• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tutorials & Webhoster

DeletedUser

Gast
Sieht gut aus, aber in welche Richtung wird das weiter ausgebaut? Ein Tutorial in Richtung Scripte für DS oder ehr allgemein in Richtung JavaScript?
 
Reaktionspunktzahl
0
Bitte an den Threadersteller:

Entferne bitte den Hinweis, dass man XAMPP und dyndns benutzen kann, um einen Server zu betreiben. Das wichtigste auf der XAMPP Homepage scheint an dir vorbeigegangen zu sein:
XAMPP ist dadurch nicht als sicher einzustufen und ist somit nicht sofort für den Produktions-Betrieb geeignet.
Quelle: http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

Das kann - wie sogar die Bundespolizei inzwischen weiß - richtig in die Hose gehen:
Nachrichten dazu...

Es wäre vielleicht sinnvoller, einen einfachen Webserver mit PHP und ggf. MySQL selbst aufzusetzen. (Google: nginx, PHP, MySQL)
Falls Bedarf besteht schreibe ich dazu auch gern ein Tutorial, aber mit den genannten Stichworten und Google kriegt man das auch so hin.
 
Oben