Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
ich habs durchlesen lassen, wurden keine fehler gefunden.
aber wenn du ja schon so viele gefunden hast, wäre es doch nett mir diese zu nennen damit ich die ändern kann
so, nachdem die Mindestanzahl an Anfragen für ein Tutorial erfüllt wurde-->
Tutorial für meine animierte Robot-Unicorn-Sig. Dieses Tutorial ist für Anfänger mit Grundkenntnissen In Photoshop und allgemeiner Bildbearbeitung geignet!
nene, WIP is etwas anderes, so nennt man zwischenschritte seiner arbeit die man vorstellt um kritik zu bekommen oder einfach nur vorstellt um cool zu sein und anzugeben...
stepbysteptuts gibt es überall
oft sieht man einfach eine geile sig und hat keine ahnung wie man dazu kommt, bei so einem tut sieht man eben wie man dazu kommt
iwo muss man sich ja auch inspirieren lassen
nene, WIP is etwas anderes, so nennt man zwischenschritte seiner arbeit die man vorstellt um kritik zu bekommen oder einfach nur vorstellt um cool zu sein und anzugeben...
Ich kenns von worth1000.com, da sind WIPs Gif-Animationen der Schritte. Was die krampfhaften deutschen GFX-Wortverwurster damit machen interessiert mich nicht. Genau wie das Rendern<->Cutten Ding ;-)
WIP als Zwischenschritt geht aber auch, nur ist das andere besser; in diesem Fall wars halt nicht animiert.
Du solltest dir mehr Mühe machen, was die Ausarbeitung der Tuts angeht. Du sprichst ja keinen vernünftigen Satz, zögerst ständig, überlegst was du sagen sollst usw...
Außerdem kuschelt man nicht mit dem Mikro, etwas mehr Elan in der Stimme :mrgreen: