• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TWCalculator

DeletedUser

Gast

pkjwcuf92mc9paj5dx.png


Was ist TWCalculator?

TWCalculator ist ein Offline-Tool, das Dir zu einer bestimmten Menge Truppen alle benötigten Daten angibt. Das Tool beinhaltet noch ein paar Funktionen wie zum Beispiel den demnächst erscheinenden Angriffsplaner mit Alarm-Funktion.

Wie benutze ich das Tool?

Lade Dir das Tool unter dem untenstehenden Link herunter. Falls eine Warnung nach dem Download erscheint, kannst Du diese ignorieren. Diese warnt nur davor, nicht jede Datei aus dem Internet auszuführen. Meine ist aber virenfrei (virustotal.com).

Nach dem Willkommensschirm kommst Du auch schon zum Hauptfenster. In den Kästchen kannst Du Einträge vornehmen. Direkt nach der Eingabe werden Dir alle Daten angegeben. Durch den Klick auf ">>" bzw. "<<" öffnest bzw. schließt Du den Vergleich-Bereich. Hier kannst Du zwei Truppensätze miteinander vergleichen, auswerten, benennen und im Menüpunkt "Vergleich" speichern und öffnen.

Unter Angriffsplaner in der Menüleiste rechnest Du den Abschickzeitpunkt einer Deff aus, wenn eine Ankunfszeit einer Off angegeben ist.

Momentan noch nicht verfügbar ist der Angriffsplaner.

Mirror1: http://www.mediafire.com/download/8vcj33h1nczbqtn/TWCalculator_v2.0stable.exe [.exe @ 3,32 MB]
Mirror2:https://mega.co.nz/#!YowGTLwb!W2hNjPcjb-bf-8NSc-U6e-1lN975legqEIMBIWDI2dI [.exe @ 3,32 MB]


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben