• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TW Stats

DeletedUser153024

Gast
Hallo,

wollte Fragen warum man meine alten Stats nicht sehen kann, alles auf 0 und viele Welten fehlen einfach ?

LG
Wolf
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
TW Stats funktioniert bereits seit einiger Zeit nicht mehr ordnungsgemäß.

Alternativ kannst du's ja mal mit DS Real versuchen, oder du ziehst das neue Tool von @cattweasel heran, das auf jeden Fall funktioniert und sehr übersichtlich gestaltet ist:
https://dstools.cattweasel.net/
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Das Problem tritt bei dem Welten aber 100 (sprich: Dreistellig) auf.
Dort wird die letzte Ziffer der Welt in URL stets weggestrichen. Dürfte eigentlich ein Problem sein, dass sich schnell fixen ließen - Macht nur niemand.

Wenn du auf die Akten zugreifen möchtest, musst du die Zahl manuell in der URL einfügen.

Nehmen wir als Beispiel deinen Account. Suche ich in TWStats @DerEisWolf und wähle die aktive 130er-Welt, dann erreiche ich den Folgenden Link:
http://de.twstats.com/de13/index.php?page=player&id=1576039189

Die Akte funktioniert nicht, da TWStats in dem Fall die Daten von Welt 13 im Bezug auf deinen Namen abruft. Bei der 136 ist die letzte Ziffer die 6.
Also einfach per Hand die 6 einfügen:
http://de.twstats.com/de136/index.php?page=player&id=1576039189
Schon landest du bei deiner Akte. :)

Ist zwar komplizierter als früher, funktionieren tut es aber grundsätzlich noch.

/ JD.
 
Oben