaltung am Frühen Abend :)
Vertreibt Langeweile.
Und Glückwunsch.

LG King

DeletedUser

Gast
suuuper propa :mrgreen:

obwohl sie 25 stunden und 30 minuten zu spät gekommen ist ;-)

aber das du mich trotz meines schweißbadenden einsatz so runtermachst find ich nich nett :(

H4IL Tu
H4IL Jonny

DeletedUser

Gast
Sorry, aber ich dachte während des Lesens die ganze Zeit warum da keiner mal die Rechtschreibung und vor allem die Kommasetzung überprüft hat..... und dann am Ende der Dank an Jonny dafür :)

Oder war das die von Jonny angekündigte Ironie? ;-)

Trotz allem: Glückwunsch :mrgreen:

DeletedUser97473

Gast
kein wunder wo du plötzlich die off bashes hernimmst wenn ich sehe was der so in seinen dörfern zerschießen lässt....^^ <---- @ jonny ;)

h41l tu :D

DeletedUser27388

Gast
rechtschreibfehler sind geil, sonst würde ich die nie machen. Und Jonny habe ich eigentlich auch nicht geholfen, habe es ihm angeboten, aber er wollte net:evil: wird aber lustig wenn lefti demnächt die dörfer zu tu so richtig dicht stellt aber dann bei uns nicht mehr Jonny^^

HA!L Tu, jonny, me kobalt und SPQR
und HA!L Inter

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht gemacht :)

Aber auch sehr schön war die IGM von Hexenengel beim abwerben... selten so etwas peinliches gesehen ^^

DeletedUser

Gast
DAS ist mal die geilste propa überhaupt, hier auf Welt 29 !!!!!!!!! :)

Tuyet ;-)

Deleted User - 601870

Gast
ganz oooook
aber die kommasetzung ist echt mies in ne ordentliche propa sollte auch das grammatische net zu kurz kommen!

sonst gut gut

H4!L SPQR

DeletedUser

Gast
Ich hab ja nichts gegen Propas, wenn man ne gute Aktion geleistet hat. Dem Zolle ich Respekt, keine Frage.

Aber hier gefältschte Nachrichten zu posten, ist ehrlich unter aller Sau, auch wenn ihr es als Scherz seht. Das hat nichts mehr mit DS zu tun, das ist Wahn.

Ich könnte hier ganz andere, ECHTE Nachrichten über Jonny posten.. er wird sicher wissen, was ich meine..
aber WIR von Fash im Gegensatz zu EUCH können von Spiel und Größenwahn unterscheiden...

damit einen schönen Tag noch..lebt weiter in eurer Märchenwelt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
Aber hier gefältschte Nachrichten zu posten, ist ehrlich unter aller Sau, auch wenn ihr es als Scherz seht. Das hat nichts mehr mit DS zu tun, das ist Wahn.

Ich könnte hier ganz andere, ECHTE Nachrichten über Jonny posten.. er wird sicher wissen, was ich meine..
aber WIR von Fash im Gegensatz zu EUCH können von Spiel und Größenwahn unterscheiden...

damit einen schönen Tag noch..lebt weiter in eurer Märchenwelt..

Jaaaaa, Märchenwelt.. Ich will die Schneewittchen sein!! Die 7 Zwergelein gibt es noch zu verteilen.. Schoko, du kannst die Rolle als "pöhse" Stiefmütterchen übernehmen :) ..

Ich kann verstehen, dass du angepisst bist, aber das ist mir eigentlich relativ gleichgültig - aber hier poste mal die Nachrichten von Jonny, bin neugierig und will den mal fett auslachen :mrgreen:

und zu der Rechtschreibung und Kommatasetzung - püh - würde ich perfekt schreiben.. wäre ich nicht Tu!

DeletedUser97473

Gast
ehm also kann man kein stück glauben was in der propa so steht? auch mal gut zu wissen... ;)

somit propa von goil auf ganz ok runtergestuft :)

DeletedUser27388

Gast
hättet ihr mir die propa gezeigt, ich hätts korrigiert, und ich will die IGMs von Jonny acuh lesen, bin zu faul jetzt im acc zu suchen:mrgreen::mrgreen:

ansonsten musst du, schoki, doch zugeben dass die propa ganz lustig ist, finde ich zumindest. Und gut umgesetzt (rechtschreibfehler rulez)

DeletedUser

Gast
ja dirk, so wie ich zu jonny auch scho sagte, ich habe im Grunde nix gegen diesen Text.. dann macht euch doch lustig, sind wir ja gewohnt.. aber so zu tun als käme der Unsinn auch noch von uns.. das geht einfach net.. hier lesen immerhin auch Unwissende,wie der Beitag von Interlion zeigt..

und dann ist das auch net mehr lustig..

DeletedUser27388

Gast
schoko, habe dir ne igm geschickt. Auch wegen Jonnys IGMs

Also, alle Männer, Frauen und Kinder unter 18 Jahren so wie Interlion bitte mal zuhöhren. Die eine IGM hat Tu geschrieben. Wir haben sie nur so verändert, dass es aussieht, als hätte hexenengel sie geschrieben. Es war nur ein Joke, wir wollten keinen beleidigen oder bewusst denunzieren (ist nur Propa, die lustig sein soll). Dass war auch dass einzigste, was Jonny mit seiner Ironie meinte. Jeder der Tu etwas kennt, weiß dass sie das selber geschrieben hat, nur wissen es die meisten leider nicht. Also jetzt bitte alle mal den Bauarbeiteracc anschreiben und Tu kennen lernen;-)
Die IGMs von Lefthander sind aber nicht gefaked, die sind echt. Ebenso wie alle Berichte. Skypenarichten sind sowie so echt. Nur damit ihr bescheid wisst

DeletedUser

Gast
also grafikmässig war das niveau der propas schon mal sehr viel höher. inhaltlich isses ne nette story, mehr nich

Oben