• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tut Braveheart76 einen Gefallen!

derwildehotte

Gast
wie mir aus gut informierten kreisen zugetragen wurde ist Braveheart76 des spielens auf s21 müde geworden und wünscht sich nichts sehnlicher als den löffel endlich abgeben zu dürfen, um auf s34 mit alten freunden neu anfangen zu können. daher bitte ich jeden, der schonmal einen kleineren oder auch größeren konflikt mit braveheart, respektive .PoP., hat oder hatte, offs und ags zu spendieren, um dem leiden ein ende zu setzen.

mfg
derwildehotte
 

DeletedUser

Gast
Hotte, du hast eins von den "nees" wohl falsch verstanden :p
 

DeletedUser

Gast
Seine Offs kommen regelmäßig uns besuchen, manche kommen wieder zu ihm zurück, manche bleiben auf der Strecke.

Aber wenn ihr ihn platt machen wollt habt ihr ein großes Stück vor Euch und ich glaube nicht, dass .PoP. einfach so zuschaut :)
 

derwildehotte

Gast
Seine Offs kommen regelmäßig uns besuchen, manche kommen wieder zu ihm zurück, manche bleiben auf der Strecke.

Aber wenn ihr ihn platt machen wollt habt ihr ein großes Stück vor Euch und ich glaube nicht, dass .PoP. einfach so zuschaut :)

ich will die ja auch gar nicht plattmachen, weil ich gar kein s21 spiele. ich appelliere nur an die spieler des servers, dass sie sie plätten, damit sie zeit für s34 hat ;)
 
Oben