• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tu's ErfolgsStory

DeletedUser

Gast
Ich darf keine Gallier mehr anflamen, ansprechen oder sonstiges :(
Muss jetzt luep sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und letztlich alles OT ... Mod? Bitte schließen oder reinigen!
 

DeletedUser

Gast
wenn schon reinigen

in diesem thread kann es durchaus noch zu einer sinnvollen diskussion kommen (axt)
 
Reaktionspunktzahl
923
Es gibt hier nur sinnvolle Postings!!

Iwie stört mich der 1. Beitrag hier auf dieser Seite.. versaut einem echt den Spaß..
 

DeletedUser

Gast
@OnTopic:

Tu, deine Propaganda rockt :cool:

Ha, der erste, der mal nicht gespammt hat!
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich finde meine Propa auch toll.. besonders Kapitel 9 & 10 von D.D., was gelöscht wurde -.-
 
Reaktionspunktzahl
176
Aber i.wie blick ich net mehr durch. Heulen, wenn man nacher gesperrt wird und Punkte bekommt, im Forum aber spammen weiterhin wie die Weltmeister^^
Dann dürft ihr euch auch net wundern wenn so ein Fred wie der hier geclosed wird. Sinnvolles gibbet ja hier eh nicht zu posten, denn wenn was von uns SPQR kommt, dann im dazugehörigen Fred und net hier^^
Können das Gelaber hier eig gleich innen Skype Chat verlagern.

Und Playboy mach das Bild raus, denke jedesmal Schildi postet was und ich sehe jedesmal erst 5 min später, dass die Schildkröte durchgestrichen ist:mrgreen::)
 

DeletedUser100046

Gast
Aber i.wie blick ich net mehr durch. Heulen, wenn man nacher gesperrt wird und Punkte bekommt, im Forum aber spammen weiterhin wie die Weltmeister^^
Dann dürft ihr euch auch net wundern wenn so ein Fred wie der hier geclosed wird. Sinnvolles gibbet ja hier eh nicht zu posten, denn wenn was von uns SPQR kommt, dann im dazugehörigen Fred und net hier^^
Können das Gelaber hier eig gleich innen Skype Chat verlagern.

Und Playboy mach das Bild raus, denke jedesmal Schildi postet was und ich sehe jedesmal erst 5 min später, dass die Schildkröte durchgestrichen ist:mrgreen::)

Skypechat? Sowie der letztens? Nope! Zu KRASS! :mrgreen:
Wer heult wenns Punkte gibts?

Mein Bild ist schön! :mrgreen:

Schildi POSTET selten was! Und wenn nur Müll wie "Ich habe aufgeräumt und Urlaub verteilt" ! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
dann lasst den wieder aufwecken, winter ist ja fast vorbei^^ auch wenn ich morgens noch mein auto kratzen darf
 

DeletedUser116153

Gast
Vielleicht? :mrgreen:

Ich weiß auch nicht. Es reißt einen DSler einfach mit.
 
Reaktionspunktzahl
923
die Propa reiß einem mit? Oder wie darf ich das verstehen?


vllt. kann ja Kobalt mal weiterschreiben und seine Heldentaten gegen die Barbaren verzählen.. - Nennenswert höhö
 

DeletedUser

Gast
wenn ich zeit habe werde ich meine heldentaten an den mann bringen
 
Reaktionspunktzahl
923
Du hast Zeit - einfach mal oben rechts auf "Abmelden" klicken und schon hast du Zeit - mal Forumsaktivität reduzieren und in woanders investieren oder sei einfach Frau :D --> Multitasking
 

DeletedUser

Gast
ich schreib jetz meinen ersten roman

gebt mir ein bisschen zeit^^
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg gegen die Barbaren:
Nachdem sich unsere feinde fash löschten entstand eine neue front. die barbaren waren vor uns

im lager der TuK machte sich unruhe breit
[20.03.2010 14:15:57] Kobaltblau-9|Jan: ok, ich führe krieg gegen die grauen, mache propa und lösche dann. das würde dann so aussehen, als wär ich zu den grauen gegangen :cool:
[20.03.2010 14:16:06] King: lol
[20.03.2010 14:16:49] skewebjor: hast angst das dich die Barbaren platt machen und willst deshalb zu denen, ****** stammesflüchtling
[20.03.2010 14:17:04] skewebjor: aber ich finde wir sollten da mal nen spio einschleusen bei den barbaren
[20.03.2010 14:17:09] Kobaltblau-9|Jan: genau
[20.03.2010 14:17:25] Kobaltblau-9|Jan: die scheinen mir starke gegner zu sein. ich stell in die front-dörfer am besten mehr als 40k
[20.03.2010 14:18:09] skewebjor: ob dat reicht, denke net
[20.03.2010 14:18:28] skewebjor: bau den wall auf 50, dann reichen 40
[20.03.2010 14:18:30] skewebjor: k
[20.03.2010 14:18:35] Kobaltblau-9|Jan: ok :D
[20.03.2010 14:18:50] Kobaltblau-9|Jan: vllt sollten wir die walo-front abschwächen, hier unten sind die gegner gefährlicher
[20.03.2010 14:20:04] skewebjor: und ne großofensive mit DKGD starten

auf den vorschlag des weisen dirks hin baute ich meine wälle auf 50 und schickte meine gesamte deff an die front. da meine deff nicht reichte musste ich auch offs in die frontdörfer schicken!

so vorbereitet machte ich mich auf in den kampf:
Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (644|557) K56

Anzahl: 3040 3040 0 3040 4 0 0 0 0 3 0 0
Verluste: 3040 3040 0 3040 4 0 0 0 0 3 0 0

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (621|535) K56

Anzahl: 2095 1017 8 1155 191 0 0 683 2 0 0 0
Verluste: 2095 1017 8 1155 191 0 0 683 2 0 0 0

doch manchmal schafften sie es auch, unsere ags zu blocken!

Angreifer: Bauarbeiter Jack the ass
Herkunft: #65 (651|512) K56

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (636|525) K56

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Doch mittlerweile beteiligen sich immer mehr stämme am krieg gegen die barbaren, sodass ihr widerstand langsam nachlässt

wird es ein weiterer sieg für SPQR (die TuK)?

gruß Kobalt, der Geschichtenschreiber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100046

Gast
Da du nicht nennenswert bist muss ich dir leider mitteilen du wirst verlieren! :mrgreen:

H4!l Barbaren!

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh nein, mein 1001 post :(

ein dank an tu, dirk und jonny, ihr seit geil
den rest muss ich nich erwähnen (ihr nups)

und hiermit gebe ich bekannt:
die barbaren kapitulieren
 
Oben