• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

twplus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser121701

Gast
hi
ich hätte mal eine frage zu http://de.twplus.org/ warum gibt es die welt 63 dort noch nicht?
denn das war bis jetzt auf den anderen welten immer sehr hilfsreich usw.

gez. M@de
 

DeletedUser

Gast
Nimm einfach twstats, da bekommst im Prinzip dieselben Infos :)
 

DeletedUser

Gast
Twplus braucht ein bisschen Zeit um sich wieder von dem Crash vor nem halben Jahr zu erholen.
Deswegen hinken die Stats ein bisschen hinterher ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben