• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~TW~ gegen den Rest im Süden

DeletedUser121443

Gast
Was die Propa betrifft: Mal wieder 1A
Was das allgemeine betrifft: Perfekt wäre das Gesamtbild, wenn nicht der Beigeschmack der Diplomatie so durchdringen würde.
Kann natürlich jeden Schritt vollkommen nachvollziehen aber das zerstört mein Bild von Euch etwas, Knüppler zu sein ! :p
 

DeletedUser

Gast
Was die Propa betrifft: Mal wieder 1A
Was das allgemeine betrifft: Perfekt wäre das Gesamtbild, wenn nicht der Beigeschmack der Diplomatie so durchdringen würde.
Kann natürlich jeden Schritt vollkommen nachvollziehen aber das zerstört mein Bild von Euch etwas, Knüppler zu sein ! :p

das ganze ist noch viel komplexer, wir hatten einen starken stamm mit wenig spielern bei uns aufgenommen, die waren mit noso verbündet und wir wollten, dass dort die waffenruhe zwischen denen weiter besteht, weil sie direkt nebeneinander lagen, daher die nap anfrage mit noso und bei mc~i war es eher zufällig, es liefen bereits angriffe von mir auf einen derer spieler und dann hat mich deren SG angeschrieben und so kam eines zum andern, es bestand sogar mit DSS eine nap-anfrage, aber das war nicht weiter relevant, weils nie wirklich zu vernünftigen verhandlungen kam

also um es auf den punkt zu bringen, wir finden bündnisse bescheiden, aber manchmal lassen sie sich einfach nicht vermeiden, schon gar nicht wie in unserem fall, wenn die qualitativ besten stämme der welt fast unsere nachbarn sind :)
 

DeletedUser

Gast
Super Propa, freut mich immer wieder so etwas zu sehen.

Leider bin ich zu faul für sowas. :(
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, sieht man mitlerweile selten, umfangreiche, und optisch gute Propas.
Mal sehen was noch kommt vielleicht sehen wir ja noch ein paar Propas.
 

DeletedUser

Gast
mal wieder eine Info von der Front, das Bündnis zwischen TW und MM wurde im übrigen gekündigt, die haben sich dann nem größeren Stamm angeschlossen und i-wie gibts den seit heute auch nicht mehr

 
Oben