• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TVF/DMA-News

DeletedUser67332

Gast
So liebe S63er´ler,
die TVF/DMA-News mit ihren Nachrichten:


2okwt4mg.jpg

jkt26ajc.jpg

Ersteller:DDZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
optisch ganz nett..
grundidee ganz interessant..
gefällt mir :)



hab des rätsels lösung :p
cheaty :D
nich arg böse nehmen xD
 

DeletedUser

Gast
und warum habt ihr euren Bund IS raus gelassen ?? wie wärs mit " In der Nacht von 14 zum 15 März ist in der irrenanstalt ein Blitz eingeschlagen und leider komplett ausgebrannt "
 

DeletedUser67332

Gast
@fussel
zur aufmachung hab ick nichts beigetragen,wer schon länger hier im pub unterwegs is,kennt bestimmt die zp-news:wink:
und joa so ne art gibt es ebend nun von tvf/dma:wink:
also nichts neues:redface:
ABER immer wieder geil:biggrin:

und joa maybe,man munkel man munkel:tongue:
warte einfach bis zur auflösung in der nächsten ausgabe:biggrin:

@drasos
du müsste die art von früher kennen:wink:
hat nen alter bekannter gemacht:wink:

@hansa
erstmal doppelpoststinken,da hättest du ruhig editieren können:wink:
dann frag ick mch warum bei den link sowas kommt:
"tuerkei-schwul-lesbische-zeitung-geht-online"
da frag ick mch was du privat lesen tust:tongue:

na ja IS:biggrin:
sag ick mal nichts zu:wink:
aber ick glob hörte was von den blitz einschlag,na ja kann nicht jeder auf der sonnenseite sein:tongue:

@Jnge
na kommt drauf an was für vorlagen du lieferst:biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast
na ja liegt ja ncht an mir,sondern den ersteller:wink:
obwohl ja schon im moment einiges geplannt is:
-troll propa
-sonderblatt zu gtgoofy
usw.

also an ideen mangel es nicht gerade,nur wie gesagt muss ick sehn wie mein ersteller zeit und lust hat:wink:
aber ansonsten na klar,63er brauch nen propa thread!!!
 

DeletedUser67332

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:
würd ick meinen!!!

btw. wölfe kacken schon wieder ab gegen uns :eek:
man man man leute,langsam würd es peinlich:rolleyes:


und das heute von 0-13.50uhr!!!
und da geht heute vielleicht noch was,also äh kackt schon wieder ab wa:tongue:
 

DeletedUser132624

Gast
wow

Propa rockt! freu mich auf die nächste!

Hail (axt)TVF(axt), Hail (ag)DMA(ag)
 

DeletedUser

Gast
Sehr feine Propa :)
Da fühle ich mich gleich an alte Zeiten erinnert (ZP-News)

Der größte Noob auf S63? Na dass bin doch hoffentlich ich :p

Achja, und Cheaty:

Ich habe folgendes Bild aus meiner Sig genommen, aber bloß weil du die schöne Propa reingestellt hast :p

cheaty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
Sehr feine Propa :)
Da fühle ich mich gleich an alte Zeiten erinnert (ZP-News)

Der größte Noob auf S63? Na dass bin doch hoffentlich ich :p

Achja, und Cheaty:

Ich habe folgendes Bild aus meiner Sig genommen, aber bloß weil du die schöne Propa reingestellt hast :p

cheaty.jpg

schön das sich einer erinnert,vorallem da es ja vorm gleichen macher is:wink:
muss da och den ersteller danken,weil sein wa ehrlich genau sowas brauch unser pub!!!

schauen wa mal:wink:
also ick hab heute och jut verkackt:tongue:
ja "mark von bomme" nette readelung!!!
 

DeletedUser132624

Gast
darf nicht fehlen

Und ergänzend zur Propa noch die hard facts:


Dazu muss gesagt werden, dass die Statistik noch viel deutlicher zu unseren Gunsten erscheinen würde, aber leider werden Spieler die Dörfer verlieren bei Gd/Gf sofort entlassen/treten aus. Beim letzten mal hats lediglich acht Stunden gedauert ab der ersten Adelung o_O



Seite 1:
Stämme: ~GD~, ~GF~
Seite 2:
Stämme: DMA, T~V~F

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 40
Partei 2: 322
Unterschied: 282

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 364,123
Partei 2: 2,999,941
Unterschied: 2,635,818

chart
 

DeletedUser67332

Gast
komisch das sich bis jetzt kein gd´ler zu wort gemeldet hat:wink:
der gute lance is doch sonst nicht so schreibfaul:tongue:
 

DeletedUser106418

Gast
sonst sagt ihr immer das statistiken nicht wichtig sind, und nu zeigt ihr selber eine :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sonst sagt ihr immer das statistiken nicht wichtig sind, und nu zeigt ihr selber eine :mrgreen:
Und sonst habt ihr immer mit euren geprahlt... und nun lästerst du über Leute die selbiges tun.
Merkste was?^^

ps: Falls du nicht zu A/Wölfe/GD/GF gehörst dann hat der Kommentar meinerseits natürlich wenig Sinn :)
 

DeletedUser106418

Gast
Und sonst habt ihr immer mit euren geprahlt... und nun lästerst du über Leute die selbiges tun.
Merkste was?^^

ps: Falls du nicht zu A/Wölfe/GD/GF gehörst dann hat der Kommentar meinerseits natürlich wenig Sinn :)

na danach habt ihr uns verbessert ( gesagt das statistiken nix zeigen^^) und besser macht ihrs nun auch nicht :p
 

DeletedUser67332

Gast
@rick
wer sagt das stat´s nicht wichtig sind???
also ick poste doch regelmäßig stat´s!!!!

btw. die tvf-stat´s sind eigentlich immer gut:wink:
 

DeletedUser132624

Gast
hm

na danach habt ihr uns verbessert ( gesagt das statistiken nix zeigen^^) und besser macht ihrs nun auch nicht :p

Also ich les das Forum regelmäßig und auch mir wär nicht aufgefallen, das jemand von "uns" behaupten würde, dass Statistiken nichts zählen. wer bist du überhaupt im game und welcher stamm?

Wir verzichten auch darauf euch groß auszufeiern, aber zeigen wer die Welt hier regiert darf man ja wohl noch :wink:
 
Oben