• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tu's ErfolgsStory

DeletedUser

Gast
super das es hier wieder mal was zum lesen/ansehen gibt;-)

ich finde die propa lustig, und die Nachrichten sollte jeder als Fakes erkennen:p
 

DeletedUser

Gast
hail tu


gut gemacht...

fuck rf flames, geht nach hause.

tja die abwerbung find ich geiiiiiiiiiil^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr, aber ich denke die Art und Weise wie sie hier gehandhabt wurde ist unangebracht und zudem deplatziert im öffentlichen Bereich.

Zudem wurde genannte Person oft genug ermahnt und verwarnt.
 

DeletedUser63157

Gast
Booaaahhh wurden jetzt wirklich alle Beiträge dazu gelöscht? oO

Das ist schon etwas häftig xD
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich finde Tu´s Erfolgstory durchaus unterhaltsam. In dem dreiseitigem Thread geht es um einen Stamm, welcher sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf einem Paladinserver zu behaupten versucht. Wie es sich für eine Paladinwelt ziert lässt das Niveau mancher User zu wünschen übrig. Spieler kommen und gehen das allgemeine Gespame bleibt jedoch bestehen sehr zum Ärger der Moderatoren. Diese versuchen dem Treiben einhalt zu gebieten indem sie Threads schließen, Posts löschen oder Spieler verwarnen. Man kann nun über den Sinn dieser Maßnahme eine ellenlange Ausarbeitung schreiben. Fakt ist das wir alle hier ein Spiel spielen welches allen Leuten (egal ob User oder Moderator) spaß machen sollte. Daher wäre ich erfreut wenn das allgemeine Gespame zumindest auf ein Minimum reduziert wird. So gebt ihr den Moderatoren keinen Anlass Posts zu löschen. Zudem ersparen sich viele lästigen Stress mit Moderatoren. Zugleich profitieren die Moderatoren durch euer eingeschränktes Spamen und lassen euch mit Sicherheit den einen oder anderen Post durchgehen. Es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn Spaming, Flooding das DS-Forum nichtallzustark in Verruf bringt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich finde Tu´s Erfolgstory durchaus unterhaltsam. In dem dreiseitigem Thread geht es um einen Stamm, welcher sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf einem Paladinserver zu behaupten versucht. Wie es sich für eine Paladinwelt ziert lässt das Niveau mancher User zu wünschen übrig. Spieler kommen und gehen das allgemeine Gespame bleibt jedoch bestehen sehr zum Ärger der Moderatoren. Diese versuchen dem Treiben einhalt zu gebieten indem sie Threads schließen, Posts löschen oder Spieler verwarnen. Man kann nun über den Sinn dieser Maßnahme eine ellenlange Ausarbeitung schreiben. Fakt ist das wir alle hier ein Spiel spielen welches allen Leuten (egal ob User oder Moderator) spaß machen sollte. Daher wäre ich erfreut wenn das allgemeine Gespame zumindest auf ein Minimum reduziert wird. So gebt ihr den Moderatoren keinen Anlass Posts zu löschen. Zudem ersparen sich viele lästigen Stress mit Moderatoren. Zugleich profitieren die Moderatoren durch euer eingeschränktes Spamen und lassen euch mit Sicherheit den einen oder anderen Post durchgehen. Es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn Spaming, Flooding das DS-Forum nichtallzustark in Verruf bringt.

Im Großen und ganzen schließe ich mich dem an, wir Moderatoren sind so streng wie ihr es euch selber "wünscht". Je mehr gespammt und provoziert wird, desto mehr wird eingegriffen und gelöscht. Zudem gibt es Leute die es einfach übertreiben, bei denen auch mal eine Pause erteilt werden muss. Da nützt es auch nix die Schuld alleine uns anzukreiden, sondern jeder sollte selbst mal darauf achten was er schreibt, schließlich habe auch ich keinen Spaß daran hier dauernd aufzuräumen. In dem Sinne erkläre ich meinerseits die Sache für erledigt und biete euch einen Neuanfang an. Mal sehen was ihr daraus macht, für Fragen bin ich via PN immer erreichbar.

LG
Schildi

(Und nun bitte nur noch zum Thema, das fehlt hier nämlich bisher fast ganz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
Ich bin mir nicht sicher, aber hat nicht iwer gestern hier nicht was gepostet? King und Kobalt?

Wurden die Beiträgen jetzt gelöscht? o.o


pff - Ab jetzt gehn die TuKler wieder auf Krötenjagd! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hail TuK ^^
Seit der Wiederauferstehung sind wir oldsql :mrgreen:
 

DeletedUser100046

Gast
Schildi hat mein Kommentar gelöscht?
Das gibt Krieg!!!! :evil::evil::evil::evil::evil:
Das war ein Sinnvoller beitrag!
:evil:
Mach dich auf was gefasst!!! :mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
Willkommen im Club der Krötenjäger:mrgreen::mrgreen:

aber mal schauen wann Tu wieder ne Erfolgsstory erlebt, über er sie Berichten wird
 

DeletedUser100046

Gast
Ich sollte einen Thread mit 5 seiten vollspamen :mrgreen::mrgreen:
Die zeit habe ich ja :mrgreen:
Habe ja danach dann bestimmt urlaub? :mrgreen::mrgreen:

Ist das ein Angebot Schildi?? :evil::p:mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
5 Seiten alleine vollspammen? Ist doch Schizo!


Hast du den schon überhaupt Pkt?
 

DeletedUser

Gast
Ich sollte einen Thread mit 5 seiten vollspamen :mrgreen::mrgreen:
Die zeit habe ich ja :mrgreen:
Habe ja danach dann bestimmt urlaub? :mrgreen::mrgreen:

Ist das ein Angebot Schildi?? :evil::p:mrgreen::mrgreen:

Du bist warscheinlich der erste der gleich ne woche Urlaub von ihm bekommt.

Und zur story, naja wie gesagt ist Tu ne, die adelmaschine, mehr braucht man dazu nicht zu sagen (axt)(lkav)(ramme)
 
Reaktionspunktzahl
923
Ihc hab gerade Urlaub.. pff aber mir fällt eigtl. gerade was Schönes ein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Manchmal frage ich mich wo mehr Kinder sind, bei meiner Schwester im Kindergarten oder hier :|
 
Oben