• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Twix-Brüder zerstritten - woran liegt es nur?

DeletedUser165218

Gast
Vermutlich jeder kennt die Geschichte der beiden Twix-Brüder, die nun ihre Twix-Riegel in zwei verschiedenen Fabriken herstellen. Sie teilen sich nur noch die Firmeneinfahrt und die Verpackung für ihre beiden unterschiedlich gleichen Schokoriegel.

Aber wisst ihr, wieso die sich zerstritten haben? Ich wusste es bis heute morgen auch nicht, allerdings bin ich nun im Kreis der Eingeweihten. Mittlerweile hat einer der beiden Brüder den anderen unterworfen und geknechtet. Die Rede ist von Aizzen, seinen ehemaligen SF-Kollegen FabFabFabian unterworfen und geknechtet hat.

Folgende Geschehnisse passierten zwischen 07:00:00 und 07:00:01 heute früh in genau dieser Reihenfolge:

4df3cb9d012cef9e047e8d31721a85a7.png

f8ee16227c69b3a0b7d979bb7a424c2f.png

5e3459e136046aacce3dab964143eb07.png

96da76df7bb65d722adcccc0d596d3b2.png


Ja ich weiß, da ist auch ~hs~ dabei, aber die beiden Stämme arbeiten sehr eng zusammen. Fragt sich nur - wo blieb das vierte AG und hat DJ-Kapa die Einstellungen dieser Welt nicht verstanden?

Aufgrund dieses Fehlschlages meldete sich FabFabFabian auch sofort bei uns

--- pns entfernt ---

Zum Einschub der SF komme ich gleich noch :D Aber das Angebot der Spionage fand ich ganz nett. Die armen Twix-Brüder FabFabFabian und Aizzen, werdet ihr euch denn nie wieder vertragen? Jetzt möchte der eine schon Firmengeheimnisse verraten. Aber der Konkurrent in der Schokoriegel-Branche, M!lk und Schoko, kommt auch ohne Firmengeheimnisse von Twix klar.

Aber Twix versuchte es noch einmal am heutigen Tag die Konkurrenz zu schwächen. Nach dreimaligem Voradeln meinerseits wurde das Dorf mit dem ersten AG geadelt. Zu den danacht gestorbenen AGs gibts leider keine Berichte, die hab ich nämlich nicht :(

ecbb128c201a2cdb311a6b66b8f351bf.png


Leider kam entgegen aller Erwartungen mit dem ersten AG keine Off. Aber der Bash eine Sekunde danach bei Wall 0 war trotzdem schön.

fb332074847e573a2dd2084646f3f5a3.png


Bei Wall 0 gedefft und mitten am Tag versucht mit 3 Stunden AG-Laufzeit zu adeln. Good Job. Und weil danach unser erster Readel-Versuch an der Zustimmung scheiterte, bekamen wir Post von unserem Freund Aizzen, unserem anderen Twix-Bruder.


--- pns entfernt ---


Schön damit prahlen, dass man unsauber spielt. Finde ich natürlich hervorragend :) Und immer wieder die Neidschiene auspacken? Das passiert wenn man keine rationalen Argumente mehr hat. Weil im Ernst, Neid auf einen Pusher, ja ist klar :D

--- pns entfernt ---

Und nachdem der Readel geklappt hatte, kam einfach nichts mehr :( Wieso nur? Wieso tut er mir das an?

Aber mal ehrlich, ich versteh FabFabFabian, Aizzen ist einfach nicht zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147723

Gast
r.i.p Propa.

Das veröffentlichen von PNs ist leider nicht erlaubt. Hat mir auch schon Ärger bereitet.

schau seine letzte Propa an, es ist inzwischen erlaubt? xD Naja wenn man Spionen arbeitet is schon bitter, aber war schon immer klar dass die Chinesen Industriespionage betreiben, auch wenn Twix nicht aus China kommt :p:p
 

DeletedUser159094

Gast
Hail Niklas
Hail Carsten
Hail Christian

Hab gehört Twix sind voll die noobs.
 

DeletedUser165569

Gast
Gentanii Schatzi,
Schreib mir mal !lange nichts von dir gehört.
 

FinalRiotAct

Gast
Good Job wer noch n BND mit Twix eingeht :D
Theoretisch müsste man denen mit ihrer eigenen Medizin voll in die Fresse geben, aber gut, dass wir son Kram wie Spionage kategorisch ablehnen.

Nicht mal zwei Monate später und schon haben Milk und Twix fusioniert, Aizzen und Egowahn befinden sich im gleichen Aufadelungsstamm und Milk lehnt Spionage nicht mehr kategorisch ab. Mad World 141
 

lappenhoch4

Gast
Nicht mal zwei Monate später und schon haben Milk und Twix fusioniert, Aizzen und Egowahn befinden sich im gleichen Aufadelungsstamm und Milk lehnt Spionage nicht mehr kategorisch ab. Mad World 141

Egowahn ist schon lange nicht mehr besetzt :)
und Spionage lehnen wir immer noch kategorisch ab:)
 

DeletedUser165166

Gast
Wer von uns sympatisiert mit Spionen?! Wer sowas behauptet müsste schonmal ne kleine Abhandlung darüber verfassen.

Was in 2 Monaten doch so alles passiert^^ Rückblickend schon geil! Man hätte man wöchentlich mitschrieben soll... :D
Stämme kommen und Stämme gehen, viele Bündnisse und Absprachen wurden getroffen, viele Intrigen geschnürrt, viele Lügen erzählt und nicht immer die schlechtesten Spieler sind geadelt worden. Spannend es ja auch hin und wieder...
Diverse Spieler im Süden wechselten die Stämme und keiner verurteilt Sie hier dafür. Die SF ist ja wie immer Schuld... ^^
Und wo stehen wir jetzt? Zwei neue Stämme mit ca. 16Mio Punkten haben sich zusammegerauft, aus Freunden und Feinden an ehemaligen Fronten und Kriegsgebieten, um den W8ler mit ihrem JIT-2h gekündigtem NAP und dessen BND -NN- etwas entgegen zuwirken. Und warum wird dies nun doch nochmal kritisiert?! Hier werden negative Stimmen laut, dass sich Stämme zusammentun, dabei sind wir nur die aktuellsten Fusionsparteien.

Die Jungs, die ihr damit ansprechen wollt, sind bei uns gar nicht mehr vertreten. Eine Fusion wäre mit der alten SF gar nicht möglich gewesne. Man hätte sich "ClintEastwood"-mäßg starkgesprochen und einfach die nächsten zum Krieg gezwungen. Klar sind wir mit M!lk durch schwere Kriegszeiten. 8 Stämme haben sich zu Beginn der Welt bereits gegen uns zusammengetan. So schlecht können wir ja nicht sein, wenn man sich da druchsetzten kann. Ich nenne die Zeit mal "natürliche Auslese"...

Und außerdem,... was sollen die andauernden Anfeindungen hier im Forum und liken der "Stamm-eigenen" Beiträge? Das ist ja wie Dortmund vs. Schalke,... nur ohne Tradition!

/Daniel
 
Oben