• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TVF/DMA-News

DeletedUser132624

Gast
Adieu

Cheaty du bist ein komischer Vogel und ich habe noch nie zuvor jemanden gesehen der soviel Mist von sich gibt wie du ;-)
Dennoch: Dank dir hatten wir alle ne Menge Spaß und von nun an wird das Pub ziemlich tot sein.
Du musstest viel einstecken, die RL-Flames, die zu weit gingen, hast du geduldig ertragen und bist auch noch darauf eingegangen. Ich bin mir sicher in dir steckt ein netter, nicht dauernervender Kern :)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute in deinem weiteren Leben (priester)

LG Danis
 

DeletedUser67332

Gast
@danis
danke:biggrin:
na ja hoffe euch hat meine art zu spielen und so gefallen,hoffe ick konnte euch meine art zu spielen nahe bringen und eben für die ein oder andere unterhaltsame stunde sorgen:wink:

ach na ja rl-flame´s,wenn sie mch stören wirden:biggrin:
weißte jemand der halbwegs zufrieden is,den kann man mit sowas ncht schocken,ehr im gegenteil:wink:
fand es z.b. absolut amüsant bilder von meiner ex zu sehn wo sie 17-18 jahre alt wa,kannte ja selber nicht die bildern und musste schmunzeln:biggrin:
und na ja,wenn man eine schlanke und attraktive frau neben sich hat,da stören ein die fettenwitze och nicht,warum och,man hat ja was anderes neben sich:wink:

jub werd schon weiter mein ding durchziehen:wink:
und ne rückkehr is ja nicht komplet ausgeschloßen:wink:
 

DeletedUser107155

Gast
dann machs mal gut,wird wohl jetz hier ruhiger werden^^
du hast zwar viel geistigen ******** von dir gegeben,aber sowas wird jetz hier auch fehlen.

und im endeffekt gehört sowas zu einen spiel,was ds nun mal ist.

und nun konzentrieren wir uns mal lieber wieder auf das schlachtfeld:biggrin:
 

DeletedUser99039

Gast
Och Cheaty, du kleiner Wirbelwind hier^^. Schade dass dich das RL jetzt auch geholt hat^^
Du wirst uns hier fehlen ;). Machs gut!
 

DeletedUser126277

Gast
Tja es wird Sommer und man hat immer mehr Hoppys Terminen bei den langen Sommertagen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles gute, Cheaty...
Ohne dich wird der Pub erstmal tot sein :-/
 

DeletedUser67332

Gast
@torte
jub einer muss polarisieren!!!!
und ick habe diese rolle gerne übernohmmen und ausgefüllt:wink:

@drasos
na ja frauen....
mehr brauch ick dazu nicht sagen:wink:

sry,hätte gerne noch weiter leute wie dich unterhalten,aber na ja manchmal muss man abstriche machen:wink:

@geheim
Ohne dich wird der Pub erstmal tot sein :-/
ja ja ihr wolltet mir ja nie glauben:tongue:
wenn ick sagte "ick bin der 63er-pub",dann hieß es immer "du???nee kannste vergessen" und nun wisst ihr es besser:wink:
wengstens etwas was ick zum ende euch noch "bei bringen" konnte:biggrin::biggrin::biggrin:

@lance
joa lance,hatten zwar recht spät kontakt,bist aber nen netter und wa cool mit dir zu schreiben!!!!
und wtf wer oder was is btr???
lass bei dein link irgendwas von gd hätte sch neugegründet???
na ja ******e bleibt ******e,och wenn man ihr nen anderen namen gibt:tongue:

Nachtrag:
warum schafft es kaum einer sich im verabschiedungsthread zu melden und spamt statt dessen hier rum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
zeigt nur, dass du nicht so "fame" bist, wie du immer geglaubt hast.^^
wer soll jetzt den anderen erzählen, dass du einen thread mit über 25k klicks hattest und 1000 posts? ist ja auch wirklich was sensationelles. :)
 

DeletedUser

Gast
zeigt nur, dass du nicht so "fame" bist, wie du immer geglaubt hast.^^
wer soll jetzt den anderen erzählen, dass du einen thread mit über 25k klicks hattest und 1000 posts? ist ja auch wirklich was sensationelles. :)

Halt du endlich ma dein beschissenes Maul- du Clown. Bist der einzige der nur scheise aus seinen stumpenmund raushaut. Anscheinend kommste mit kai seinen erfolg nicht klar. Würde er dir egal sein, würde dir dies hier am arsch vorbei gehen.
Aber nein, du stänkerst nur rum und haust beleidigende dinge raus. Also spar dir alle restlichen kommentare und suchte weiter deinen idiotenacc.
 

DeletedUser126277

Gast
Flamen gehört doch dazu im Pub:biggrin:

Oder soll es low hier werden:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Halt du endlich ma dein beschissenes Maul- du Clown. Bist der einzige der nur scheise aus seinen stumpenmund raushaut. Anscheinend kommste mit kai seinen erfolg nicht klar. Würde er dir egal sein, würde dir dies hier am arsch vorbei gehen.
Aber nein, du stänkerst nur rum und haust beleidigende dinge raus. Also spar dir alle restlichen kommentare und suchte weiter deinen idiotenacc.

Registriert seit 27.5 ? Wie arm ...

Erfolg ist aber relativ, inGame hast du nichts bis wenig gerissen, auch auf intellektueller Eben warst ne totale Pleite, ABER gerade die Kombination davon mit deinem riesen Ego hat es geschafft das 63er Pub echt lang zu unterhalten, was für alle Beteiligten sehr amüsant war ^^

PS: Alles Gute im RL
 

DeletedUser67332

Gast
@bobi
nö zeigt nur das der ein oder andere froh is das ick entlich weg bin,hier sieht man es ja och :wink:
oder warum keine post von biene/hansa und wie die ganzen bob´s heißen:wink:

die warten bis ick weg bin und dann kommen sie wieder aus ihren löchern gekrochen:biggrin:
btw. bin ick so fame das ick sogar nen troll wie dich an der backe habe:tongue:

@kaddi
na ja is nen troll und trolls sind so:wink:
btw. der kann kein acc suchten,da er schon ewig keinen mehr spielt:wink:

nachtrag:
@jace
lol???
ick glob du verwechselst da was???
ick bin nicht weedfan,dit is meine ex,ok :wink:

btw. hey was hast du schon gebacken bekommen als ständig meinen stammeskollegen die ohren voll zu heulen wenn ihr mal wieder angegrffen wurdet???
schön 50-70% der stammesdeff bei euch steht???
also btte mach mal nen kopp zu,hab doch dein lächerliches geheule im april gesehn als die gd/gf spacken dich angegriffen haben und ALLE helfen sollten wel der arme jace mal angegriffen wurde....

also kleiner mach woanders nen harten aber nicht bei mir!!!
weil hey ick krieg kein "maulkorb" mehr vorm stamm,ick kann hier öffentlich dich runter machen,ohne das du och nur ansatzweise was dagegen tun kannst!!!

btw. "intellektueller ebene" wat den haste dit gegooglet weil du das mal im fernsehn gehört hast oder was???
man bitte kleiner du kotzt doch bloß ab das du nichts bist,außer nen kleiner "möchtegern-CHEATY",genau das is es,du willst die beachtung die ick habe,du willst das alle sagen "oh jace wayland";doch kleiner hör zu du bist nichts besonders,warst nichts besonderes und wirst och nie was besonderes sein :wink:

sry falls es hart klingt,aber deine ständigen lächerlichen versuche dir im pub nen namen zu machen sind einfach nur lächerlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nachtrag:
@jace
lol???
ick glob du verwechselst da was???
ick bin nicht weedfan,dit is meine ex,ok :wink:

btw. hey was hast du schon gebacken bekommen als ständig meinen stammeskollegen die ohren voll zu heulen wenn ihr mal wieder angegrffen wurdet???
schön 50-70% der stammesdeff bei euch steht???
also btte mach mal nen kopp zu,hab doch dein lächerliches geheule im april gesehn als die gd/gf spacken dich angegriffen haben und ALLE helfen sollten wel der arme jace mal angegriffen wurde....

also kleiner mach woanders nen harten aber nicht bei mir!!!
weil hey ick krieg kein "maulkorb" mehr vorm stamm,ick kann hier öffentlich dich runter machen,ohne das du och nur ansatzweise was dagegen tun kannst!!!

btw. "intellektueller ebene" wat den haste dit gegooglet weil du das mal im fernsehn gehört hast oder was???
man bitte kleiner du kotzt doch bloß ab das du nichts bist,außer nen kleiner "möchtegern-CHEATY",genau das is es,du willst die beachtung die ick habe,du willst das alle sagen "oh jace wayland";doch kleiner hör zu du bist nichts besonders,warst nichts besonderes und wirst och nie was besonderes sein :wink:

sry falls es hart klingt,aber deine ständigen lächerlichen versuche dir im pub nen namen zu machen sind einfach nur lächerlich!!!

OMG, ich hatte 6k Incs vom Rang 1 Stamm + Wing und habe mir 20-30 Frontbuden deffen lassen.

50% Stammesdeff von TVF stand aus 2 Gründen bei DMA:

1. Während wir Top 1/2 Stämme wie Lümmel und GD und Lümmel vernichtet haben, haben gerade die nördlichen Leute von TVF, im speziellen du gegen kleine Gegner wie Wölfe und BH nichts gerissen.
2. Haben euch weder Lümmel noch GD im Süden angegriffen, weil sie euch einfach nicht als Bedrohung gesehen haben.

Wenn du wissen willst was ich gerissen habe, schau zb mal in meine Sig: habe nebenbei nen Top-Acc auf der 81 aufgebaut.

btw. "intellektueller ebene" wat den haste dit gegooglet weil du das mal im fernsehn gehört hast oder was???

Es gibt auch andere Medien wie zb Zeitungen oder Bücher, aber das du nur Fernsehen und Internet kennst, ist kaum überraschend.


Und Möchtegern-Cheaty? :mrgreen:

Wenn ich so sein wollte wie du, würde ich einfach meine Bildung verdrängen und mir 80% meines Gehirnes amputieren lassen. Aber glaub mir niemand, wirklich niemand, will so lächerlich sein wie du ;-)


Wo habe ich bitte versucht mir nen Namen m Pub zu machen?
Der Typ mit dem lächerlichen Thread im 63er Pub und den Abschiedsthread in den nur 5 Leute gefunden haben, von denen dich die eine Hälfte verarscht hat und die andere die persönlich kennt? Eine selbstgeschriebene DS-Wiki-Seite mit Pseudoerfolgen hast auch du und nicht ich ;-)

Also denkt mal vor dem Schreiben nach oder bist dafür schon zu debil?
 

DeletedUser67332

Gast
******e jace,du bist so low,das es schon weh tut....
OMG, ich hatte 6k Incs vom Rang 1 Stamm + Wing und habe mir 20-30 Frontbuden deffen lassen.
1.lol???
"oh die nr.1 stamm greifft an"
ja wovon die hälfte der acc schlecht besetzt sind!!!
also wat laberst du???
is ja nicht so das die "pro´s" kamen:rolleyes:
2.doch wayne ob 30 oder 300!!!!
das hast "mimimimi",weil du nichts kannst und gut is,red dich doch nicht raus!!!!

50% Stammesdeff von TVF stand aus 2 Gründen bei DMA:

1. Während wir Top 1/2 Stämme wie Lümmel und GD und Lümmel vernichtet haben, haben gerade die nördlichen Leute von TVF, im speziellen du gegen kleine Gegner wie Wölfe und BH nichts gerissen.
2. Haben euch weder Lümmel noch GD im Süden angegriffen, weil sie euch einfach nicht als Bedrohung gesehen haben.
äh lol???
50 % unserer deff,steht bei euch und du sagst es so,also ob es "normal" wäre:rolleyes:
******e das zeigt nur wie low das alles is!!!!
"oh das mächtige dma"
jub so mächtig das sie bei tvf kriechen müssen....
weil wow "lümmel" vernicht und "gd" vernichtet!!!!
belüg dich mal weiter und gut is:wink:

und das lustige is,das ihr nicht mal peil wenn ihr euch onwed....

Wenn du wissen willst was ich gerissen habe, schau zb mal in meine Sig: habe nebenbei nen Top-Acc auf der 81 aufgebaut.
lol???
meinste dit im ernst????
du willst mt deinen 81er-acc punkten????

is dat beste beispiel dafür warum du NIE,auch nur ansatzweise wat reißen kannst im flame,du kannst es einfach nicht:redface:
und alleine nur dein lächerlicher versuch damit zu punkten,zeigt doch wie krampfhaft du um annerkennung betteln tust:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es gibt auch andere Medien wie zb Zeitungen oder Bücher, aber das du nur Fernsehen und Internet kennst, ist kaum überraschend.
jub die nutzt du och,weil hey ick vergaß ick red hier mit jace wayland,den einstein von ds:rolleyes:
außerdem erklären solche aussagen nicht warum du auf "interlektueller ebene" ne große nummer sein sollst???

weil ick versuche es mal zu klären,das selbst du es peilst und ick weiß bist nicht der hellste,daher auf "dummi-spache":
du:du bist dumm
ich:meinste:
du:ja ich bin klug
ich:aha:wink:

merkste es?:wink:
du laberst von was,aber keiner sieht was davon:wink:

Und Möchtegern-Cheaty?
klar du wolltest und willst immer noch der "mittelpunkt" von s63er sein:rolleyes:
ohne aber so peilen das man dazu "polarisierend" muss<---weißt ja was ick meine bist ja nen genie:wink:

den nun mal nen kleinen tipp,vom s63er-"pubkönig",um eben derjenige zu sein über den geredet wird,muss man eben och derjenige sein der am meisten gehasst wird:wink:
denk mal drüber nach,im grunde ging es in den letzten monaten darum:
ick profiliere mich und mein stamm und du und alle andern versuchen mich und den rest schlecht zu machen,das wa und is gerade immer noch das "pub-geschehen":wink:
weil ein mensch der von einen anderen angehimmelt wird,wird mindestens von 2 gehasst und dies trifft auf ds am besten zu:wink:

Wo habe ich bitte versucht mir nen Namen m Pub zu machen?
Der Typ mit dem lächerlichen Thread im 63er Pub und den Abschiedsthread in den nur 5 Leute gefunden haben, von denen dich die eine Hälfte verarscht hat und die andere die persönlich kennt? Eine selbstgeschriebene DS-Wiki-Seite mit Pseudoerfolgen hast auch du und nicht ich
haste nicht???
was is den mit deinen lächerlichen thread´s,die in denen du dich ordentlich self-owned hast:wink:

ick meine mal im ernst,das DU dich noch nicht aus den pub-geschehen zurück gezogen hast,liegt doch nur daran das tvf euren ärsche gerettet hat bei lümmel und gd/gf:rolleyes:
und weißte das lustige daran is,hätten wir uns damals auf seiten lümmel gestellt,wirde ick anstatt mir dir low,eben mit merle labern:biggrin:
und merkste,der einzige faktor der sich dabei nicht ändern wirde,is meine wenigkeit:wink:

aber stimmt ja bist ja auf s81 ne große nummer,so groß damit du sogar auf 63er dadurch punkten kannst:biggrin::biggrin::biggrin:
daher was willste in nen wiki schreiben:
"hi bin jace,hab kein skill und keine eier,meine erfolge erziehlte ick durch a****kriechen beim bnd"
lol???
weil was willste sonst schreiben???

btw. sieht man an solchen aussagen,wer von uns beiden der dummer is:rolleyes:
weil lass mich raten,die diskussion um ds-wiki is bei leuten wie DIR gänzlich dran vorbei gegangen:rolleyes:

so und abschließen mal ein kleines beispiel warum du NIE mir auf verbaler ebene gewachsen bist:
Also denkt mal vor dem Schreiben nach oder bist dafür schon zu debil?
merkste es???
mehr als lächerliche rl-flame´s,also beleidigungen könnt ihr nichts:rolleyes:
weißte ick kann euch allein auf ds ebene fertig machen,ihr könnt es nicht und versucht deswegen persönlich zu werden:rolleyes:

beispiel(@spriesli,nur beispiel,beleidigen will ick keinen):
könnte och sagen:
"du bist so sau hässlich,wie du dumm bist!wirde es einen preis für dummheit oder hässlichkeit geben,wärst du sieger!und weißte warum du nen erfolgreichen s81-acc neben deinen auf 63 hast?weil du so hässlich bist das du nie ne freundin bzw. ein rl haben wirst,dir bleibt nichts außer das tägliche wixxen vorm laptop und das aufgeilen an erfolgen die gar keine sind!"
-->wie gesagt nur beispiel!!!!

könnte noch mehr beleidigungen schreiben,doch das is ncht meine art,verstehst du???
ick muss jemand nicht persönlich angreiffen,muss nicht wie z.b. bobi sachen googeln und versuchen mit den "ergebnissen" jemand schlecht zu machen,ick hab und werde immer euch auf spielerische ebene flamen!!!!
UND das is ein gutes beispiel für geistiger überlegenheit!!!!
und nicht das schreiben von "ick bin klug und du bist dumm":rolleyes:

ick weiß is ne menge zu lesen,also wer nicht will brauch es och nicht,is OT :wink:

P.S.
denk mal drüber nach...
weil wenn du die annerkennung haben willst,die du krampfhaft suchst,machs es anders!!!
und wenn leute wie du von "niveau" reden sollten sie sowas och zeigen und nicht nur davon reden....
ansonsten denkt man nocht ihr meint die creme:biggrin:
 

DeletedUser76255

Gast
Halt du endlich ma dein beschissenes Maul- du Clown. Bist der einzige der nur scheise aus seinen stumpenmund raushaut. Anscheinend kommste mit kai seinen erfolg nicht klar. Würde er dir egal sein, würde dir dies hier am arsch vorbei gehen.
Aber nein, du stänkerst nur rum und haust beleidigende dinge raus. Also spar dir alle restlichen kommentare und suchte weiter deinen idiotenacc.

:mrgreen:
alles klar, du kleines, primitives, österreiches luder. ^^
wer dich genauer kennt, der weiß, aus welchem sozialen ghetto du kommst. einfach klappe halten und gut ist, fr. rothbauer. und was cheaty erreicht hat, hab ich 5 mal so groß geschafft. nur so nebenbei. einen prallen 6mio acc und dazu um die top100 ist kein großes prob. würde es dir egal sein, dann würdest du nicht über mich schreiben. also mowl. und wer mit beleidigungen angefangen hat, das kannst in deinem zugekifften spatzenhirn mal überlegen.
cheaty ist so "fame", wie der künstliche darmausgang von meinem nachbarn. null!
nur weil man ständig behauptet, man sei "fame", ist man es nicht. und man wird es auch nicht.man macht sich zum trottel und das ist auch OK:^^

nur so nebenbei. cheaty hat die erste welle gut überstanden, hat aber eingesehen, dass das ganze unterfangen zu anstrengend wird. es macht fast den anschein, als hätte er aufgegeben. ^^ feiner kerl. ******t sich ein und streicht die segel. so eine nulpe!

und nun pack deine sachen und verpfeif dich und deinen cheaty nimmst gleich mit und das primitive, private herumgedrönse bitte auch. es interessiert hier keinen, wer von wem träumt und dann toll drauf ist. nur schwachmaten reden so einen ******** und breiten ihr leben freiwillig auf einer öffentlichen bühne aus, vor leuten, die sie gar nicht kennen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich glaub Ihr habt alle bissl viel Sonne abbekommen heute ;-)
Kommt mal wieder runter und schreibt vernünftig.

Gibt es von DMA & T~V~F den noch weitere NEWS außer den
Abgang von 'Mycheatisweed' ?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub Ihr habt alle bissl viel Sonne abbekommen heute ;-)
Kommt mal wieder runter und schreibt vernünftig.

Gibt es von DMA & T~V~F den noch weitere NEWS außer den
Abgang von 'Mycheatisweed' ?

Nj GD ist vernichtet, eine handvoll Feiglingen ist zu *A* geflüchtet und die "Götter" Luzifer, yelLOWflasche und co haben nachdem sie einen Korb von uns bekommen haben einen neuen Stamm aufgemacht. Wir werden sie aber weiter vernichten ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
ick bin ja mal gespannt was wird,"der bund der stämme"(gd/lümmel/a und haste nicht gesehn) zerbrechen immer mehr und von der ehemaligen "macht" is nicht mehr viel übrig!!!
finde das och gut,weil nach dem ende von tfu sagte ja jeder gd den serversieg nach!!!

und äh nun mal an die die dachten gd "gewinnt":
"läuft wohl anders wa:biggrin:"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben