• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Tutorial Welt 76 fehlerhaft?

DeletedUser134621

Gast
Hallo,

bei dem Tutorial läuft es nicht rund. Ich kann die Quests nicht abschließen. Ich erfülle die Aufgabe, kann aber die Quest nicht abschließen.

Auch bei Aufgabe 1, "gehe auf dein Hauptgebäude" bin ich gefühlte 50 mal raufgegangen, ich konnte die Quest nicht abschließen. Irgendwann ging es dann doch. Mittlerweile bin ich bei Aufgabe 2 und da soll ich meinen Dorfnamen ändern. Habe ich getan (gefühlte 30 mal), kann trotzdem nicht abschließen.

Woran liegt das?

Ich benutze kein Grafikpaket, etc. Alles pur, Internetexplorer.

Gruß
sirtyp
 

DeletedUser32288

Gast
Müsstest dann links auf die Icons gehen .. da ist jeweils nen Haken dran. Wennst das machst kannst auch abschließen.
 

DeletedUser134621

Gast
Der Haken ist da, abschließen kann ich trotzdem nicht ?!
 

DeletedUser

Gast
....da ist jeweils nen Haken dran

Wie schon gesagt wurde, dass ist dann abgehakt :) Dann gehst du nochmals auf die Quest rauf und klickst dann da unten auf "abschließen"! Wenns nicht gehen solte, Ticket schreiben ;-)

MfG
 

DeletedUser134621

Gast
Nochmal:

Der Haken ist da, kann aber nicht auf abschließen drücken, da der "Abschließen-Button" nicht aktiviert ist.
 
Oben