Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ouh,das wir so ne gute farmgegend haben hab ich nicht gedacht,wie viele lks habt den ihr?82 mio erfarmt ist echt nice, wir haben btw nicht mal die Hälfte^^
ouh,das wir so ne gute farmgegend haben hab ich nicht gedacht,wie viele lks habt den ihr?
sonst kann es nur an der farmgegend liegen
schöne Propa
aktueller Rekord 8.7 mio bungas sind bei 4 mio
Achtung, Achtung: Der kleine nashil ist aus dem Kinderparadies ausgebrochen! :O
Phöse Zungen behaupten dass es in jüngster Zeit schon jemandem zum Verhängnis geworden ist.
So schön bunt wie die Propa? auch sein mag, jedoch erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. :S
Eigenlob? Profilierungsversuch? Phöse Zungen behaupten dass es in jüngster Zeit schon jemandem zum Verhängnis geworden ist.
oder einfach ne reaktion auf die ganzen hater hier , die ständig was gegen uns sagen^^
So schön bunt wie die Propa? auch sein mag, jedoch erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. :S
Eigenlob? Profilierungsversuch? Phöse Zungen behaupten dass es in jüngster Zeit schon jemandem zum Verhängnis geworden ist.