• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TW Maps

DeletedUser

Gast
Das
imr.png
erstellt die Karte sofort neu.
Das
im.png
nimmt nur die Markierung raus, die Karte muß dann noch selbst neu erstellt werden.
Selbes gilt auch für
ipr.png
und
ip.png
;-)

asche auf mein haupt, hast recht und klappt jetzt mit meinem neuen wissen wunderbar :)

insgesamt isses dann perfekt geworden, weiter so
 

DeletedUser

Gast
automatisch geht das bisher nicht, aber machbar wäre das schon. Also sowas wie "Top10 Stämme um ein bestimmtes Dorf herum" oder "Top10 der Kontinentenrangliste".

halte ich für eine sehr gute idee :cool:
genau so etwas hab ich mir auch schon mal gewünscht^^

edit:
überhaupt mal, twmaps is ne prima sache, macht weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Das beste ist, dass sich die Karten von selbst aktualisieren. Link zur Karte mit für den Stamm wichtigen anderen Stämmen und fertig eine Übersicht für die aktuelle Lage (so in etwa).
 

DeletedUser

Gast
meine lieblings seite!!
großes lob, gute verbesserungen!

vorallem die "vorschaubilder" sind lustig.. welt 5 wäre echt geil zum zocken!!
 
Reaktionspunktzahl
0
twmaps.org läuft nun auf einem neuen Server, die Kartenerstellung sollte nun etwas schneller sein :)
(Es kann noch ein Weilchen dauern, bis alle DNS-Server neu auflösen, aber bis morgen sollte jedenfalls jeder auf den neuen Server kommen)
 
Reaktionspunktzahl
0
hab noch einen kleinen Fehler behoben und für Welt 51 und 52 tut es nun auch wieder :)


Und ich hab nun auch ein Blog eingerichtet. Dort werde ich nun immer mal wieder was vor allem zum technischen Hintergrund zu twmaps schreiben. Vielleicht interessierts ja jemanden :D
 
Reaktionspunktzahl
0
ich hab mal die Farben etwas denen der Version 6.0 angepasst (sind dann nach dem Weltdatenupdate bis morgen früh überall drin)
 

Flomavali

Gast
Ein dickes Lob mal von meiner Seite aus. Ist ein sehr nettes Projekt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Es gibt mal wieder was Neues :) Ich hab nun mal die SDS-Welten mit eingebunden. Diese Karten werden alle 20 Minuten aktualisiert.
 

DeletedUser

Gast
W59

habe gerade gesehen, dass W59 noch nicht dabei ist, kommt die in den nächsten Tagen ?? Ich nutze die Karte recht häufig und muss ebenfalls ein dickes Lob loswerden
 

DeletedUser94662

Gast
Es gibt mal wieder was Neues :) Ich hab nun mal die SDS-Welten mit eingebunden. Diese Karten werden alle 20 Minuten aktualisiert.

hast du das mit DS abgesprochen - bei zu kurzen Abständen zwischen den Downloads kann es zu Sperren kommen! ;) .. stand zumindest mal irgendwo :)

@ubs67: die Welt ist nicht mal 12 Stunden alt und du drängelst schon nach Karten :p lass Gehirnpfirsich auch mal etwas Zeit ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
bei manchen ausländischen Welten gibts wohl ein paar Problemchen, da schau ich noch danach.
Aber die deutschen werden doch aktualisiert, immer nachts so zwischen halb zwei und zwei
 
Reaktionspunktzahl
0
ach so, das Archiv. Da hab ich noch gar nicht geschaut :)
Aber die Karten selbst sind schon aktuell...

Ich setzt mich nachher mal dran und such den Fehler...
 

bauer ranger

Gast
und ich dachte schon es liegt an meinem provider, weil da immer nen gateway fehler stand. danke
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist die seite andauern down , ich komm zwar auf de.twmaps.org aber wenn ich eine welt anklicke bekomm ich "seiten-ladefehler" . bei euch auch?
 
Oben