• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TVF/DMA-News

DeletedUser67332

Gast
also wat los an der front???
bin noch knapp ne woche aktiv hier(ja muss flame in meinen abschiedsthread:tongue: )!!!!
also wat los???
 

DeletedUser67332

Gast
merk dit schon,kaum bin ick weg,schläfft s63er ein oder wat:tongue:
na ja dafür flame ick ne handvoll bobs in meinen abschiedthread:rolleyes:
man stelle sich vor da gibt es leute ick hätte kaddi nur erfunden und so:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dabei hat man sch hier(s63er-cluster) köstlich über ihre fettenblder lustig gemacht,durfte mir ja von biene und co. diesbezüglich etliche sprüche anhören und nun soll sie "fake" sein:confused:
eine tussi die selbst auf s63er im sternchen-acc zockte und unter ihren ersten acc(in ihrer zeit) in meinen ersten thread(wir räumen unsere gegend auf) posted und danach im weedstar acc(mit den sie selbst nen eintrag bei ds-wiki schrieb).....

na ja aber immerhin unterhaltsamer als wie hier wie ick sehe:tongue:
mensch leute wo bleibt der hass,wo das gegenseitige flame???
bloß weil ick nicht mehr bin,braucht ihr nicht alle auf ein mal freunde sein:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
GD ist schuld... DMA ist aktuell damit beschäftigt Rusti wegzuadeln und hat kaum noch front-ags :(
 

DeletedUser67332

Gast
@smoke
du sack,meldest dich och mal wieder???
kann ja nicht sein,flame mich ewig und schafft nicht mal tschüß zu sagen :D

@ratte
na ja wa absehbar:wink:
und wat is mit diesen neuen stamm,wo die *** sind die dma nicht wollte???
bin ja nicht mehr so up-to-date :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99039

Gast
*gääähhn*, auf der Welt hier bin ich auch nur Platzhalter :-/
klar dass nie as passiert....
 

DeletedUser67332

Gast
wieso???
dat pub brauch nen neuen flamer,jemand der jeden ans bein pinkelt:biggrin:
dann is hier och wieder action:wink:

@die andern
da ick nicht mehr im abschiedthread flame kann,liebe leute bin noch da nutzt es aus,solange ihr könnt:tongue:
 

DeletedUser99039

Gast
^^ Na siehst du? Du musst noch nen Erben bestimmen Cheaty :D. Oder nen Schüler ausbilden.

(nein ich machs ned, flamen is ned so mein Ding ;) )
 

DeletedUser67332

Gast
na ja ein richtigen erben werd ick nicht finden:biggrin:
ABER denke mal jace wird den platz des "nervbolzen" übernehmen,och wenn er es nicht so gut ausführen wird wie ick:wink:
 

DeletedUser

Gast
na ja ein richtigen erben werd ick nicht finden:biggrin:
ABER denke mal jace wird den platz des "nervbolzen" übernehmen,och wenn er es nicht so gut ausführen wird wie ick:wink:


Jace kann gar nicht nerven, von daher ist deine Aussage schonmal falsch.
Er schreibt Gehaltvolles - über den Inhalt deiner Posts lässt sich allerdings streiten.

Nein, er wird deinen Posten nicht würdig vertreten - dazu ist er zu klug :biggrin:

Er DENKT nämlich bevor er schreibt, im Gegensatz zu... mhm.. weiß ja jeder, was jetzt hier hinkommt. :rolleyes:


So und mach' dich jetzt weg Cheaty, geh in die Sonne und brabbel nicht weiter sinnlos :biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast
@fussel
ach ja,weißt wie ick meine,deswegen wa es och in anführungszeichen:wink:
trotzdem wird er der,wie ich,den man entweder lieben oder hassen wird:wink:
btw. ick hab mir och seine arbeiten auf den anderen server angeschaut:wink:

So und mach' dich jetzt weg Cheaty, geh in die Sonne und brabbel nicht weiter sinnlos
ja ja immer mit der ruhe,sei lieber froh das ick den forum etwas leben einhauche:tongue:
 

DeletedUser127917

Gast
Ui, ein "reifer" Badasshipster? o_O Oder warum macht er so krampfhaft einen auf überberlinerisch? :confused:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Kommt mal etwas mehr zum Thema back.
Wer hier der Flamer ist oder der Nachfolger wird, ist doch alles OT
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser99039

Gast
nur halb, es geht immerhin um nen Antreiber, der den Pub am Leben erhält^^
 

DeletedUser

Gast
Jace kann gar nicht nerven, von daher ist deine Aussage schonmal falsch.
Er schreibt Gehaltvolles - über den Inhalt deiner Posts lässt sich allerdings streiten.

Nein, er wird deinen Posten nicht würdig vertreten - dazu ist er zu klug :biggrin:

Er DENKT nämlich bevor er schreibt, im Gegensatz zu... mhm.. weiß ja jeder, was jetzt hier hinkommt. :rolleyes:


So und mach' dich jetzt weg Cheaty, geh in die Sonne und brabbel nicht weiter sinnlos :biggrin:

Hiermit ist fast alles gesagt, Jassi :*

War ja ne zeit lang ganz lustig Cheaty zu erklären, wieso genau er ein unfähiger Noob und ein hirnloser Spamer ist. Aber mit der Zeit kommt das Alter und mit dem Alter Probleme in den Gelenken und deshalb bereitet es mir ziemliche Schmerzen, wenn ich versuche mich auf Cheatys Niveau hinunter zu begeben. Deshalb steht er bei mir auch auf Ignore.

Noch ne letzte Botschaft:

Verpiss dich doch aus dem Forum wenn du dich schon verabschiedet hast, ist zwar irgendwie traurig, dass dir gerade in deinem Abschieds-Thread nochmal vor Augen geführt wird wie unfähig und beliebt du doch bist, aber du hast es einfach herausgefordert.
Und schäme dich dafür, dass du Zeit und Energie der wundervollen Jassi verschwendet hast, mit deinen sinnlosen Posts.
 

DeletedUser106418

Gast
was ist denn hier los ej :D will mal wieder geile Berichte oder so sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na was soll es schon an Berichten geben???

Das geile Zeug kam alle von DMA, und da BTR in ihrer Feigheit niemanden mit DmA-Grenze aufgenommen hat, ist halt auf der Welt gerade kein großer Krieg, also gibts keine Berichte...
 
Oben