• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~TW~ gegen den Rest im Süden

DeletedUser

Gast
Wieder eine neue Propa im Pub - heyyyy!!! ^^

Damit das alles etwas übersichtlicher wird, werde ich sobald weitere Propa's von ~TW~ folgen, diese in diesem Post ergänzen. Die ersten beiden habe ich ebenfalls nochmal mit rein gestellt um die Chronologie zu verfolgen.

54l1tqsm6t9n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
muß echt sagen,du bist ne bereicherung für den 82er pub

schöne propa,ist man von dir aber inzwischen gewöhnt:)

DeletedUser

Gast
schön geworden. Aber kanns sein, dass es der text ein wenig älter ist (von wegen CHAD ist ein Top20 stamm)?^^

ach ja, der bericht von mcadil: teddybär ist tot? nein!!!!!

DeletedUser

Gast
sorry für die rechtschreibfehler... bin meist zu faul nochmal drüber zu lesen ^^

schön geworden. Aber kanns sein, dass es der text ein wenig älter ist (von wegen CHAD ist ein Top20 stamm)?^^

ach ja, der bericht von mcadil: teddybär ist tot? nein!!!!!

CHAD war vor unserer Offerte in den Top 20, siehe Statistik -> http://de.twstats.com/de82/index.php?page=tribe&id=153&mode=history

Teddybööööör ist der Kracher, da gibts noch ganz andere Berichte ^^

DeletedUser119983

Gast
Wieder mal ne gelungene Propa Tobi.

Achja, Teddybär lebt wieder und hat ein fernrohr vom Friedhof mitgebracht. :)

DeletedUser

Gast
Hübsches Ding, sieht echt gut aus. Hier im pub läufts echt gut ;-) :)...

Chris

DeletedUser

Gast
Schöne Berichte, schöne Propa und generell schöne aktion, scheint dass TW auf der Welt noch einiges anstellen wird :biggrin:

Aber ganz ehrlich, der beste moment beim lesen der propa war einfach der name des paladins von mcadil und seine geschichte, wie er selbst vom friedhof mit ´nem fernrohr wiederkommt :D

DeletedUser

Gast
rammen sind ja nicht nötig, neiiiiiiin!

der Wall war auf 0 runtergeschossen bevor die Off's ohne Rammen liefen, aber damit die off's noch vor den AG's kamen mussten die Rammen zu hause bleiben, er hatte also 11 stunden zeit den wall wieder hoch zu ziehen, weil das 1. AG ja leider knapp verreckt ist...

aber dafür liefen vor den AG's 4 off's, da gehts auchmal ohne rammen

Floppy81

Gast
Na wenigstens ist im Süden Action...... im Nördlichen Aussenring herrscht nur das gesetz des Kuschelns und der milizen! :-(

Floppy81

Gast
:)

ich weiß..... aber beruhigt schon wenn man merkt das noicht die ganze welt so lahm ist! Das war hab ich eig gemeint!

DeletedUser

Gast
Sehr schöne und gut gemachte Propa! - Mehr davon!!!!
Einfach klasse^^ :smile:

DeletedUser

Gast
Irgendwie blick ich in dem Krieg hier selber nicht mehr durch ^^ also von TW seite aus wirds dazu keine Propa geben, das wäre ja ein Aufwand für nen 2 Wochen-Urlaub.

Aber von NoSo wurde ja glaube schon eine Propa versprochen.

Damit sich jeder ein Bild machen kann welchen Allianzen sich derzeit gegeneinander aufreiben, hier mal ne Karte.

Die Ausmaße sollten ingame in der Kriegsstatistik-Rangliste zu sehen sein.

DeletedUser

Gast
Tobi, Tobi, Tobi... (shake)
Da fehlt ne Legende, für Klickfaule wie mich :p

DeletedUser

Gast
Tobi, Tobi, Tobi... (shake)
Da fehlt ne Legende, für Klickfaule wie mich :p

tja simon wie soll ich dir das als außenstehender erklären... ^^ beschissene Lage für TW, DSS freut sich, MC~I hat sich aufs Schmieden zerstören beschränkt, NoSo keine ahnung, ist nicht meine Front xD

Auf jedenfall haben wir inzwischen mehrere hundert berichte im forum wo i-was gebasht oder gedefft wird, ich blick da nicht mehr durch ^^

pro Tag im Schnitt ne mille bashpoints

Oben