• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tutorial Fehler?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ;D

Ich weiss nicht wo das sonst hin gehört, vielleicht war es auch ein einmaliger Fehler aber:

download.php
Der "Erklär-Text" von dem Typen ist unter der Werbung, sprich nicht leserlich.



lg
 

DeletedUser87113

Gast
ja komischer fehler... was macht denn die werbung da?:p
 

DeletedUser

Gast
ist bei dem neuen tutorial halt so.
Schon schlecht, dass man resis bekommt, damit man das tutorial spielt. Wird man ja benachteiligt wenn man, wie ich immer, auf Tutorial beenden drückt. Oder werden die einem dann so gut geschrieben? meine nämlich nicht...
 

DeletedUser95395

Gast
ist bei dem neuen tutorial halt so.
Schon schlecht, dass man resis bekommt, damit man das tutorial spielt. Wird man ja benachteiligt wenn man, wie ich immer, auf Tutorial beenden drückt. Oder werden die einem dann so gut geschrieben? meine nämlich nicht...

Du kannst das Turtorial immer noch machen musste nur unter Einstellungen suchen ^^
 

DeletedUser101587

Gast
kann das sein das W68 nicht geht^^ irgendwie zeigt er die bei mir nicht mehr an
 

DeletedUser120975

Gast
geht wieder :)



danke ;-)
jetzt ist aber auch zu spät. Habe schon zu viele Dörfer :)

alleine,dass du nicht weißt,dass es nen tutorial gab,obwohl sogar im forum groß drüber geredet wurde,zeigt mir nur mal wieder,wie lachhaft du bist xD
ich hab noch nie nen tutorial gemacht,das is was für noobs leute!außerdem kann man dann 4 jahre keinen pa mehr kaufen und 3 monate keinen angreifen,wenn man das aktiviert!:eek:
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch nie nen tutorial gemacht,das is was für noobs leute!außerdem kann man dann 4 jahre keinen pa mehr kaufen und 3 monate keinen angreifen,wenn man das aktiviert!:eek:

ich hab das tutorial auch gemacht wegen den ressis... wieso auch nicht? am anfang is das garnich mal schlecht^^
zu den restlichen müll den du geschrieben hast sag ich mal nix^^
 

DeletedUser

Gast
alleine,dass du nicht weißt,dass es nen tutorial gab,obwohl sogar im forum groß drüber geredet wurde,zeigt mir nur mal wieder,wie lachhaft du bist xD

damals war ich noch nicht im Forum, weil du, wie du sicherlich mittlerwile auch durch deine klitzekleinen Gehirnzellen wissen kannst, spät gestartet habe.
Und da mein einzigst anderen Server S7, S15, S24 und S28 waren, ware ich bis jetzt auch nicht von diesem trollen neuen Tutorial betroffen. Jeder deiner Argumente gegen mich war bis jetzt sinnfrei und ohne jegliches Hintergrundwissen. Geh wieder Siedler spielen du nappel.

muh?maeh schrieb:
ich hab das tutorial auch gemacht wegen den ressis... wieso auch nicht? am anfang is das garnich mal schlecht^^

Ja wer sagt den auch nein, wenn man umsonst Resis und (so wie es auf dem Screenshot aussieht) auch Truppen bekommt? Hätte aber lieber 10 Axt als 10 Speer am Anfang geschenkt bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja wer sagt den auch nein, wenn man umsonst Resis und (so wie es auf dem Screenshot aussieht) auch Truppen bekommt? Hätte aber lieber 10 Axt als 10 Speer am Anfang geschenkt bekommen :)

die axis musst aber noch erforschen... deswegen wäre es ohne sinn... ich hätte mich auch lieber über äxte erfreut aber eben^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben