• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TWplus

DeletedUser99633

Gast
Hallo Leute,

wie ihr evtl. mitbekommen habt, habe ich vor einigen Wochen die Leitung von TW+ privat übernommen. Bisher läuft noch alles am Schnürchen. Die allermeisten der zahlreichen bekannten Bugs sind behoben und der Weltdatenimport läuft jetzt deutlich stabiler und flotter als vorher. Die Last auf dem Server wurde um über 50% gesenkt. Leider werden wohl nicht alle alten Daten wiederhergestellt werden können. :(

Hier geht es mir darum, einen oder zwei weitere fähige Entwickler zu suchen, um die Entwicklung zu beschleunigen und viele tolle neue Features einzubauen.
Die benutzten Technologien sind:
- Python/Django(1.3)
- PostgreSQL
- Mootools (evtl. folgt eine Umstellung zu jQuery)
- C (bisher nur Teile des Importers, könnte aber evtl. ausgebaut werden)

Wenn du Interesse und Fähigkeiten in den Gebieten hast, mir einfach eine Nachricht im Forum schreiben.

Außerdem ist später ein Redesign des Layouts geplant. Wenn du fitt in dem Gebiet bist und Interesse hast, auch einfach bei mir melden.

Außerdem steht hier steht bereits ein eigenes kleines Ticketsystem zur Verfügung, in dem Bugs ihr Bugs meldet können. Das ganze ist noch ganz rudimentär, die nächsten Tage wird es hoffentlich mehr können und schöner aussehen ;)

Fragen können auch hier im Thread gestellt werden.

Gruß,
brain.exe
 
Oben