• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Twilight Sparkle - gehasst und doch geliebt!

  • Themenstarter DeletedUser103146
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103146

Gast
itsanewthreadrj7o.jpg


Ich hatte lust auf ne schnelle Propa , also hier mal was neues.
Leider keine berichte dabei , da wir die meist vergessen zu verschieben und die dann automatisch gelöscht werden :/

 
Reaktionspunktzahl
7
Schrift finde ich persönlich etas doof, aber ansonsten gut geworden. Man merkt halt, dass es eine "schnelle" Propa war ;-)
82 mio erfarmt ist echt nice, wir haben btw nicht mal die Hälfte^^
 

DeletedUser

Gast
[12:02:33] Markus: machste propa?
[12:02:54] Mirko: Jo


wie gesagt mirko,gute propa :*


82 mio erfarmt ist echt nice, wir haben btw nicht mal die Hälfte^^
ouh,das wir so ne gute farmgegend haben hab ich nicht gedacht,wie viele lks habt den ihr?
sonst kann es nur an der farmgegend liegen:D
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich erkenne den Sinn der Propa nicht ganz (Farmen Hin oder Her)

Grafisch nicht schlecht. Aber die Ponys regen auf, die fallen auch total aus der Reihe, und passen so überhaupt nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Sinn: Unterhaltung
Pony: <3
Apo: <3

btw Schrift is scho mal viel besser wie bei eurer,... die musste man echt entziffern
 

DeletedUser

Gast
Kein Wunder, du warst besoffen.

[11:21:31] Markus: heut nacht war ich dicht und hab versucht das zu entziffern
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Ponys!

Ich will auch so einge geile Farmgegend haben mit ebenso schwachen Gegnern! :(
 

DeletedUser113049

Gast
tja das glück ist auch nicht immer auf unserer seite

Zustimmung: Gesunken von 23 auf 2

nun gillt 20:1 ...

btw nice propa mirko :)
 

DeletedUser130428

Gast
Propa schaut ganz gut aus, aber ich hab grundsätzlich gerne Berichte dabei;-)
Ansonsten sollte man euch die Babas kattan :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa :)
aktueller Rekord 8.7 mio :D bungas sind bei 4 mio :cool:
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa :)
aktueller Rekord 8.7 mio :D bungas sind bei 4 mio :cool:

[20:38:13] whatelse.|Rene: Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (8.474.366 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
 

DeletedUser66062

Gast
Twilight, immer aufpassen, denn wir beSPRITZen gerne Ponys:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achtung, Achtung: Der kleine nashil ist aus dem Kinderparadies ausgebrochen! :O
 

DeletedUser66062

Gast
Achtung, Achtung: Der kleine nashil ist aus dem Kinderparadies ausgebrochen! :O

du sollst doch solche dinge nicht gleich jedem erzählen :evil:


sei lieber froh, dass ich dich mitgenommen hab, als ich ausgebrochen bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
So schön bunt wie die Propa? auch sein mag, jedoch erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. :S

Eigenlob? Profilierungsversuch? Phöse Zungen behaupten dass es in jüngster Zeit schon jemandem zum Verhängnis geworden ist.
 

DeletedUser32288

Gast
Nen ganz phöser Mensch :biggrin: der wollte sich auch profilieren, man sagte Mindo zu ihm.
 

DeletedUser103146

Gast
So schön bunt wie die Propa? auch sein mag, jedoch erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. :S

Eigenlob? Profilierungsversuch? Phöse Zungen behaupten dass es in jüngster Zeit schon jemandem zum Verhängnis geworden ist.

oder einfach ne reaktion auf die ganzen hater hier , die ständig was gegen uns sagen^^
 

DeletedUser113049

Gast
So schön bunt wie die Propa? auch sein mag, jedoch erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. :S

Eigenlob? Profilierungsversuch? Phöse Zungen behaupten dass es in jüngster Zeit schon jemandem zum Verhängnis geworden ist.

genau an dich gerichtet
und für die die es verstehen auch als Unterhaltung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben