• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

twPlus-Alternative

DeletedUser

Gast
Kennt einer ne Alternative zu twplus? dsReal ist ja erst ab S10 und da ich mit twplus und dsplus nie stress hatte kenn ich auch nix anderes mehr. Würde mir sehr gerne mal all die roten Fähnchen bei CC ansehen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich muss ehrlich sagen gunni, mich nervt tw+ grade sehr da die adelungen seit 4 tagen nicht mehr angezeigt werden. Leider kenn ich selber, außer dsreal auch nichts
 

DeletedUser

Gast
ist wirklich schrecklich so ganz ohne die schönen statistiken, aber tw+ hat ja von anfang an nicht wirklich geklappt -.-*

ich will mein gutes altes dsplus wieder haben :(
 

DeletedUser

Gast
Is schon dumm, dass die conquers nicht mehr angezeigt werden. Aber ne Alternative kenn ich dazu auch nich :/
 

DeletedUser41769

Gast
Jetzt gehts wieder aber ich die ganen Adelungen fehlen.....

DsPlus war echt besser. Aber was soll man machen....
 

DeletedUser

Gast
argh, da adelt man 11 Hütten von CC und keiner weiß es, so ein Mist :D

Naja, wenigstens gehts wieder...
 
Reaktionspunktzahl
0
argh, da adelt man 11 Hütten von CC und keiner weiß es, so ein Mist :D


Für CC gut für euch schlecht xD

vllt bekommen die es ja noch auf die Reihe die letzten Adelungen nach zu tragen :mrgreen:

ist wirklich schrecklich so ganz ohne die schönen statistiken, aber tw+ hat ja von anfang an nicht wirklich geklappt -.-*

ich will mein gutes altes dsplus wieder haben :(

da kann ich dir nur zustimmen alter freund. Fällt leider viel zu oft aus da können auch die kleinen extras nichts reißen.. wenn ich ehrlich bin, habe ich da bisher nie wirklich rein geschaut :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich finde auch das tw+ ganzschöne mängel aufweist

Hail DSplus
 

DeletedUser31779

Gast
Ich müsst theoretisch in der Adelsrangliste irgendwo in den Top5 rumgurken, werden nicht mal ein Drittel der Dörfer angezeigt die ich geadelt hab -.-
 

DeletedUser

Gast
naja, was solls, sind alles nur statistiken. Sowohl der Feind als auch man selbst weiß ja, was abgeht, das ganze dann so fest zu halten ist nur Kosmetik. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich twplus eigentlich sehr gut finde, hatte bisher nur selten Probleme, und für stammesadministrative Zwecke ist alles da, was man braucht! Man muss bedenken, dass cultsibi und identify das ganze als Hobbyprojekt betreiben, da muss man nachsehen, dass ab und an Mängel zu finden sind. Sie geben sicher ihr bestes, um uns eine solche Plattform zu bieten, da kann man doch dem geschenkten Gaul mal nicht ins Maul schauen ;)
 

DeletedUser

Gast
aber nochmal zu TW-plus zurückzukommen.
ich würde iregdwnie gerne wieder genau den selben angriffsplaner wie damals haben, wie auf ds-plus ;-/
der war eifnach und flexibel... besondere notitzen kann man sich aj aufm zettel machn .
weigere mich iregndwie den planer von tw-tools zu nehem.
hab ihr sonst tipps wos andere gibt?
 
Oben