• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tutorials

  • Themenstarter DeletedUser69532
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich sag doch nicht das meine besser ist...bei der hab ich nurmal iwann was ausprobiert und da die leicht zum nachmachen ist hab ich ein tut ausprobiert...aber seitdem du deinen style geändert hast produzierst du ne menge müll (sind auch echt gute dabei, aber viele die einfach failen), früher warste besser...so und nun schluss mit dem geflame sonst kommt danie und ich werd schon wieder gebannt weil ich zu viel flame/spame..

viel spaß beim bann, der juckt mich hier sowieso wenig xD
Ich glau bhier wird mehr auf knallige fx + viel kontrast geachtet als auf kreativität und eigeninitiative. Wenn du meinen 'müll' auf boards siehst, sind das ziemlich viele gute kkommis..
aber jedem wies ihm gefällt :D
an alle die besser werden wollen:
Raus aus dem grafikteil hier, ist ja eig ein browsergame und kein gfx-board, hier lernt ihr nix und bekommt kein 'richtiges' feedback.
 

DeletedUser

Gast
da ist was dran hier kriegt man eh kein feed und ich steh auch nicht auf dicke kontraste und starke fx, aber ich stehe auf struktur in der sig und wenn man es nicht mal schafft den render einzuarbeiten und die sig dann so oversharpened das pixeltreppen überall an den rendern entstehen dann ist das für mich einfach keine gelungene sig...diese komischen typos sind auch total daneben
 

DeletedUser

Gast
da ist was dran hier kriegt man eh kein feed und ich steh auch nicht auf dicke kontraste und starke fx, aber ich stehe auf struktur in der sig und wenn man es nicht mal schafft den render einzuarbeiten und die sig dann so oversharpened das pixeltreppen überall an den rendern entstehen dann ist das für mich einfach keine gelungene sig...diese komischen typos sind auch total daneben

wie gesagt, liegt im auge des betrachters :D
aber schö ndass hier mal jemand meiner meinung sit, was den skill hier angeht :D
 

DeletedUser102197

Gast
das der skill hier im ds forum lw ist das weiß eh jeder der halbwegs normal denken kann
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, liegt im auge des betrachters :D
aber schö ndass hier mal jemand meiner meinung sit, was den skill hier angeht :D

joa haste schon recht geschmäcker sind verschieden ist ja auch gut so...
was will man erwarten ist halt ein browsergame...aber es gibt ja zum glück 100 gfx foren...deshalb poste ich hier auch nix mehr weil man eh von 90% der leute nutzloses feedback bekommt
 

DeletedUser

Gast
Ob die Sig gut ist oder nicht ist egal...es soll nur helfen ;)

stifffeattxtutorial.png
 

DeletedUser

Gast
die sig war am anfang eig ganz gut, ihr habt sie dann aber derbe verkackt xD
Bei gelegenheit mach ich auch noch n tut, ihr müsst mir aber die sig vorgeben :D
 

DeletedUser

Gast
Tutorial.jpg

klick mich um die psd zu laden


SO, da ist es...
(Einige Schritte sind nicht großartig erklärt, weil ich ein gewisses Verständniss vorausgesetzt habe).

(Wenn ihr ein Tutorial zu einer anderen meiner Signaturen haben wollt, schreibt mich einfach per Pn an (wenn nicht, dann nicht)).

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schönes tut, aber etwas Verständlicher für die Neulinge unter uns könnte es durchaus sein :)
 

DeletedUser

Gast
Das Tutorial zu der Signatur aus dem Battle gegen Danl!3 (anderes board), viel Spass damit.
Ich hoffe ihr könnt einige Tipps mitnehmen und es hilft euch auch etwas ;)

 

DeletedUser

Gast
sehr geile tutorial (ich weiß wie viel arbeit das ist), alles super geschildert... man kann zweifellos viel lernen, auch wenn mir persönlich das outcome nicht so gefällt.
 

DeletedUser

Gast
Das tut ist wirklich hilfreich.
Trotzdem achte pls ein klein wenig mehr auf die Rechtschreibung bzw auf Flüchtigkeitsfehler :S
 
Oben